Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Profi, der mir erklärt was ich besser machen könnte :)

Discussion on Suche Profi, der mir erklärt was ich besser machen könnte :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Post Suche Profi, der mir erklärt was ich besser machen könnte :)

Hallo Leute,

ich spiele seit ca. 1Jahr lol, habe gut 800 spiele hinter mir, größtenteils als jungler und mid, und möchte so langsam aber sicher mal mit rankeds anfangen (habe schon ein paar gemacht, jedoch immer abwechselnd gewonnen / verloren, sodass ich derzeit auf 1220 stehe).
Ich suche jemanden der wirklich ahnung von diesem spiel hat und sich einfach mal zeit für ein paar kleine runden mit mir nehmen würde.
Ein Skilllevel von mindestens 1,8k elo wäre wünschenswert.
Ich bin kein noob, durchaus lernfähig und möchte nur gerne mal erfahren was ich an meinem playstyle noch verändern sollte.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer findet


LoL EUW: xN0n1qu33
Skype: have_fun999
kein TS
Nonilol is offline  
Old 07/22/2012, 01:10   #2
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Ich sicher nicht aber ich empfehle dir mal Zorkas zu adden, von der Erfahrung und Hilfsbereitschaft her ist er hier den meisten weit überlegen.
Vom Skill ingame selbst weiß ich nicht.
Chazen is offline  
Reply

Tags
high elo, league of legends, mentor, pro, suche


Similar Threads Similar Threads
Ich suche jemanden, der mir eine kleine Signatur machen könnte..
05/23/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Topic sagt alles.. Ich suche einfach eine kleine Signatur.... Sie sollte meinen Namen beinhalten, und etwas mit Minecraft zu tun haben.. ein paar Effekte währe nicht schlecht.. Jeder bekommt schonmal ein Thanks für die Mühe, eine positive TBM :) EInfach das fertige Bild hier posten..
[Suche]jemanden der mir ein Intro machen könnte
12/13/2011 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich besitze einen Ytb acc mit ein paar videos, nur ich habe schon lange keine mehr gemacht... aber ich würde gern wieder anfangen :D Damit meine abbonenten nicht sauer werden dass ich plötzlich wieder anfange, dachte ich mir....Ich mache ein Intro mit Blender.... nur leider war ich zu Doof um eins zu erstellen D: deswegen frage ich hier ob mir jemand ein cooles Intro machen könnte: Ich erwähne es auch in jeder Video beschreibung wer das gemacht hat ;D also wärs...
[Suche]Jemand der mir erklärt wie ich einen Fiesta P Server machen kann.
09/28/2010 - Trading - 0 Replies
Heeey. Ich suche jemand der mir erklärt wie ich mir einen Fiesta P Server machen kann... ( welche Programme, GM Befehle, etc) Der, der mir das gut erklärt bekommt 10€ PSC !!! bitte per skype --> killerofnever



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.