Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PBE startet nicht mehr

Discussion on PBE startet nicht mehr within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yooper's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 940
Received Thanks: 156
Question PBE startet nicht mehr

hey,

seit dem neuen patch, startet mein pbe client nicht mehr.
nachdem ich auf "spielen" gedrückt habe kommt nichts mehr und nach ner zeit muss ich den ungeöffneten, aber nicht sichtbaren, laufenden client per taskmanager schließen :/
Yooper is offline  
Old 07/28/2012, 12:29   #2
 
Horus19's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 128
Habe das selbe Problem, hoffentlich fixen die das schnell
Horus19 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 12:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 93
Received Thanks: 16
Beim Launcher oben rechts auf optionen klicken und dort auf repair. sollte dann wieder gehen.

Lg iHeLL0
iHeLL0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 13:08   #4
 
Horus19's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 128

oder so ^^
Horus19 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/28/2012, 14:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke hast mir den tag gerettet nice man
justfakiie is offline  
Old 07/28/2012, 14:38   #6
 
Horus19's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 128
Ein THX auf den Beitrag ist da auch immer net *hust*
Horus19 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 14:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Geht perfekt Dankee
BloodyD is offline  
Old 07/28/2012, 17:33   #8
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Uff du hast mir fast den tag gerettet :P
HellPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
BF3 startet nicht mehr -.-
11/23/2011 - Battlefield - 0 Replies
also ich habe folgendes problem ich habe mir die russische version von bf3 gekauft habe auch schon umgepatcht und habe denke ich alles richtig gemacht da ich es jetzt schon zum 2ten mal umgepatcht habe und immer noch dieser fehler kommt denn wenn ich bf3 starten will steht nur logging in dort dann öfnet sich bei origin dieses fenster, dass immer kommt bevor bf3 startet dann schließt sich aber plötzlich der game manager und nichts mehr passiert mein pc arbeitet kurz was und das wars dann...
AvA startet nicht mehr!
08/03/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Hey, ich brauche dringend hilfe! Seit ner gewissen zeit funzt AvA bei mir net mehr. Wenn ich, nachdem ich mich angemeldet habe, auf game start klicke, geht der reactor zunächst in den hintergrund. das spiel sollte sich eig starten, tut es aber net. Sondern nach ca 15 sekunden kommt der reactor einfach wieder in den vordergrund und ich kann erneut auf game start klicken. Ich habe schon alles probiert! -neu installieren (Spiel + Reactor) -Anti-Virus + Firewall ausgemacht
WR startet nicht mehr !
05/31/2010 - WarRock - 4 Replies
Problem: Wr startet nicht mehr. Er zeigt mir an als ob er was runterladen müsse. Dabei gibts kein Update. Screen: http://www.abload.de/img/unbenannt5cpm.png Wie kann ich jetzt weiter zocken ? Hab mir jetzt extra Prem und so gekauft und will die 30 Tage voll nutzen. Freunde können auch nicht online kommn. Aber in WR sind trotzdem welche drinne, meint einer meiner Freunde, bei dem WR noch funktioniert.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.