Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guter Spieler in 951 Elo

Discussion on Guter Spieler in 951 Elo within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

tzeentch995's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Guter Spieler in 951 Elo

Low Elo, hat wohl schon jeder von gehört

Also Hallo nochmal, meine Frage jetzt ist, wie kommt ein guter Spieler leichter aus der 9xx Elo raus ?

Bei mir läuft es grade so ab, wen der Gegner einen Troller oder Leaver hat siegen wir und wen wir einen haben ( meist 2 ) siegen die Gegner.
Seit c.s 30 Spielen sind in jedem Spiel irgendwelche verrückten Ego-Typen die zum deprimieren anderer Spieler neigen...

Wie ist es besser ? Alleine versuchen sich da durch zu schlagen oder mit einem m8.

Wen mit einem m8 soll er selbe, niedrigere oder hohe Elo haben ?
tzeentch995 is offline  
Old 07/24/2012, 21:23   #2

Shiewa's Avatar

Received Thanks: 36
Ganz einfach du musst besser werden.
Guck dir Streams von Pros e.t.c. guck dir deine Games an so wie in SC2 wird man besser durchs Analysieren.

PS: Wenn du schon nach Ezreal Build im Forum fragst gehörst du in die Low Elo, ein guter Spieler weiß meistens immer wie man alle Champs spielt. (Jeder sagt bin gut und durch Zufall in der Low Elo :P )
Shiewa is offline  
Old 07/24/2012, 21:38   #3

tzeentch995's Avatar

Ich frage hier Sachen aus reiner langer Weile, klar weiß ich wie man Ezreal spielt, ich jungle sogar positiv mit ihm, aber wer weiss ? vllt sagt mir wer was das ich noch nicht entdeckt habe ?...

Ich meine, bist DU perfekt ?

das mit dem " du gehörts in die Low Elo", fass dich mal an deine eigene Nase, noch nie interessiert ob du was besser machen kannst ?
wie du in Schritt 1 schon gesagt hast Analysieren!

PS: Das ist Low Elo Verhalten. ( Jeder macht "dumme" kommentare in der Low Elo )
... Kann ich auch x3 lass Taten sprechen, adden, inviten, 5vs5 rocken.

Ansonsten geh ins Bett, ist spät
tzeentch995 is offline  
Old 07/24/2012, 21:52   #4

frozN's Avatar

Received Thanks: 234
es gibt keine guten spieler im low elo xD

Quote:
kritikfaehigkeit und replay analysen mit nem besseren spieler sollten dir am effektivsten helfen

ansonsten die standard dinger

- zeit zwischen last hits effektiv nutzen (macht niemand im low elo)
- lanecontrol (wann pushen, wann freezen), wenn moeglich gegner zonen. du kannst die gegnerlane auch zu dir pushen lassen, in dem du paar freehits beim gegner nimmst. dadurch biste dann recht sicher vor aggresiven junglern (gerade im early als toplaner hilfreich)
- goldvorteil ausnutzen
- mechanics perfektionieren (einsatz von skills/summoners)
- sich seiner aufgabe in teamfights bewusst sein
- falls du lane verkackst (durch pech, gank, ..), einfach farmen, den gegner auf keinen fall snowballen lassen
- map awareness; sobald du den jungler irgndwo siehts, schnellstmoeglich pingen (die wenigstens sehen das direkt)
- calls machen (dragon, baron, tower, ...), wenn moeglich immer mit dem team gehen (falls du mal nicht da bist, das durch pings deutlich machen; viele engangen in unterzahl)
- nicht zu frueh aufgeben. in jedem elo bereich werden games gethrowd, besonders oft im lowelo

- flamer/spamer einfach ignorieren, von denen kommt nie was konstruktives

die von mir erwaehnten sachen kannst du dir auf streams bzw im spec mode abschauen.
einfach mal auf twitch.tv/own3d gehen und nach high elo streamern schauen, die deine main position(en) spielen

als AD waeren da z.b. yellowpete, chuuper, wakawakawak, robertxlee, chaox, godjj, nien, aphroo, cop

achte insbesondere drauf, wie die die zeit zwischen lasthits nutzen und auf das positioning in teamfights

auf xp vorteile achten. wenn dein gegner schneller als du level up kriegt, das beim traden in betracht ziehen. kann boese ausgehen
andersrum das gleiche. du kannst zu beginn nen jungle camp abfarmen (als bot/top zumindest, entsprechend der seite) oder die wave pushen, wenn du ein gank ausschließen kannst. durch levelvorteil kannst du recht safe traden und als konsequenz den gegner vllt sogar toeten oder zumindest zonen

und beim traden noch auf item unterschiede achten. falls dein gegner ahead sein sollte, dann nur sicher poken
und das allerwichtigste is eigtl, die schuld auf seiner leaver/feeder/rager mates zu schieben und nich die fehler bei sich selber zu suchen, so wie es jeder schlechter spieler macht
frozN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 22:04   #5

