Es gibt viele veschwörungen darüber was in der Elo hell lauert, manches wahr manches falsch, man weiß es nicht.
Ich und ein Freund haben folgendes festgestellt:
In dem moment wo dein Elo unter 0 fällt, d.h. in den Minus bereich, sind ALLE Französisch.
Dein LoL Patch beim Start automatisch auf Französisch um & wenn du etwas im Chat schreibst, dann läuft es durch den Google Übersetzter durch.
Also ich halte dies für eine Legitime erklärung, bleibt nurnoch die frage wie die Franzosen da raus gekommen sind.
Trauriger weise muss ich immer wieder feststellen, dass die Franzosen, sobald sie flamen, ausschließlich auf französisch beleidigen.
Auf höherer Elo (1600~1700+) sehe ich extrem selten welche ... komisch.
Metin2 theorie 09/22/2010 - Metin2 - 4 Replies und zwar wollt ich malf fragen ob jemande eineungepatche version von metin2 hat oder die von gestern früh wenn ja bitte mal link geben zum downloaden.
Und jetz zu meiner theorie,wenn man die ungepatche version von gestern nimmt kann man noch den bot und auch den hack nehmen zum lvl einziger nachteil man sieht sein inventar net was man drin hat,aber das sei ja egal weil man ja den ungepatchen order nur für easyMT2 brauch und mehr net.
Weis auch net ob es klappt eben nur eine theorie,
...
19000+ EXP Theorie 08/07/2010 - WarRock - 7 Replies Hi Leute,
Ich hab heute mit meinem Bruder Battle Group Conturas gespielt. Naja eigentlich nur gelevelt, er killt mich ich kill ihn usw.
Am ende Hatte ich 30-29. Mit Allen UP's und dem Topgun Bonus habe ich 1912 exp bekommen. (Es war ein 30er).
Also müsste man doch eigentlich, bei 300 Kills mit allen UP's und Topgun ca 19120 EXP bekommen oder?
Leider geht das ganze nach meinen Brechnungen 5-6 Stunden (also eigentlich viel) Doch würde sich sicher lohnen. Wenn man das 2x Am Tag Macht...
Just a theorie... 03/27/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies Would replacing the fast girl tro jump as a male jump make the males go faster too?