|
You last visited: Today at 10:17
Advertisement
League of Legends
Discussion on League of Legends within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/30/2012, 19:15
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Und es wäre besser wenn man alle Helden haben würde.
|
Und warum? denke mal dann würde ich das spiel nichtmehr Spielen weil es einfach nur langweilig wäre..
|
|
|
08/30/2012, 19:15
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 16
|
Runen vor lvl 20 zu kaufen is eh mist, meiner Meinung nach.
Wer Champions kauft, bitte.
Erzähl mir mal, das wenn sich jemand alle Champs kauft, sie auch alle beherrscht, vllt kann er countern, kackt aber dann mit seinem Champ ab. Sinn ?!
Man braucht kein Geld ausgeben, wird man lvl 5 ? oder 6 7 8 9 oder 10, weiß nimmer genau.
Bekommt man 400 RP for Free.
Mfg
|
|
|
08/30/2012, 19:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kilsch
Runen vor lvl 20 zu kaufen is eh mist, meiner Meinung nach.
Wer Champions kauft, bitte.
Erzähl mir mal, das wenn sich jemand alle Champs kauft, sie auch alle beherrscht, vllt kann er countern, kackt aber dann mit seinem Champ ab. Sinn ?!
Man braucht kein Geld ausgeben, wird man lvl 5 ? oder 6 7 8 9 oder 10, weiß nimmer genau.
Bekommt man 400 RP for Free.
Mfg
|
Das ist auch noch ein nachteil was eine Katastrophe schon die Leute wen ein neuer Champ rauskommt wie die alle denn austesten und verkacken und jetzt stell dir vor es wären alle Champs free da hätte man nur troll games. Regt mich schon genug auf das jede Woche 10 Frees sind und die meisten damit dann nur kacke bauen oder wo Eve patch bekommen hat jeder nimmt die und denkt er wäre King instant lockt die und verliert haushoch..
|
|
|
08/30/2012, 19:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Und warum? denke mal dann würde ich das spiel nichtmehr Spielen weil es einfach nur langweilig wäre..
|
Warum langweilig? Man hätte alle Helden und dadurch mehr Spaß statt jede Woche nur 10 Stück. Und alle paar Wochen ein neuer Held , der natürlich den vollen Preis hat.
|
|
|
08/30/2012, 19:24
|
|
|
Quote:
Warum langweilig? Man hätte alle Helden und dadurch mehr Spaß statt jede Woche nur 10 Stück. Und alle paar Wochen ein neuer Held , der natürlich den vollen Preis hat.
|
Wie oben geschrieben hätte es ein riesen nachteil . Weil es ja soviele trollkinder gibt würden die alles Picken nach lust was jetzt meistens so ist, dann wäre es aber noch schlimmer und jeder pickt worauf er lust hat oder letztes Spiel gesehen hat aha er ist gut mit dem also kann ich das auch.
Und nein ich freue mich eigendlich auf jeden Champ wenn man ihn sich erfarmen kann wo würde der Spielspaß bleiben wenn man alles hat auf Skins lege ich auch nicht viel Wert. Alle 2 Wochen finde ich sehr schnell es gibt kaum ein Spiel was so mithält ich kenn kein Spiel was in der Art ist wie lol und alle 2 Wochen ein neuen Champ bringen sonnst hätten ja die meisten Games ja soviele Champs .
|
|
|
08/30/2012, 19:29
|
|
|
Jeder neue Held ist eigentlich ähnlich designt und ganz innovativ ist es nicht.
Ich versteh auch nicht wieso es mehr Spaß macht nicht alle Helden zu haben. Man hat so mehr Spielspaß, da man nicht in der Auswahl eingegrenzt ist.
Du behauptest, dass es kein anderes Spiel wie LoL gibt? Ich würde da mal DotA sagen und besser ist es auch noch.
|
|
|
08/30/2012, 19:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 809
|
Quote:
Haben Spieler die kein echtes Geld ausgeben große Nachteile?
Sie haben Nachteile. Es fehlen Helden und Runen bzw. Runenseiten. Ich bin kein Fan von diesem Konzept.
|
Was labberst du für einen bullshit ?
Runenseiten braucht man eh erst mit Stufe 30 und da kann man wohl mal 10€ investieren oder einfach mit EP darauf sparen, das weiß jeder das das Spiel spielt !
Helden fehlen anfängern nicht da es jede Woche F2P Champs gibt also stimmt die aussage sowas von garnicht !
Achja, Dota2 ist nicht gut also komm mir nicht damit das du das Dota damit meinst.
|
|
|
08/30/2012, 19:48
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 164
|
Quote:
Jeder neue Held ist eigentlich ähnlich designt und ganz innovativ ist es nicht.
