Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Varus, Darius oder Draven ?

Discussion on Varus, Darius oder Draven ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Question Varus, Darius oder Draven ?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einen oder vielleicht sogar zwei der oben genannten Champions zu besorgen. Da ich meine Punkte aber gerne mit bedacht ausgebe, würd ich mal gern paar Meinungen zu den Champs hören
Hier mal paar Fragen:

1. Ist einer der Champs im moment bzw. immernoch OP?
2. Spielspaß mit dem Champ ist ein wichtiger Faktor! Wie seht ihr das ?
3. Findet ihr nicht auch das Darius und Garen in der gleichen Liga spielen ?

Lg.
masterkuli is offline  
Old 06/17/2012, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
1. keiner
2. bei allen sehr spaßig für mich wobei ich draven weniger oft spiel weil das axt fangen böse schwer zu timen is
3. nö darius haut am meisten schaden mit passive ergo auto attacks und kanns eine ult öfter casten und er hat cc
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 16:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
1. keiner
2. bei allen sehr spaßig für mich wobei ich draven weniger oft spiel weil das axt fangen böse schwer zu timen is
3. nö darius haut am meisten schaden mit passive ergo auto attacks und kanns eine ult öfter casten und er hat cc
Das ist doch mal ein schönes Statement Doch eins reicht mir leider doch nicht. Bei Draven bin ich mir am unsicherstern. Manche sagen er ist schwach, manche sagen er haut DMG wenn man ihn spielen kann. Ist das Axt fangen wirklich so schwer zu timen ? Könnt ich mir gut vorstellen. Axt fangen und dann noch auf Feind konzentrieren Oo

Lg
masterkuli is offline  
Old 06/17/2012, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Das ist doch mal ein schönes Statement Doch eins reicht mir leider doch nicht. Bei Draven bin ich mir am unsicherstern. Manche sagen er ist schwach, manche sagen er haut DMG wenn man ihn spielen kann. Ist das Axt fangen wirklich so schwer zu timen ? Könnt ich mir gut vorstellen. Axt fangen und dann noch auf Feind konzentrieren Oo

Lg
oke uuuuuhm draven ist in early game verdammt stronk du musst nichtmal seine äxte fangen um dezenten dmg rauszuhausen auf der lane. seine ult ist am anfang auch recht dezent. aber er fällt später immer stärker und stärker ab in gegensatz zu andren carries die stärker werden wie tristana, vayne.. äxte fangen kannste später überhaupt nicht mehr weil es sich nicht lohnt weil deine basic attacks denselben schaden machen - deine ulti zieht gefühlt einfach nichts ab,dein cc ist bedingt brauchbar und es gibt einfach viel bessere steroids- auch ist es kacke jemanden hinterzuchasen wenn du äxte spamst. in late ist er einfach weder ein haudrauf champ noch ein skill champ wie ez.. so ein schlechtes mittending. sein mangel an escape möglichkeiten macht sich dann auch bemerkbar wenn dir die bruiser am ***** kleben
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 16:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Nice. Noch paar Meinungen auch zu den anderen zwei Champs von anderen Leuten würde mich freuen
masterkuli is offline  
Old 06/17/2012, 16:48   #6
 
Executivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 26
Quote:
äxte fangen kannste später überhaupt nicht mehr weil es sich nicht lohnt weil deine basic attacks denselben schaden machen
bitte lies dir nochmal den skill durch.
1. Darius ist immernoch ziemlich OP, da seine passive nur um 0.1 verringert wurde.
2. Nun solange du deinen Champ beherrscht ist der spielspaß doch immer dabei
3. Darüber hab ich mir keine gedanken gemacht
Executivision is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 16:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Ja Darius werde ich mir auch denk ich besorgen. In den Gameplays und Statements von anderen Playern wurde er ziemlich schön dargestellt.
Jetzt stellt sich noch die Frage ob Draven oder Varus? Hab mir eben ein Gameplay von Draven angeschaut. Im early Game kann er mit seiner "Q" was rausholen und seine "W" gibt ihm ein kleinen "Boost". Escape möglichkeit hat man mit der "E" weil man seine Gegner damit "entfernen" kann Aber dann mid bis endgame ist er scheinbar nicht so prickelnd oder ? Wie seht ihr das ? Wie sieht es mit Varus aus ?

