da mein Acc vorübergehend gebannt ist, mache ich weiter mit Refs hochzocken.
Hab vor paar Monaten 10 Accs auf Lvl 5 gezockt und dadurch dann 40win ep boost und 975RP geholt.
Sollte ich jetzt mit dem "alten" Freunde Werben Programm weitermachen, oder auf 2.0 umsteigen? Weil man dort ja anscheinend keine 4winepboosts mehr kriegt.
Hier mal Sachen die da stehen:
Quote:
Klicke unten, um dir exklusive Belohnungen zu verdienen
Großer Bonus für den Umstieg *
-Übertrage deinen aktuellen Status und verdiene dir sofort „Wirb einen Freund 2.0“-Belohnungen.
Verdiene dir sofort Einflusspunkte
-Du musst nicht auf deine Boosts warten; du erhältst sofort 250 EP für jeden geworbenen Freund aus dem alten Programm, der mindestens Stufe 5 erreicht hat.
Bessere Belohnungen für bessere Anwerbungen
-Verdiene dir Belohnungen, wenn deine Freunde Stufe 5 erreichen und sichere dir noch mehr, wenn sie auf die 10. Beschwörerstufe aufsteigen.
* Du verstehst und stimmst zu, dass dein Anrecht auf möglicherweise noch ausstehende Belohnungen aus dem ursprünglichen „Wirb einen Freund“-Programm mit deinem Transfer zum „Wirb einen Freund 2.0“-Programm null und nichtig wird. Dies gilt allerdings nicht für EP-Boosts, die du im ursprünglichen Programm angesammelt hast, da diese während des Transfers automatisch deinem League of Legends-Konto gutgeschrieben werden. Der Umstieg auf „Wirb einen Freund 2.0“ ist ein einmaliger Transfer in einer Richtung, der nicht rückgängig gemacht werden kann.