Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streaming

Discussion on Streaming within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Streaming

Wie viel RAM brauche ich zum HD Streamen von League of Legends?
bzw.: gibts da paar einstellungen?
rom4n™ is offline  
Old 09/28/2012, 03:17   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by rom4n™ View Post
Wie viel RAM brauche ich zum HD Streamen von League of Legends?
bzw.: gibts da paar einstellungen?

8GB würden reichen:

Kannst auch zu der (5€) günstigeren 1300er Variante greifen, ist so gut wie kein Perfomance Unterschied -allerdings ist die mid-profile und stört z.b. wenn du nen macho einbaust.

Falls du CPU brauchst:

Wenn es noch im budget liegt:

Natürlich nur mit entsprechenden Sockel aufm MB.
Einen i7 zu kaufen ergibt einfach keinen Sinn. Das sind 4-7% Leistungsunterschied für 140-380€ Aufpreis. Der Xeon ist aber mit i7 zu vergleichen

PS: Falls du ein MB suchst, tuts ein H77 ganz gut:
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 23:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
okay danke ^^
rom4n™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Streaming?
06/05/2012 - League of Legends - 8 Replies
So, da ich bald streamen möchte, wollte ich mich im mal erkundigen, was man alles berücksichtigen muss. Zum Beispiel: muss ich geld bezahlen um mit xsplit "ruckelfrei" und ohne laggs streamen zu können? und so weiter... ein paar von euch streamen ja bereits, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und eine Art liste erstellen?
Streaming GW
04/27/2012 - Guild Wars - 0 Replies
Hi, this is my stream: own3D.tv - DOTA 2 PureDeFuSiOn - Livestream where i mainly stream DOTA2, but also Guild Wars, dungeons, Alliance Battle, etc, etc. (usually all HM). Check it out ;)
streaming?
03/15/2012 - League of Legends - 14 Replies
hi ich hätte eine frage wie man streamt (egal welche seite) und was für anforderungen es hat (system) dankeschön im vorraus
About streaming...
01/01/2012 - League of Legends - 19 Replies
Hallo , ich haette da mal eine frage und zwar.. Was sind die Vorraussetzungen um ohne laggs streamen zu können? Ich habe über twitch.tv gestreamt mit xSplit aber ich hab nen fps von 200 + Das laggt sehr... Mein Internet sollte dafuer eigl aussreichen sein 4.0 Mbits max speed , 32k
Live Streaming TV to PC
07/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt bzw. wie dieses heißt, mit dem ich Sender vom Fernseher aus auf meinen PC übertrage und diese dann LIVE übertragen kann via Streamingseiten. Danke für eure Hilfe :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 12:59.