Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nidalee

Discussion on Nidalee within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,373
Nidalee

Tag die Damen :>

Wollte mal fragen , wo man Nidalee spielt und wie.

Hab sie bisher bot auf AP gespielt

Code:
Boots
2x Trank (Leben)
1x Trank (Mana)
Guinsoo's
Mercurys /  Ionian
Rabadons
Lich blane
Morellos
Zhonyas
Abyssal
Jan' is offline  
Old 09/30/2012, 20:40   #2

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,123
toplane ad tanky oder ganz normal Supp.
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 22:09   #3

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
Ich finde sie AP/Top am effektivsten. Ihr q Brust ist einfach so hoch, dass du doch wenn du ein bischen gefeedet bist dich einfach in ein Gebüsch stellen kannst, 2 mal deinen q werden musst, und einen Kill bekommst.

Wenn sie in deinen Busch (oder eben Camp ) kommen, setzt du deine Ulti ein und besiegst sie im Nahkampf.

Lg. iRofl
iRofl is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 22:55   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,373
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
Ich finde sie AP/Top am effektivsten. Ihr q Brust ist einfach so hoch, dass du doch wenn du ein bischen gefeedet bist dich einfach in ein Gebüsch stellen kannst, 2 mal deinen q werden musst, und einen Kill bekommst.

Wenn sie in deinen Busch (oder eben Camp ) kommen, setzt du deine Ulti ein und besiegst sie im Nahkampf.

Lg. iRofl
So mache ich es atm , aber wenn ich keinen feed habe wird das nichts.
Ich hau immer wenn sie in meinen Busch kommen den Speer auf sie , dann meine ult und halt die ganzen Combos , bin dann aber meistens schon tot , zB. zieht mir irgendeine Fähigkeit von Kha'Zix die Hälfte meines Lebens -_-
Jan' is offline  
Old 09/30/2012, 22:58   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by xSpeciiaL™ View Post
So mache ich es atm , aber wenn ich keinen feed habe wird das nichts.
Ich hau immer wenn sie in meinen Busch kommen den Speer auf sie , dann meine ult und halt die ganzen Combos , bin dann aber meistens schon tot , zB. zieht mir irgendeine Fähigkeit von Kha'Zix die Hälfte meines Lebens -_-
würde dir raten immer eine gewisse distanz (im earlygame und auch in teamfights) zu deinem gegner zu halten und ihm solange schaden zuzufügen bis er ca. 1/2 leben hat.

anschließend den rest mit deinem ult erledigen (evtl. im busch warten)
.Paro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 23:36   #6

Received Thanks: 60
Ad/Ap Top oder Ap Mid. Auf jeden Fall nicht bot als Sup.
.ShiNo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2012, 22:02   #7

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Ad/Ap Top oder Ap Mid. Auf jeden Fall nicht bot als Sup.
doch.
nurnicht diese spacken ap supporter.

ap mid ist ja wohl das letzte, fallen uneffektiv, höchstens als kurzen wardersatz.

ad bruiser top > support > ap mid

so sehe ich's
Chazen is offline  
Old 10/01/2012, 22:42   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
doch.
nurnicht diese spacken ap supporter.

ap mid ist ja wohl das letzte, fallen uneffektiv, höchstens als kurzen wardersatz.

ad bruiser top > support > ap mid

so sehe ich's
Die rolle eines Suppports ist es seinen ad zu beschützen. Nidalee kann das so ziemlich gar nicht(kein cc nur geringer heal ohne ap[nicht mehr gründe weil ich müde bin D:]).

Top Nidalee (ap/ad) ist wohl das gewöhnlichste und vermutlich auch beste, wobei mir midalee ebenfalls viel spaß macht, das Gefühl dem Gegner 3/4Leben mit einem Speer zu ziehen ist einfach zu gut
Burnm0re is offline  
Old 10/02/2012, 21:25   #9

Received Thanks: 308
In meinen Augen ist Nida kein Support sondern Tanky Top oder AP Mid mit Ghost Flash und den Forellenlord Build
Cxyz is offline  
Reply