Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebannt wegen Zoomhack

Discussion on Gebannt wegen Zoomhack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/10/2012, 23:26   #16

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
ja der nächste zoom hack müsste visuell funktionieren, das man zwar weiter rausgezoomt hat aber dem Spiel sagt man hat normal Zoom ;D
meak1 is offline  
Old 08/10/2012, 23:36   #17

b0w,'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,965
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
wenn du dsa mit nem noob acc. versuchst haben die trotzdem deine ip und bannen deinen wichtigen acc
Warum sollten sie ihn wegen dem Nachfragen bannen?
Immerhin wissen sie ja schon, dass er (Und viele andere) den Zoomhack schon benutz haben.

Müsste aber eine enorme Userzahl sein, daher als Vorwarnung nur einen 3 Tage Bann, bin mir sicher beim nächsten mal wird es direkt ein Perm.

bzw. @Freaklord, würde es über Reddit.com/r/LeagueOfLegends versuchen.
Müsstest dann natürlich auf Englisch schreiben, dort treibt so fast die ganze LoL Com rum + Riot Mitarbeiter. Solltest du dort mit deinem Post auf die Startseite kommen, hättest schon mal einige Leute.
b0w, is offline  
Old 08/11/2012, 00:04   #18

Tikei12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Habe mal einen Thread im offizielem Forum eröffnet und "gefragt" wer das alles Unterstützen würde und wer eine "solche" Petition unterstützen würde, die es einem ermöglichen 1/2 Stufen weiter raus zu Zoomen.
Könnt ja mal vorbeischauen
Tikei12 is offline  
Old 08/11/2012, 00:22   #19

b0w,'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,965
Im deutschen Forum brauchst es gar nicht erst versuchen, dort läuft der letzte Mist herum, ignorante unskilled Lappen.

Naja, wird höchstwahrscheinlich eh nichts geändert, muss man sich halt drann gewöhnen : )
b0w, is offline  
Old 08/11/2012, 10:31   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
die haben neuen schild gegen diesen zoomhack -.-
Gamer1905 is offline  
Old 08/11/2012, 17:00   #21

HackTec's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,244
Bin mir nicht sicher... aber ich meine ich habe in LoL Ordner ne Log datei mal gefunden die alles aufschreibt bsp ob das reconnet gefunzt hat usw.... kann man dann nicht theoretisch die logdatei löschen aka die Lines mit den zoom löschen ?
HackTec is offline  
Old 08/11/2012, 18:29   #22

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Das Problem dabei liegt aber, dass man aufkommende Ganks besser sehen kann, man den Gegner besser im Blick halten kann und Skillshots langsam an Bedeutung verlieren. Klar, ich hätte es auch gerne etwas weiter rausgezoomed, aber dann müssten wieder ein paar balance patches wegen den Ranges raus. Oder eben bessere Gap Closer, weil so könnte man zu leicht das Schlachtfeld überblicken und das unterscheidet nunmal auch wieder die geübten von den weniger geübten. Die einen können auch mit dem niedrigen Zoom das Schlachtfeld kontrollieren und blitzschnell reagieren, die anderen tun sich dabei etwas schwer und verlieren die Übersicht. So würde jedem mehr Übersicht gegeben werden, als es eigentlich hätte sein sollen und PCs, die solche Anforderungen nicht nachkommen können, stellen sich als nächstes Problem ein.

An sich ne tolle Sache, jedoch beinhaltet der Zoom Hack eben doch Vorteile gegenüber anderen und ein allgemeines Erhöhen der Zoomweite sorgt nur dafür, dass einige Skills mehr oder weniger unnützer werden und Jungler es schwerer haben, zu ganken. Roamende Mids natürlich auch.
.Alessa is offline  
Reply