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Frag nen ordentlichen Spieler ob er über deine Replay gucken kann

Sonst kann ich vom account pushen nur sagen

Lane dominieren > Mappräsenz zeigen und ordentliches Spielverständnis aufweisen
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 22:30   #6

Shiewa's Avatar

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by tzeentch995 View Post
Ich frage hier Sachen aus reiner langer Weile, klar weiß ich wie man Ezreal spielt, ich jungle sogar positiv mit ihm, aber wer weiss ? vllt sagt mir wer was das ich noch nicht entdeckt habe ?...

Ich meine, bist DU perfekt ?

das mit dem " du gehörts in die Low Elo", fass dich mal an deine eigene Nase, noch nie interessiert ob du was besser machen kannst ?
wie du in Schritt 1 schon gesagt hast Analysieren!

PS: Das ist Low Elo Verhalten. ( Jeder macht "dumme" kommentare in der Low Elo )
... Kann ich auch x3 lass Taten sprechen, adden, inviten, 5vs5 rocken.

Ansonsten geh ins Bett, ist spät
Hab ein Master der ist 2300 und er bringt mir alles was er weiß bei.
Ich sag nicht das ich Perfekt bin aber hier so ein Flame Thread auf zu machen ist auch keine Lösung.
Shiewa is offline  
Old 07/24/2012, 22:35   #7

Lobatto's Avatar

Received Thanks: 479
ad carry spielen, farmen, snowballen, gewinnen
Lobatto is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 22:40   #8

tzeentch995's Avatar

Flame Thread, meine Fresse, ich such nach Hilfe und nicht nach arroganten Kids.. reported.
tzeentch995 is offline  
Old 07/24/2012, 23:29   #9

고조선's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Sind jetzt zwar triviale Tipps, aber die sollten dir eventuell weiterhelfen.

1.Spiel einfach paar Matches, wenn du wirklich nicht in diese Elo gehörst wirst du früher oder später aufsteigen. Ich stand letzten Monat auch noch auf 1k, habs aber geschafft auf 1,2k zu kommen.

2.Ich rate dir, wenn du nicht in Season 1 auf einem höheren Elo warst, ab nen Pushingservice in Anspruch zu nehmen. Hab mir auch mein Elo auf 1,3k pushen lassen, bin aber schneller wieder gedroppt als es mir lieb war. Mittlerweile hab ichs selbst wieder auf 1,3k gepackt und es läuft relativ gut (siehe 3.).

3.Such dir am einen guten Partner. Ich hab zum Beispiel nach einem Match jemanden, der extrem gut gespielt hat gefragt ob er Lust auf Duoqueue habe und spiel seit dem die Rankeds mit ihm und gewinne jedesmal, weil man einfach einen weniger im Team hat der ein möglicher Troll oder ähnliches ist.

4.Du kannst auch versuchen Jungle zu spielen, da du mit dem den schwächeren Lanes aushelfen kannst und damit die Chance zu gewinnen weiter steigt.

5.Versuch dein Team zu koordinieren (ansagen wann Baron oder Drag gemacht werden soll usw) und pinge jedesmal, wenn es um etwas Teambezogenes geht.

Zu deiner Frage mit dem Mate: Versuch mit jemandem zu spielen, der ein etwas höheres Elo als du hast. Wenns gut klappt, mach weiter ansonsten spiel alleine oder siehe 3.
고조선 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 00:20   #10

tzeentch995's Avatar

Jedem ein großes Thx, ganz besonders > Der Baum !
+Shiewa Thx und report

Nehme mir die Tipps von allen zu Herzen
tzeentch995 is offline  
Old 07/25/2012, 02:14   #11

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Spiel einfach oft. Wenn du ein besserer Spieler als die anderen bist wirst du rein rechnerisch irgendwann im passenden elo landen.
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Reply