Lg.
masterkuli is offline  
Old 06/17/2012, 17:02   #8
 
Executivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 26
Naja hauptsächlich kommt es aufs Team an, beide Chars könnten das game nicht carrien wenn euer Teamplay nicht vorhanden ist. Ich selbst habe mehr Erfahrungen mit Draven als mit Varus finde Draven aber keineswegs nutzlos in späteren lategames. Auch mit seiner Ulti kann man sehr gut Gegner zur strecke bringen, auch wenn sie schon weitere Strecken zurück gelegt haben. Mit Varus ka ^^ mich hat anfangs nur sein Pfeil gelockt...
Executivision is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 17:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Danke für eure Statements. Ich denke ich werde mich für Darius und Draven entscheiden da Varus mir zu naja "einfach" ist. Ist halt so ein standard AD Carry oder AP was auch immer Man könnte ja auch anstatt Varus Vayne oder Cassio nehmen. Oder seh ich das was falsch?

Lg.
masterkuli is offline  
Old 06/17/2012, 19:10   #10
 
yougotaids's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 268
Received Thanks: 109
scheisse sucks.
yougotaids is offline  
Old 06/17/2012, 19:31   #11
 
GaryMofcknOak's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 24
Darius ist OP ist aber sau langweilig zu spielen meiner Meinung nach. Die ganzen Kiddys spielen ihr weil er den Gegner easy downbursted. Ich hab Draven und Varus finde beide ziemlich gut und machen auf beide extrem spaß. Würde Draven sogar noch ein bisschen mehr bevorzugen. Und zur letzten Frage: Darius hält genause viel aus wie Garen aber macht halt wesentlich mehr schaden. Meiner Meinung nach zu Op better nerf!
GaryMofcknOak is offline  
Old 06/17/2012, 19:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Question

Quote:
Originally Posted by yougotaids View Post
scheisse sucks.
Was bitte ? Ich verstehe nicht xD

Varus vs. Draven

-> Draven
1. Ist Draven schwer zu spielen ?
2. Kann Draven im 1vs1 im early sowie im lategame dmg austragen ?
3. Macht er Spaß vorrausgesetzt man kann ihn spielen
4. Besser als Varus ?

-> Varus
1. Ist Varus schwer zu spielen ? Seine "Q" trifft schwer hörte ich
2. Kann Varus im 1vs1 im raely sowie im lategame dmg austragen ?
3. Macht er Spaß vorrausgesetzt man kann ihn spielen
4. Ist er nicht im endeffekt nicht soöhnlich wie Vayne oder Cassio ?
5. Besser als Draven ?

Quote:
Originally Posted by SirFucknCrocodile View Post
Darius ist OP ist aber sau langweilig zu spielen meiner Meinung nach. Die ganzen Kiddys spielen ihr weil er den Gegner easy downbursted. Ich hab Draven und Varus finde beide ziemlich gut und machen auf beide extrem spaß. Würde Draven sogar noch ein bisschen mehr bevorzugen. Und zur letzten Frage: Darius hält genause viel aus wie Garen aber macht halt wesentlich mehr schaden. Meiner Meinung nach zu Op better nerf!
Gib uns bzw. mir mal ein paar Beispiele wieso du Draven doch mehr bevorzugst

Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten

Lg.
masterkuli is offline  
Old 06/17/2012, 22:52   #13
 
GaryMofcknOak's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Was bitte ? Ich verstehe nicht xD

Varus vs. Draven

-> Draven
1. Ist Draven schwer zu spielen ?
2. Kann Draven im 1vs1 im early sowie im lategame dmg austragen ?
3. Macht er Spaß vorrausgesetzt man kann ihn spielen
4. Besser als Varus ?

