Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xin Zhao (Wie richtig gut werden? Runen Meisterschaft Ingame Equip etc.))

Discussion on Xin Zhao (Wie richtig gut werden? Runen Meisterschaft Ingame Equip etc.)) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Xin Zhao (Wie richtig gut werden? Runen Meisterschaft Ingame Equip etc.))

Ja bitte hilft mir
Welche Runen muss ich nehmen, was bei Meisterschaft skillen und INgame sachen kaufen? Welche Skills als erstes ingame skillen? Welche Zauber nehmen?
P.S Bin Level 5.
RevoGTS is offline  
Old 07/25/2012, 02:50   #2
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Kauf dir am besten bis lvl 20 gar keine Runen und spar ip damit du dir sofort eine komplette Seite erstellen kannst.

Bei den Runen musst du dir selber Gedanken machen, bspw. AD, AD-Pen, Armor, Mr, AtackSpeed, Crit halt was du haben willst... ich rate dir es nicht wie viele anderen zu machen die von jedem 1-2-3 Runen drinnen haben....

Also Meisterschaften habe ich 21-9-0.

Was du als erstes Skills hm....
Also ich skille W-Q-E danach Hauptsächlich Q dann W und dann E.

Ich starte mit Armor und 5 pots.
Dann kauf ich Boots und Riesenschwet 45AD.
Danach kauf ich Bloodthirster und Trinity Force.
Naja und danach improvisiere ich je nach den Gegner.
Komme damit sehr gut klar, bin fast immer fed und hab weder early- noch late- Game große Schwierigkeiten.
tzeentch995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ingame Bug Board] Einbauen funzt iwie nich so richtig
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe vor einiger zeit ein ingame bug board von jemanden aus epvp gekauft.. und es sollte eigentlich auch funktionieren.. jedoch wenn ich mich einloggen und es mit der in der game.py festgelegten taste "F6" öffnen will passiert "NICHTS!" inhalt der syserr im spoiler! 1024 18:57:53038 :: Traceback (most recent call last): 1024 18:57:53038 :: File "game.py", line 1164, in OnKeyDown 1024 18:57:53039 :: File "game.py", line 326, in <lambda>
Items werden nicht richtig angezeigt!
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem mehr als nur seltsamen Rätsel. Wie ja jeder weiß, werden die Icons in der item_list.txt festgelegt. Doch bei mir verhält sich das ein wenig komisch: Ich habe einen neuen Fächer eingebaut. Dieser sollte normal einwandfrei und ohne Probleme funktionieren. Tut er aber nicht. Ingame sehe ich kein Icon, ich kann das Item mit dem Mauszeiger nicht bewegen (aber ausrüsten kann ich) und wenn ich den Fächer anziehe, sehe ich gar nichts. Die Schlaganimation...
[HOW TO] Ingame-Itemshop (richtig)
07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Also da ihr es fast richtig raus habt. Stell ich euch den richtigen Ingame_itemshop zur Verfügung. Der Ingame-Itemshop kommt von Aspiremt2. Hier der Theard : Aspiremt2 (root) Ihr müsst nur noch die pack daten dann anpassen wie locale und root. Ihr könnt den IS durch die geldmünze öffnen und durch einen Button in ESC Menu. Um eure Page einzubauen müsst ihr in der root in die uishop.py und nach app.ShowWebPage( suchen. Das in der klammer einfach abändern.
Runen Pickit richtig eingestellt?
09/22/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
end ) function isHighRune(item) return ( item.baseItem.code == "r21" --Pul or item.baseItem.code == "r22" --Um or item.baseItem.code == "r23" --Mal or item.baseItem.code == "r24" --Ist or item.baseItem.code == "r25" --Gul



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.