Ich spiele ihn sehr aggressiv und damit auch erfolgreich. Gegen manche Gegnerkombis isses natürlich Ratsam mit ner Soraka auf der Lane passiv zu spielen aber finde dann sollte man ihn nichtmal picken.
Er hat halt hohes Killpotenzial im Earlygame und finde dass das zu groß ist um es nicht zu nutzen. Stunchars die viel aushalten sind perfekt. Leona besonders wegen dem vielen wirklich extrem miesen CC und der ganz netten Passiven.
Ich denke es gibt nicht "den besten Supporter"
Es kommt immer auf den Carry an.
Ich finde z.B. das Graves nunmal mit Taric am besten ist. Alistar ist einfach die beste Combo mit Vayne und Leona und Corki passen auch sehr gut zusammen. Blitzcrank kann so ziemlich mit jedem Ad Carry abgehen.. Nunu und Kog'Maw passen auch gut zusammen. Zu guter letzt ist dann noch Urgot in der Kombination mit Soraka ganz sauber.
€: Danke Nnoitra, habs überlesen.. Mit Ezreal ist meiner Meinung nach Blitzcrank verdammt gut.. Sogut wie immer Lane gewonnen
Ich denke es gibt nicht "den besten Supporter"
Es kommt immer auf den Carry an.
Ich finde z.B. das Graves nunmal mit Taric am besten ist. Alistar ist einfach die beste Combo mit Vayne und Leona und Corki passen auch sehr gut zusammen. Blitzcrank kann so ziemlich mit jedem Ad Carry abgehen.. Nunu und Kog'Maw passen auch gut zusammen. Zu guter letzt ist dann noch Urgot in der Kombination mit Soraka ganz sauber.
Hier geht's um Ezreal, hat er in seinem Post geschrieben. :>
Soraka: Passiv (Für gechilltes farmen mit unendlich mana)
Leona: Aggressiv (Für extremen Burst damage und Chance auf viele Kills. Vorsicht: Wenn die Gegner euch in die defensive zwingen ist leona komplett nutzlos)
Taric: Less Aggressive but not passive (Für offensives spiel, jedoch auch als passivlane möglich)
meiner ist Lulu, ich mag die Muffins ;D
Aber jeder muss selbst seinen Main Support finden (dann ist der AD carry fast egal^^ ), denn selbst Karma ist gut wenn du sie "liebst" zu spielen
i need a supporter 01/28/2012 - SRO Private Server - 0 Replies i need a supporet helps me in my server
-npc edit ( add avatars-items-pets) with ( datebase edits ...)
-items mall edit ( new pets ) ( datebase edits)
- uploading clients and media - cuz i cant upload got error ...
- my skype:- tamer.jjeney2
Supporter for a new server 01/16/2012 - SRO Private Server - 14 Replies We're looking for someone who has a dedicated server that is capable of running a silkroad server.
Details ---> PM ^-^
mod-supporter, nötig?! 01/02/2007 - Main - 14 Replies Hiho!
Ich habe mir die frage gestellt ob es nüzlich/nötig ist MOd-supporter zu rekrutieren, die den Mods bei ihrer suche (z.b.: Flames/spam) behilflich sein können.
Oder ist das irgendwie "unehrenhaft"? ;)
Ich möchte hier eine sinvolle diskussion führen und bitte spart euch dumme kommentare - ich meine das hier ganz ernst. ich habe nämlich schon das gefühl, dass die mods bei sovielen Threads und Members doch etwas "überfordert" sein könnten.
Gruß, reijin
klarstellung: das ist keine...
supporter bot 07/10/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies hi leute
kann mir jemnad helfe
habe problem das der priest bot mich nicht heilt aber andere buffs amcht er , sich selbst heilt er aber mich nicht
kann jemnad mine config ansehen und sagen was ich falsch habe
autoConfChange {
minTime