Ich versteh auch nicht wieso es mehr Spaß macht nicht alle Helden zu haben. Man hat so mehr Spielspaß, da man nicht in der Auswahl eingegrenzt ist.
Du behauptest, dass es kein anderes Spiel wie LoL gibt? Ich würde da mal DotA sagen und besser ist es auch noch.
|
langsam habe ich das gefühl du spielt LoL garnicht
|
|
|
08/30/2012, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy
Was labberst du für einen bullshit ?
Runenseiten braucht man eh erst mit Stufe 30 und da kann man wohl mal 10€ investieren oder einfach mit EP darauf sparen, das weiß jeder das das Spiel spielt !
Helden fehlen anfängern nicht da es jede Woche F2P Champs gibt also stimmt die aussage sowas von garnicht !
Achja, Dota2 ist nicht gut also komm mir nicht damit das du das Dota damit meinst.
|
Man wird dennoch stark im Spielgefühl beschnitten.
Und DotA ist sehr viel besser als League of Legends.
Quote:
Originally Posted by Cuяse
langsam habe ich das gefühl du spielt LoL garnicht
|
Das stimmt.
|
|
|
08/30/2012, 20:46
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Man kann auch Spaß haben, wenn man weniger Champs hat. Dein Argument ist sowas von bescheuert...
Ob Dota oder LoL, ist jedem selbst überlassen. Also lasst lieber diese Diskussion.
|
08/30/2012, 21:21
|
|
elite*gold: 493
Received Thanks: 387
|
Bestes Spiel , die Community suckt aber bisschen ( nicht alle ) brauchst nichts zu zahlen , überhaupt nichts ! Das ist echt geil
|
|
|
08/30/2012, 21:33
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 50
|
Du muss nichts zahlen
Man kann mit 10 champs genau soviel spaß haben wie mit 80 Champs.
Du muss halt nur die Champs kaufen, die dir gefallen.
Also brauchst du nicht alle champs um gut zu sein.
MfG kiLLno1
|
|
|
08/30/2012, 22:36
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 648
|
Haben Spieler die kein echtes Geld ausgeben große Nachteile?
Nein, du kannst dir dafür Champions kaufen, die du aber genauso gut erspielen kannst, und Skins ( Aussehen für deine Champs), die dir aber eben nur Aussehen bringen.
Ist das Spiel für nen Anfänger schwer zu verstehen?
Geht, nach einer Woche wusste ich schon zimlich viel, aber man braucht halt Zeit um alles zu lernen.
Wie ist die Community?
Es gibt viele Pros und gute Spieler, aber auch viele behinderte kleine Kinder, wie in jeder Com.
Macht es euch spaß ?
Ja, aufjedenfall!
Sonstiges?
Du ganst während eines Matches nicht leaven ( rausgehen ).
Sprich du musst immer 15-60 Minuten zocken. 
Meisten dauert aber eine Runde 20-40 Min.
Wenn du lust hast mit mir zu spielen schreib mit eine PN, du kannst dich auch gerne über mein Link regestrieren.
|
|
|
08/30/2012, 22:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 109
|
Quote:
|
Ansichtssache.
/Edit
MAN KANN LEAVEN LOL was der typ über mir hier verzapft <.<
|
|
|
08/30/2012, 23:01
|
|
|
Quote:
Das stimmt.
|
Du behauptest das Lol nicht gut wäre ohne es gespielt zu haben. Ich weiß nicht wie Dota ist aber ich finde es sieht Scheiße aus und dieser Spielstil gefällt mir garnicht!
Man muss aufjedenfall für Lol kein Geld ausgeben das steht fest ich habe lieber nen Spiel wo man sich Donaten kann als nen Spiel wo man Donaten musst z.B Warrock da hast "Premium" Waffen die kann man garnicht erspielen dann kaufst die dann hast aufeinmal Stress zuhause oder so kannst 5 Tage nicht Spielen die Waffe läuft dann ab alles umsonst das ist verasche & Scheiße. So ist fast jedes andere Game auch ich habe genug Games gespielt und das zu beurteilen und ich habe auch nie gesagt das es kein Spiel gibt wie eine Art lol, nur ich kenne kein Spiel was alle 2 Wochen ein champ rausbringen und was einfach so geil ist.
Habe gespielt
Loco
Smite Beta
Bloodline Champions(übrigends auch nen geiles Spiel)
Demigod
Viel mehr gibt es nicht und es kommt nichts davon an Lol ran
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:19.
|
|