Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Fizz?

Discussion on Lohnt sich Fizz? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Lohnt sich Fizz?

Guten Tag
Ich wollte euch Fragen, ob es sich noch lohnt Fizz zu kaufen, wenn man schon LeBlanc,Ahri,Ziggs,Xerath,Kassadin für die Mitte hat?
Ist Fizz stärker als die oben gennanten Champs?

Ansonsten würde ich mir nämlich den neuen Ziggs Skin kaufen

uJiLE
uJiLE is offline  
Old 09/06/2012, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Klar lohnt es sich, er macht einfach nur Fun und ist recht leicht zuspielen ich würde dir empfehlen das du ihn dir kaufst außer du magst den neuen skin für Ziggs
911™ is offline  
Old 09/06/2012, 17:03   #3
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Danke für deine Antwort.

Und was meinen die anderen ?

uJiLE
uJiLE is offline  
Old 09/06/2012, 17:05   #4
 
ConectTax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 249
Received Thanks: 24
Immer doch , fizz ist ein echt guter char
ConectTax is offline  
Old 09/06/2012, 17:41   #5
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Fizz ist zurzeit durchschnittlich stark. Nicht besonders "OP" aber sehr gut als Counterpick gegen andere Midchamps spielbar.
Außerdem macht er ne menge spaß.

Besonders wertvoll ist sein escape spell, der ihn unanvisierbar macht, das ist der schlüssel zu einer sicheren laningphase trotz melee.
Nonilol is offline  
Old 09/06/2012, 19:21   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Fizz ist zurzeit durchschnittlich stark. Nicht besonders "OP" aber sehr gut als Counterpick gegen andere Midchamps spielbar.
Außerdem macht er ne menge spaß.

Besonders wertvoll ist sein escape spell, der ihn unanvisierbar macht, das ist der schlüssel zu einer sicheren laningphase trotz melee.
Kann dir nur komplett zustimmen

Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch bald kaufen.
ExChill is offline  
Old 09/06/2012, 19:54   #7
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
fizz macht sehr viel spaß zu spieln un countert auvh ne menge champs wuerde ihn aufjedenfall kaufen
MrMagatzu is offline  
Old 09/06/2012, 20:38   #8
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
fizz einer meiner lieblingsmidchamps.
lohnt sich definitiv!
Chazen is offline  
Old 09/06/2012, 22:00   #9
 
Shinwa87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 52
Fizz lohnt sich. Hab letztens Full AP 42-15 das andere Team gezogen
Shinwa87 is offline  
Old 09/07/2012, 08:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
also fizz lohnt sich ganz klar.
Man kann relativ viel, zwar nicht kontern, aber dank des dodge spells kommt man auch gegen Caster mit hoher Range wie Xerath, Ahri, Brand usw. gut zurecht.
von den oben genannten champs ist fizz ganz klar besser als Ziggs, da dieser nicht wirklich über ein bombastisches Skillset verfügt, sowie einfach zu dodgende spells hat.
LeBlanc ist 1v1 und mid-Game sehr stark, jedoch kannst du mit fizz ihre Ulti dodgen wodurch ihr dmg um die einiges reduziert wird.
Xerath ist ziemlich stark und macht fun, muss aber gespielt werden können, wird jedoch immer noch von fizz dominiert wenn man seinen E dodgen kann.
(ausserdem ist man mit Xerath vs Fizz angewiesen nicht zu nahe zu den creeps zu gehen da man sonst instant attackt wird und mit dem gift ist das übel für xerath, daher ist er je nach Situation relativ schnell out of mana weil er mit seinem Q farmen muss ohne harasst zu werden. )
Kassa finde ich nicht mehr so der Hammer da Riot immer drauf rum nerft...

