|
You last visited: Today at 10:01
Advertisement
Fragen zu Twitch, Einstieg in Rankeds, ...
Discussion on Fragen zu Twitch, Einstieg in Rankeds, ... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
06/10/2012, 12:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
Fragen zu Twitch, Einstieg in Rankeds, ...
Hallo,
habe da mal ein paar Fragen. Und zwar. Ich spiele fast nur noch Twitch, fast ausschließlich AD Carrys. Zuerst habe ich angefangen mit Ashe, mir hat die Ulti gefallen etc., wurde aber zu langweilig und bin auf Miss Fortune umgestiegen. Die bockt wahnsinnig. Zum Schluss kam ich auf Twitch und ich finde das dieser sau OP ist, jedenfalls in der klassischen Version.
Einige meiner letzten Spielverläufe:
MF: 12/3/7
MF: 8/1/9
MF: 15/4/2
Twitch: 18/3/9
Twitch: 30/11/12
Twitch: 27/8/3
Man kann eindeutig sehen, das Twitch einfach krasser ist, da er mit seinem Q wirklich überall rumgammeln kann und im 1 vs 1 töte ich meistens jeden mit 3-4 Hits + entgiften.
Nun meine Frage. Wieso soll Twitch ein nicht sehr guter AD Carry sein? Kann ich irgendwo sehen, ob mich die Gegner sehen können wenn sie Wards gekauft haben?
Und nun zum 2. der Einstieg in die Rankeds. Meine klassischen Spiele hängen vom Sieg/Niederlage meistens zu 80% von den Randoms ab, welche entweder einen neuen Char testen oder nicht mit dem Team kooperieren. Nun wollte ich wissen was ein guter Einstieg wäre in die Rankeds.
lg
|
|
|
06/10/2012, 12:30
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 340
|
ja das prob wo willst du twich spielen auf welche postion das einzige wäre der jungle
|
|
|
06/10/2012, 12:56
|
|
|
Auf Bot.
|
|
|
06/10/2012, 12:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Auf Bot.
|
ja da brauchst du dann abba guten support , z. b. soraka weil du sehr squishy bist , wobei ich jungle twich einfach besser finde^^
|
|
|
06/10/2012, 13:02
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 1,229
|
Heay Zeds Dead - Hallo Com,
Zu deiner ersten Frage möchte ich sagen , dass Twitch meiner Meinung nach der totale ranzchar ist.Im eins gegen eins ist er vllt. ganz gut wenn man ihn spielen kann,aber naja viele Leute mögen ihn nicht...Ranked würd ich ihn nur im Jungle spielen , da er glaub ich als AD Carry einfach nicht abgeht...wenn ich Twitch jungle habe ich Attack Speed, AD, AR PEN Runen - Jungle Masteries, starte dann je nach Gegnern mit Vampirischem Zepter oder Schuhen + Pots.
Lass dir aber nicht deinen Blue invaden, sonst kannst du ihn wegschmeissen für den Rest des Games.Runen sind meiner Meinung nach die Vorraussetzung für Twitchjungle.
Nun zu deiner zweiten Frage.
Ich spiele selbst leider sehr oft mit Noobs..
Total dumm finde ich es,wenn sie rankeds spielen um Chars zu testen oder nicht mit dem Team kooperieren.
Ich habe mit deshalb 'n Team gesucht bei dem ich jetzt spiele.
Ranked ist es eig. sehr schwer aus der ELOHELL wieder rauszukommen wenn man erstmal drin ist...
EDIT :
Die Gegner können dich sehen wenn sie Pinky Wards aufgestellt haben oder halt ein Oracle haben...Allerdings kannst du bzw. dein Support auf Botlane sie mit der selben Methode countern.
Dein Support kauft sich einfach ein Oracle.Du musst dann allerdings ein bisschen mitaufpassen das er/sie nicht stirbt wenn er/sie grade PinkyWards zerstört...