-> Varus
1. Ist Varus schwer zu spielen ? Seine "Q" trifft schwer hörte ich
2. Kann Varus im 1vs1 im raely sowie im lategame dmg austragen ?
3. Macht er Spaß vorrausgesetzt man kann ihn spielen
4. Ist er nicht im endeffekt nicht soöhnlich wie Vayne oder Cassio ?
5. Besser als Draven ?


Gib uns bzw. mir mal ein paar Beispiele wieso du Draven doch mehr bevorzugst

Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten

Lg.
Ich bevorzuge ih nicht wegen der Stärke ich bevorzuge ihn weil er meiner Meinung nach mehr Spaß macht. Alleine sein 1 kann viel dmg austeilen und dann muss mal halt bisschen skill haben um die Axt aufzufangen bzw. es wird eher schwieriger wenn man 2 Äxte ins Spiel bringt Er unterscheidet sich einfach von anderen Ad-Carrys.
Hoffe ich konnte helfen.
LG
GaryMofcknOak is offline  
Old 06/17/2012, 23:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Meiner Meinung nach ist Dravens spinning axe richtig schwer.

Normalerweise hab ich nie probleme mit neuen champs, aber Draven hab ich nach einem Customgame, der LoL-Community zu liebe, lieber liegen lassen
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 06/18/2012, 08:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
mit draven musst du nur äxte fangen sonst nix, dann ist der DMG "ziemlich" op, wenn du die äxte nicht fangen kannst, ist Draven scheisse...

Darius ist immer noch OP, da seine CD von der Ult immer resettet werden wenn er nen kill macht, und mit lvl 16 mit 5 blut stacks auf nem Gegner machste 840 true dmg, was dir easy pentas usw. verschafft und so kannst du ihn auch übelst tankie builden ohne gross DMG output zu verlieren.

Varus macht mehr DMG als draven ohne äxte fangen, aber ein Bisschen weniger als Draven wenn er die äxte fängt.
aber im 1v1 Vergleich ist varus im Vorteil, da er ne grössere Range + slow usw. hat und Draven so harassen kann, damit er seine äxte fallen lassen muss, daher verliert er mana + dmg das heisst varus wäre in dem Duell ganz klar bevorteilt

machen aber alle fun zum spielen (ausser darius, der is ziemlich lw) aber ich bevorzuge Varus anstelle von Draven.
papapajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage: Cassiopeia oder Varus?
06/11/2012 - League of Legends - 15 Replies
Leute was meint ihr welcher Held "besser" ist, bzw. mit dem ihr besser spielen könnt und einfach geiler findet. Bin auf das Ergebnis gespannt. :)
[Draven] Blutdürster ... KDU ?
06/09/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hey Leute, ich habe jetzt schon ein paar schöne Games mit Draven hinter mir. Bisher habe ich immer so angefangen. Schuhe+ 3 Heal Pots -> Berserker Schuhe -> KDU -> Vampirisches -> Phantomtänzer -> Blutdürster Meine Frage wäre, ob es sich überhaupt lohnt wie Phreak (im Spotlight) sich zuerst die KDU zu holen. Ich hatte erst gedacht wegen seiner Passiven klar, aber sein "Q" macht ja auch automatisch die Blutung auf den Gegner. Was sagt ihr dazu ?
draven oder darius?
06/09/2012 - League of Legends - 13 Replies
welchen von beiden soll ich mir kaufen??
Fiora oder Darius
05/31/2012 - League of Legends - 13 Replies
Naja würde gerne einen der beiden Champs kaufen ( Fiora oder Darius ) . Nur welchen/welche ich mir holen soll weiß ich noch nicht. Könnt ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein ? - Wen würdet ihr kaufen? - Was sind die Vorteile ? - Was die Nachteile ? usw. :D
Darius...
05/22/2012 - League of Legends - 19 Replies
Hir mal ein kleines Video wie der neue Champ von seinen Skills und Dmg ist. League of News #1: Darius, The Hand of Noxus - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.