btw. pick nicht fizz gegen Morde und Ryze wenn du draft oder ranked spielst und sehen solltest was die Gegner picken, schlechte Idee
papapajo is offline  
Old 09/07/2012, 11:22   #11
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Wann verstehen die Leute endlich das Ryze kein Fizz Counter ist
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 12:04   #12
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
btw. pick nicht fizz gegen Morde und Ryze wenn du draft oder ranked spielst und sehen solltest was die Gegner picken, schlechte Idee
naja wenn man fizz kann, hat man gegen ryze auch nicht sehr harte probleme, einfach nur gucken, dass man schnell Q't und direkt danach E't, dadurch wird er probleme haben schnell genug zu reagieren (wenn du schließlich gecaget bist kannste deine ulti+ignite einsetzen).
hmm.. ist für anfänger schwer aber möglich.

gegen morde finde ich das alles schon längen schwerer, da du mit deinen skills immer in den nahkampf musst (außer ulti) und er bis dahin schon lang ein schild hat..
ich versuch immer mich vor die creeps zu stellen, sodass er kaum bis garkein schild aufbauen kann, dann kannste ihn legen aber mit schild nahezu no way ^^

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wann verstehen die Leute endlich das Ryze kein Fizz Counter ist
sehe ich auch so, wie gesagt: den Q landet man aufjedenfall, damit engaget man. dann haut man den E raus, damit kann er dich immernoch nicht cagen, da du untargetable bist.
und ja dann biste wahrscheinlich gecaget und setzt dann ult+ignite ein ^^
Chazen is offline  
Old 09/09/2012, 13:58   #13
 
VaNiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 104
Fizz ist super einfach zu Spielen, und wenn man gefeedet ist machst du Ult dann hat der Gegner mind 60% schon von der HP weg, wenn es nicht grade ein Tank ist z.b Volibär!
VaNiiTy is offline  
Old 09/09/2012, 17:55   #14
 
SiimSe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 91
Received Thanks: 4
Fizz ist nicht schlecht, würde Ahri, Ziggs oder Gragas aber vorziehen.
SiimSe. is offline  
Old 09/09/2012, 20:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 9
es gibt kein schlechte AP MID Champ es geht immer nur darum wen mann damit Countern kann!
xAenatic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fischers Fizz fischt frische Fische[Fizz Guide][GER]
06/12/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo, In diesem Guide möchte ich euch zeigen,wie ich Fizz spiele. Wenn der Guide gut ankommt werde ich ihn noch etwas erweitern mit taktiken gegen bestimmte Champs. Ich bin zurzeit auf Silber-Elo, also erwartet nicht, dass es perfekt ist. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder verkaufen. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fizzwgnoc 12mhv.jpg Pro:Guter Damage.Guter Escape.Charge.Gute Ganks.OP Mobility
Lohnt sich der PC ?
08/28/2011 - Technical Support - 6 Replies
Wollte fragen ob dieser PC gut ist ob ich damit gute Games zocken kann und ob der Preis ok ist ! QuadCore Gamer PC mit Monitor in Eimsbüttel - Hamburg Niendorf | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Lohnt sich des
06/28/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hmm... Lohnt sich des für 50€ psc in Metin2 DM zukaufen oder soll ich hier acc mit eq kaufen
Lohnt es sich SK auf G1?
05/08/2011 - Metin2 - 14 Replies
Ich wollte mal fragen ob es sich heut zu tage noch lohnt mit lvl 61 Sk auf g1 zu ziehen oder lieber die 50euro andersweitig ausgeben?
Wo lohnt es sich?
04/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen wo es sich lohnt neu anzufangen. Will wieder bissl Metin2 spielen, aber ich weiß nicht genau wo. Da die GF immer wieder neue Server öffnet, sterben alte sicherlich schnell aus. Daher suche ich Leute die irgendwo zocken und noch neuanfänger aufnehmen. Zu mir: Sachen wie Steam, ICQ, IRC und Teamspeak² sind vorhanden. Habe schon länger Metin2 gezockt und kenne mich daher auch aus.



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.