Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items "Selbst" kaufen

Discussion on Items "Selbst" kaufen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 235
Received Thanks: 49
Items "Selbst" kaufen

Hallo,

ich habe ein Problem, also bisher spiele ich die Champs einfach nur nach Guides, also kopiere die Itemsreihenfolge 1 zu 1, ohne darauf zu achten, welche Champs im Gegnerteam sind und was die sind....

Also, ich denke darüber nicht nach, ich weiß halt nicht für was ich was brauche und wann das eine item in der situation besser ist als das andere.

Da wollte ich fragen ob mich mal jemanden mir das vielleicht näher bringen kann... Am besten in Skype: redfireLukas

MfG

Lukas
Lukas1200 is offline  
Old 06/25/2012, 14:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Lukas1200 View Post
Hallo,
[..]
bisher spiele ich die Champs einfach nur nach Guides
[..]
Also, ich denke darüber nicht nach, ich weiß halt nicht für was ich was brauche und wann das eine item in der situation besser ist als das andere.
Also die Guides, die ich verwende, erklären auch die Items und warum man sie kaufen sollte, also entweder Guide lesen oder einen anderen wählen.
So konnte ich mir bisher einen ganz guten Überblick verschaffen.

lg
werner
werner100100 is offline  
Old 06/25/2012, 14:42   #3

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
mobafire.com
erklärungen müssten bei den "guten" guides unten drin stehen
blackeagle321 is offline  
Old 06/25/2012, 14:50   #4

Ja, rate mal woher ich die Guides bekomme, doch in den Guides steht nicht immer drin, was man wann macht, ich meine, da steht vielleicht mal 1-2 Alternativ Items drinne, aber sonst?
Ich meine die High Elo spieler, wissen sicher, was sie wann holen müssen, auch in den komischsten Situationen...
Lukas1200 is offline  
Old 06/25/2012, 15:14   #5

Received Thanks: 0
Wenn du willst, können wir heute Nachmittag/Abend ein bisschen quatschen, dann erklär ich dir mal ein paar Basics

LG
Philastan is offline  
Old 06/25/2012, 15:28   #6

Sehr gerne Addy steht ja oben
Lukas1200 is offline  
Old 06/25/2012, 22:15   #7

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Naja, eigentlich musste nur wissen:

Armor gegen AD
Magicresi gegen AP

Der Rest erklärt sich doch eigentlich von den Items selbst?
Und in den Guides stehen ja noch perfektionelle Items - wann und warum.
Chazen is offline  
Old 06/28/2012, 14:51   #8

SpeedHamster's Avatar

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Naja, eigentlich musste nur wissen:

Armor gegen AD
Magicresi gegen AP

Der Rest erklärt sich doch eigentlich von den Items selbst?
Und in den Guides stehen ja noch perfektionelle Items - wann und warum.
Als Ad carry kannst du dir auch Armorpen kaufen, wenn der Gegner zu viel Armor hat.
Aber ich versichere dir: Das "selbst kaufen" kommt mit der Zeit. Habe auch irgendwann aufgehört nach Guides zu spielen.
SpeedHamster is offline  
Old 06/28/2012, 21:34   #9

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Als Ad carry kannst du dir auch Armorpen kaufen, wenn der Gegner zu viel Armor hat.
Aber ich versichere dir: Das "selbst kaufen" kommt mit der Zeit. Habe auch irgendwann aufgehört nach Guides zu spielen.
Naja, ich meinte ja als Defense.
Und nach Guides spiele ich höchstens als Anregungen wenn ich mir nen Champ neu kaufe. Aber auch eigentlich nie selbe Reihenfolge und selben Items.
Chazen is offline  
Old 06/29/2012, 02:54   #10

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
du musst deinen build spontan an dein team & gegner anpassen können. natürlich muss man sehen ob es auch machbar ist, also wenn du cait spielst und euch fehlt n tank, kannste nicht einfach sagen ich spiel auf tank, es soollte schon passen

wenn die gegner aus vielen tank besteht hol dir penetration, wenn die gegner fast nur magicschaden machen, kauf dir items mit magie-resi(sollten zu deinem char passen.

also als ad holste dir hexdrinker und als ap abyssal scepter zb.
Kraim is offline  
Reply