Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebannt wegen Zoomhack

Discussion on Gebannt wegen Zoomhack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FreaklordX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Gebannt wegen Zoomhack

Ich habe soeben festgestellt, dass mein Account für 3 Tage gebannt wurde - Irgendetwas sagt mir, dass ich damit noch Glück hatte.

Ich habe am 05.07.2012 aufgehört ihn zu benutzen, weil mir mein Account doch recht wichtig ist. Ich nehme also an man wird tatsächlich geflaggt und bekommt irgendwann die Quittung. 3 Tage sind nicht schlimm, allerdings wundert mich der Zeitpunkt... Warum kommen die erst nach nem Monat? Okay die meisten Systeme arbeiten mit sogenannten Bannwaves, aber ich habe keinen aktuellen Thread zu diesem Thema gesehen...

2 Mails hab ich bekommen:

Würde also jedem raten keinen Zoomhack mehr zu benutzen.
Hat jemand eine Idee, wie man Riot (am besten anonym) erreicht und denen mal ein wenig aus der Sicht eines Zoomhacknutzers zu berichten. (Eigentlich keine Vorteile, aber für Leute mit großen Bildschirmen endlich ein ansehnliches Bild InGame aber auch im Spectator-Mode)

Wäre sogar für eine große Petition, dass Riot endlich mal 1-2 Zoomstufen mehr ermöglicht... Kennt sich da jemand mit aus, wie könnte man sowas am besten angehen?
FreaklordX is offline  
Old 08/10/2012, 15:33   #2

Received Thanks: 60
Ich würde sagen support anschreiben ist die einzige möglichkeit der anonymität.
Pobedimov is offline  
Old 08/10/2012, 15:50   #3

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
naja es kann immer gut sein das sowas erst nach der zeit festgestellt wird auch wenn mich das wundern würde, vllt wurdest ja auch wegen was anderm gebannt oder haben die geschrieben genau wegen dem? 3 tage gäbs au bei beileidigung oder zu oft leaven..
MrMagatzu is offline  
Old 08/10/2012, 15:52   #4

Received Thanks: 88
edit: hat sich erledigt, hattest den anderen thread ja schon gesehen...
werner100100 is offline  
Old 08/10/2012, 16:12   #5

FreaklordX's Avatar

Naja, wenn ich ein Ticket erstelle muss ich alles angeben (Login Name, Ingame Name etc.) ist also nicht anonym... ich könnte höchstens ne Müll-Adresse nehmen und denen einfach an support@lol schreiben, aber ist die Adresse nicht immer gleich? Ich würde denen das schon gerne auf deutsch schicken, cuz my english is under all pig :P Okay, es ist nicht super, aber zur Not sollte es gehen... xD Aber ich glaube kaum, dass eine Mail von mir so viel ausmacht. Ich fände viel besser, wenn man eine Art Petition organisiert. Die Frage ist, wie macht man das am besten. Ich glaube ich gehe einfach auf change.org und erstelle eine. Dazu würde ich aber gerne einen fehlerfreien Text auf englisch benutzen. Ist hier jemand so freundlich den folgenden Text in gutes, richtiges Englisch zu übersetzen?

1. Who do you want to petition?
- Riot Games League of Legends
2. What do you want them to do?
- Increase Zoom out Range <---- Ist das so okay?
3. Why is this important?
Bitte übersetzen:
Kürzlich wurden viele Spieler für die Nutzung von sogenannten Zoomhacks gebannt. Ein solcher "Hack" wird verwendet um weiter heraus zu zoomen als eigentlich erlaubt ist. Wir sind der Ansicht, dass ein solcher Hack keine Vorteile bringt. Allerdings sind wir einfach viel zu nah am Geschehen dran und wünschen uns daher die Möglichkeit noch weiter raus zu zoomen als derzeit möglich. Auf großen Bildschirmen sieht das Spiel mit dem aktuellen Zoom einfach unschön aus. Wir haben nie nach einem unfairen Vorteil gesucht und wollen auch keinen. Also sollte ein solches Feature generell für jeden Verfügbar sein. Wir wollen auch nicht bis zum Mond rauszoomen uns genügen 1-2 Stufen (20-30%). Es bringt keine Vorteile, wenn man ein guter Spieler ist, aber es macht das betrachten des Geschehens sehr viel angenehmer.

