Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]jemanden der mir ein Intro machen könnte

Discussion on [Suche]jemanden der mir ein Intro machen könnte within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 5
Exclamation [Suche]jemanden der mir ein Intro machen könnte

Hallo liebe Epvpers,
Ich besitze einen Ytb acc mit ein paar videos,
nur ich habe schon lange keine mehr gemacht... aber ich würde gern wieder anfangen
Damit meine abbonenten nicht sauer werden dass ich plötzlich wieder anfange,
dachte ich mir....Ich mache ein Intro mit Blender....
nur leider war ich zu Doof um eins zu erstellen D:
deswegen frage ich hier ob mir jemand ein cooles Intro machen könnte:
Ich erwähne es auch in jeder Video beschreibung wer das gemacht hat ;D
also wärs nett.....


Falls ich im falschen Sektor bin Sry


Mfg Beni
benji1998695 is offline  
Closed Thread

Tags
intro suche youtube video


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der für mich YT Intro macht
11/06/2011 - Video Art - 0 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden er ein youtube Intro für mich machen könnte . ich kann euch leider kein Elitegold oder so geben aber ich kann dann in den Video beschreibung immer Werbung für euch machen bzw einen Link zu eurem Yt channel bzw Elitepvpers acc
Suche jemanden, der mir gratis ein professionelles Intro erstellt
08/24/2011 - Main - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir ein professionelles Youtube Intro in HD gratis erstellen würde. Als Gegenleistung biete ich eine Verlinkung des Youtube Kanals, falls vorhanden. Habe konkrete Vorstellungen. Wäre super nett, wenn das jemand machen könnte. Vielen Dank
[SUCHE] Jemanden der mir Helfen könnte ?!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Evp . Ich suche jemanden der mir evt. mal kurz über Teamviewer die Ports und Hamachi inc. einige Hamachi Netzwerke auf FreeBSD installiert. Es gibt eine menge HowTo´s in der SuFu , doch irgendwie gelingt es mir nicht. Klar sollte eigentlich jeder selbst ran um daraus was zu lernen doch bei meinem Server spackt der rum und labbert mir was weiß ich von Zeug und habe die nase gestrichen bekommen. Ich möchte gern den 2010er Clienten benutzen :cool: Ich habe jetz einen neuen Server...
[SUCHE] Jemanden de mir ein Intro macht !
06/21/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo ich suche einen der mir einen Metin2 Intro macht muss nicht Metin2 sein kann auch so wie bei xJoshi92x sein ! könnte das jemand für mich machen ? der das gut kann ! in dem Intro soll drauf stehen HDMT2
[Suche]Jemanden der mir ein Intro erstellen kann!
01/16/2010 - Main - 8 Replies
Moin leute, also ich suche jemanden der mir ein gutes Intro für meine Videos machen kann :) Am besten wäre es sowas in der art hier: YouTube - BlaCkH0MeR Presents NEW INTRO! Ihr sollt dann nur draufschreiben also als namen: "SuNSuNsRuLeZzX" wenn das zulang ist bitte "TIMBER" oder auch "SuNSuNs" ( Nein ich bin nicht der echte, aber ich heiße auf YT eben so, da passt das :D) Lg.



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.