MfG.
|
|
|
06/10/2012, 13:49
|
|
|
Ich denke mal sie hassen ihn, weil sie mit low life flüchten wollen und aufeinmal Twitch vor ihnen steht. Also ich mache so im late Game 400krit und entgiften zieht dann meist ka, sehr viel jedenfalls.
|
|
|
06/10/2012, 18:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 237
|
twitch's problem ist die low range, 500, verglichen mit den meisten AD's die 550 haben, ashe 600 und caitlyn 650.
dazu wird er einfach komplett outlaned auf der botlane, wenn wir vom klassischen AD+Support laneup reden.
earlygame auf der lane bringt dir das Q fast nichts, vielleicht im midgame kannst du einzelne 1v1 finden, aber auch nur dann wenn sie schon low hp sind.
mid-late gibts oracles, pinkwards.. also vergiss stealth.
einzige gute an twitch ist die ulti in teamfights, wobei die gegner sich meist nich alle nebeneinander stellen damit sie alle getroffen werden.
wenn schon twitch, dann jungle twitch. ein freund von mit is 2500 elo mit ausschliesslich jungle twitch
|
|
|
06/10/2012, 23:35
|
|
Received Thanks: 5,066
|
yo
twitch low range
stealth für bot recht useless außer escape
lanephase zu schwach
zu leicht weghaubar
wenn du roamst verpasst du farm
zu leicht pokebar
botlane ist er unterlegen in jeder hinsicht
deswegen wird er meistens im jungle gespielt
dort ist er außer den ganks eigentlich auch müll
|
|
|
09/20/2012, 21:23
|
|
Received Thanks: 8
|
ich find ihn auf der botlane sehr viable.
Seit dem rework kann man mit ihm auch sowieso viel schlechter junglen.
und so schlecht is er auf der lane gar nicht denn er macht eigtl mehr dmg als die meisten ad carrys im early.
auch wenn die ihn out rangen kommt er einfach mit stealth da hin und harrast bischen.
in team figths is er auch extrem stark durch seine ulti und entscheidet die meisten team fights für das eigene team,nur muss man gut positionaten können.
nicht twitch soll die team fights starten sondern die verbündeten.
dann wartet ihr bis der team fight gestartet ist und versucht nicht vom gegner attackt zu werden. GG
|
|
|
09/20/2012, 23:55
|
|
Received Thanks: 27
|
Wurde Twitch nicht sowieso tot generft und ist jetzt am Anfang nur noch 3 Sekunden mit seinem Q invis?
Mein Tipp wäre: Such dir direkt am Anfang einen guten Duo Partner, der Spielerfahrung mitbringt, mit dem du Ranked zusammen spielen kannst. So ist die Chance, in der Elohell zu versacken, wesentlich geringer. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach ein guter Ap Carry. Rafft die Mitte nichts und versaut es, ist das Match in den meisten Fällen verloren.
|
|
|
09/21/2012, 11:46
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
yu twitch wurde generft.. fande ihn davor als roamer relativ lustig.. als ad carry, sind andere champs wie ezreal,corki etc eher zu empfehlen, und in teamfights finde ich andere carrys auch deutlich besser.. wenn du was haben willst was hinterhältich is, biste mit evelynn und shaco besser dran
|
|
|
09/21/2012, 12:22
|
|
|
twich kann in teamfights auch derbe reinballern wenn die gegner nebeneinander stehen und du gut positioniert bist
|
|
|
09/25/2012, 17:43
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned
twich kann in teamfights auch derbe reinballern wenn die gegner nebeneinander stehen und du gut positioniert bist
|
ohja am meisten mit einer orianna im team
|
|
|
10/02/2012, 00:34
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 129
|
wie bereits mehrfach erwähnt ist TWs problem unteranderem an den Farm zukommen gegen die meisten anderen Adc.
Dazu wurde schon genug geschrieben.
Was du als Vorbereitung für Rankeds eigentlich noch gut machen kannst sind Draftpicks.
Es bereitet dich zum einen auf das Picken und countern vor (bei low Elo ehr weniger der fall...) zum anderen sind dort deutlich bessere Randoms unterwegs.
Sowohl in deinem als auch im anderen Team.
Solltest aber evtl noch neben adc eine weitere Rolle antrainieren.
|
|
|
10/03/2012, 00:19
|
|
Received Thanks: 308
|
@.Temperies erst einmal EloHell gibt es nicht
Und @Zeds Dead ich würd nicht mit Twitch ankommen , da er einfach nicht so stark wie Beispielsweise Corki oder Ezreal ist , probier es doch mit denen beiden oder Graves , Twitch kannst vllt. höchstens in Low-Elo spielen , bis 1500 schätze ich mal.
|
|
|
 |