Wenn ihr Änderungen, Vorschläge etc, habt, nur her damit ^^
Aber ich finde es muss etwas passieren und wenn wir den Link der Petition dann in allen LoL Foren verteilen, dann muss Riot etwas unternehmen

Also los geht's

Quote:
naja es kann immer gut sein das sowas erst nach der zeit festgestellt wird auch wenn mich das wundern würde, vllt wurdest ja auch wegen was anderm gebannt oder haben die geschrieben genau wegen dem? 3 tage gäbs au bei beileidigung oder zu oft leaven..
1. Mail. Steht ganz klar drin, dass es wegen nem Externen Programm ist
FreaklordX is offline  
Old 08/10/2012, 16:30   #6

Received Thanks: 88
finde ich eigtl ganz gut, da ich mir auch nur das herauszoomen um eine weitere stufe gewünscht hätte
aber ich glaube sowas sollte man lieber im offiziellen forum starten, damit es mehr spieler erreicht
werner100100 is offline  
Old 08/10/2012, 16:46   #7

FreaklordX's Avatar

Werde ich dann ja auch machen, das Problem ist, dass ich die Petition erstmal erstellen muss. Das sollte natürlich in Englisch erfolgen, damit man so viele Spieler wie möglich erreicht und dann muss man mit dem Link zu der Petition los ziehen. hier, reddit, die lol foren überall mit dem aufruf den Link zu teilen. Facebook sollte auch gehen. Irgendwie findet dass dann seinen weg und dann bekommt Riot den Link und kann sehen wieviele Spieler weiter rauszoomen möchten ^^

Mein Problem ist, ich bin nicht so gut in Englisch und weiß nicht, wo ich den text in gutes english übersetzen lassen kann. Ich habe gehofft hier findet sich ein netter mitbetroffener, der mir dabei hilft ^^ wo könnte ich sonst nach ner übersetzung fragen? xD

Okay, sorry für den Doppel-Post aber ich habe die Petition nun nun einfach erstellt. Wenn Fehler drin sind ist es halt so, aber tut der Sache denke ich keinen Abbruch. Bitte teilt den Link mit euren Freunden in Facebook und so weiter.

Let's do this! ^^

FreaklordX is offline  
Old 08/10/2012, 17:38   #8

.SucK's Avatar

Received Thanks: 33
wurde heute auch mit 2acc´s banned wegen dem zoom >,> würde direkt unterschreiben
.SucK is offline  
Old 08/10/2012, 17:45   #9

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
wenn du dsa mit nem noob acc. versuchst haben die trotzdem deine ip und bannen deinen wichtigen acc
MrMagatzu is offline  
Old 08/10/2012, 18:20   #10

Haruhix3's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
wenn du dsa mit nem noob acc. versuchst haben die trotzdem deine ip und bannen deinen wichtigen acc
Die bannen aber nicht wegen der ip. Wenn du einen bruder hast z.B oder ein Freund bei dir spielen würde. Denke nicht das die deswegen alleine bannen und wenn schreib das es dein Bruder o.ä ist
Haruhix3 is offline  
Old 08/10/2012, 21:40   #11

Received Thanks: 5
Nach dem die US-Server dran waren scheint RIOT jetzt auch bei den EU-Servern Aktionen zu setzen. Hat bestimmt einen ganzen Haufen Leute getroffen.

Ich finde es einfach schade, dass RIOT nicht einfach zwei Zoomstufen hinzufügt. Jeder wäre glücklich und keiner müsste mehr Modifikationen wegen des Zooms vornehmen. Zudem wäre das Thema mit dem schummeln auch vom Tisch.

Es sollte auf jeden Fall ein Zeichen gesetzt werden. Zumindest eine Stellungsnahme von RIOT wäre ganz fein.
Die Petition finde ich auf jeden Fall spitze!
lolzIt is offline  
Old 08/10/2012, 21:47   #12

NosNoobx3's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
Bei mir sinds 19 Accounts ^^
Ich hab auch den Zoom HAck benutzt aber nur n 3 Tage Bann bekommen.

Aber ein verändertes User Interface ist ok oder?
NosNoobx3 is offline  
Old 08/10/2012, 22:02   #13

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by NosNoobx3 View Post
Aber ein verändertes User Interface ist ok oder?
Ja und Skins auch, zudem würde es RIOT auch nicht herausfinden.
lolzIt is offline  
Old 08/10/2012, 22:26   #14

NosNoobx3's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
Ok.

Hätte mich auch gewundert.
NosNoobx3 is offline  
Old 08/10/2012, 22:51   #15

Received Thanks: 6,758
Ich und 7 weitere Freunde sind wegen des selben Grundes gebannt. Als ich den Support fragte hieß es "Erweiterung des Rauszoomens".
#SoNiice is offline  
Reply