Also damit ich ruckelfrei ein Stream auf hoher Qualität sehen kann, brauch ich ca. 140-150kb downstream. Du hast nur 133kb upload, von daher reichts nicht. wenn du allerdings die qualität runter stellst, wirds wohl grad so ausreichen. zumindest zum streamen, zum nebenbei zocken wahrscheinlich nicht mehr, denn der ganze upstream ist ja dann mit dem streamen belegt -> kein platz mehr zum zocken -> hoher ping
Aber ich glaub bei dir kommt auch arg wenig durch. bei ner 32k leitung kannst du ja maximal mit 4mb/s laden. also sollten ca. 3mb/s schon drinnen sein beim upload auch so ca. 350kb/s (glaub ich zumindest, kenn die werte von ner 32k leitung nicht und habs von ner 2k leitung her gerechnet)
also am besten mal nachfragen (also bei telekom/unitymedia w/e) wieso so wenig durchkommt.
wtf heute habe ich mehr upload geschwindigkeit... liegt aber vllt daran das mein bruder nicht im internet ist weil er spielt dieses neues star wars was monatlich kostet das sollte schon etwas beanspruchen soweit ich weiß hat man dort auch 2h warteschlange..
bzw ich hab immer andere werte vllt suckt die seite auch einfach? 143 134 141 immer andere ergebnisse gibt es da eventuell bessere seiten wo es genaue ergebnisse sind?
wieistmeineip/Speedtest..
ich glaube eh das das nicht am inet liegt mit dem streamen^^ neuen pc dann sollte es eigl geehn hab ich son gefühl
Live Streaming TV to PC 07/20/2011 - Technical Support - 0 Replies Wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt bzw. wie dieses heißt, mit dem ich Sender vom Fernseher aus auf meinen PC übertrage und diese dann LIVE übertragen kann via Streamingseiten.
Danke für eure Hilfe :handsdown:
iPhone Streaming 03/16/2011 - Tutorials - 7 Replies Hey Leute!
Wolltet ihr nich auch schonma alle Kino filme / DVDs auch am iPhone anschaun können?
Wie auf Kino.to? Nur gehts dort nicht!
Geht einfach auf: Kinofilme.com Magazin
(mit iphone)
Dann auf Film klicken -> Play Symbol!
Dann kommt ein neues Fenster wo steht:
http://www.ecostream.tv/assets/img/processing.png
Streaming Geschwindigkeitsproblem 09/08/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey habe seit neustem ein STreaming problem.
Fast auf allen Seiten laden die Videos sehr langsam. Habe den neusten Flastplayer habe defrag gemacht spybot cccleaner tune up durchrasseln lassen prboeleme behopben aber trotzdem immernoch richtig langsam. hat einer einene rat woran das liegen könnte bzw kann mir dbei helfen?
danke im voraus
Manga Or STreaming 04/19/2010 - Anime & Manga - 5 Replies which do you prefer WATCHing Or Reading
Ok alot of us watch and read anime, but which would you prefer reading the manga or watch it on streaming,
Reading Manga:
always get the heads on of the story and always get the latest issue.
OR
Watching Anime (streaming or download)
Streaming not always updated But you watch it and its more exciting specially watching fight scenes
Streaming Prog 01/05/2006 - Off Topic - 4 Replies Hey,
kennt jemand ein Streaming Programm, ausser SHOUTcast?