Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 startet nicht mehr -.-

Discussion on BF3 startet nicht mehr -.- within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

01rausch's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Exclamation BF3 startet nicht mehr -.-

also ich habe folgendes problem ich habe mir die russische version von bf3 gekauft habe auch schon umgepatcht und habe denke ich alles richtig gemacht da ich es jetzt schon zum 2ten mal umgepatcht habe und immer noch dieser fehler kommt

denn wenn ich bf3 starten will steht nur logging in dort dann öfnet sich bei origin dieses fenster, dass immer kommt bevor bf3 startet dann schließt sich aber plötzlich der game manager und nichts mehr passiert mein pc arbeitet kurz was und das wars dann aber auch das ist wenn ich den multiplayer starten will und den singleplayer bei beiden das gleiche
01rausch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC startet nicht mehr
02/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern Undzwar habe ich einen RAM-Riegel ausgebaut, um an eine Information zu kommen, die auf dem Riegel stand. Dann hab ich den Riegel ganz normal wieder eingebaut. Danach hab ich den PC gestartet & es leuchtete das Linke Licht vorne am PC Normal leuchtet jedoch nur die Rechte. Außerdem startet der Pc nichtmehr. Also es läuft alles, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Dann hab ich den 1. mit dem 2. getauscht & die Linke Lampe leuchtet...
pc startet nicht mehr
10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo habe wieder ein problem mit meinem pc die tastertur ging nicht mehr und wollte nachschauen ob der stecker raus gefallen ist ausversehen bin ich gegen den einen kabel gekommen kp wie der heißt (der kabel der den strom zum pc bringt meine ich jetzt ) als ich gegen kamm ging der pc aus ,habe ihn dann neugestartet und jetzt siehe ich nur den mauszeiger in einem schwarzen hintergrund (benutzer wurde noch nicht angemeldet) kann jmd pls helfen komme net mehr weiter. sry für rechtschreibfehler
sro db bot startet sro nicht mehr
07/22/2010 - SRO Private Server - 6 Replies
nach dem update von swsro 2 geht mein db bot nicht mehr....:mad: habe folgendes Problem: Wenn ich den bot starte und dann start game drücke kommt zwar immer das kleine fenster von silkroad aba silkroad wird sozusagen nicht weiter ausgeführ.... Bitte dringend um Hilfe Danke im voraus.
S4 startet nicht mehr.
06/25/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo. Hab grade bemerkt, das wenn ich mein beim Patcher auf Starten klicke, es zwar bis zum GameWatcher kommt, aber dann plötzlich hängenbleibt bzw. ausgeht. Meine Frage, was kann ich tun? Danke im Vorraus, Shawak
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 13:07.