|
You last visited: Today at 22:32
Advertisement
[News] inofficial Patch-Notes zu Jayce
Discussion on [News] inofficial Patch-Notes zu Jayce within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/03/2012, 20:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 108
|
Der OP wurde entsprechend angepasst.
Da der Thread schon existierte und seinen Namen zu unrecht trug, habe ich den Inhalt nun entsprechend angepasst. Alles weitere im OP (Opening Post)
|
|
|
07/03/2012, 21:39
|
|
Received Thanks: 77
|
Wann kommt der Patch? Also ~West~
|
|
|
07/03/2012, 21:44
|
|
|
Ist natürlich reine Spekulation, aber ich gehe vom 11./12. Juli aus, also nächste Woche. Würde zum typischen Zyklus von Riot passen. Da der Champ aber auf der PBE schon draußen ist, ist es auch denkbar, dass er früher kommt, glaube ich aber nicht
|
|
|
07/05/2012, 02:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 309
|
sehr schön gestaltet, mit dem hinweis buff falls er gebufft wurde etc. echt super!
das einzige was ich zu kritisieren hätte wären die etwas zu großen champ bilder. wirkt meiner meinung nach bisschen unübersichtlich mit der kleinen schrift. kleinere icons in der größe wie beim champ select zb wären top
|
|
|
07/05/2012, 03:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kraim
sehr schön gestaltet, mit dem hinweis buff falls er gebufft wurde etc. echt super!
das einzige was ich zu kritisieren hätte wären die etwas zu großen champ bilder. wirkt meiner meinung nach bisschen unübersichtlich mit der kleinen schrift. kleinere icons in der größe wie beim champ select zb wären top 
|
Habe die Bilder direkt von Riot übernommen. Da man hier leider kein width="" und height="" im ["IMG"]-Tag mitgeben kann, war es leider nicht anders zu machen - sorry
|
|
|
07/05/2012, 08:10
|
|
Received Thanks: 355
|
habe noch was bei Xerath.
Ist mein main mid champ, und habe bemerkt dass die was an der Ulti rumgebastelt haben, was nirgends erwähnt wurde. (gibt noch ne Menge anderer Leute die das gemerkt haben)
Die 3 explosionen der Ulti haben nun eine viel längere Dauer bis diese explodieren, was es sehr viel mühsamer macht zu zielen + treffen wenn dir einer wegrennt, da dieser deinen skill schon sehr früh sieht und nun viel länger Zeit zum dodgen hat.
edit: das mit der ult ist seit dem 29ten so, also wohl letzter patch, aber egal ^^
|
|
|
07/05/2012, 09:30
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Wann kommt denn der patch?
|
|
|
07/05/2012, 10:03
|
|
Received Thanks: 39
|
Die sollten mal lieber die broken Lux fixxen. Heute Nacht wieder 2x passiert das die Ulti überhaupt keinen Schaden gemacht hat-.-
Dennoch gewonnen :P
|
|
|
07/05/2012, 14:00
|
|
Received Thanks: 17
|
Du hast bei Miss Fortune das "Buff/Nerf" vergessen
|
|
|
07/05/2012, 14:39
|
|
Received Thanks: 394
|
Du hast bei leblanc vergessen dass die projektil geschwindigkeit erhöht wurde
|
|
|
07/05/2012, 17:05
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
|
€:habs überlesen sorry
|
|
|
07/05/2012, 17:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by papapajo
habe noch was bei Xerath.
Ist mein main mid champ, und habe bemerkt dass die was an der Ulti rumgebastelt haben, was nirgends erwähnt wurde. (gibt noch ne Menge anderer Leute die das gemerkt haben)
Die 3 explosionen der Ulti haben nun eine viel längere Dauer bis diese explodieren, was es sehr viel mühsamer macht zu zielen + treffen wenn dir einer wegrennt, da dieser deinen skill schon sehr früh sieht und nun viel länger Zeit zum dodgen hat.
edit: das mit der ult ist seit dem 29ten so, also wohl letzter patch, aber egal ^^
|
Sicher, dass das nicht nur "lags" waren? PBE steht ja in NA und laggt ganz gerne mal
Quote:
|
Wann kommt denn der patch?
|
Quote:
|
Ist natürlich reine Spekulation, aber ich gehe vom 11./12. Juli aus, also nächste Woche. Würde zum typischen Zyklus von Riot passen. Da der Champ aber auf der PBE schon draußen ist, ist es auch denkbar, dass er früher kommt, glaube ich aber nicht
|
Quote:
Die sollten mal lieber die broken Lux fixxen. Heute Nacht wieder 2x passiert das die Ulti überhaupt keinen Schaden gemacht hat-.-
Dennoch gewonnen :P
|
Ist doch schon ewig so. Alle Skillshots hatten irgendwann plötzlich einen kleinen Linksversatz... man gewöhnt sich dran xD Dein Problem hatte ich z.b auch mit Blitz, der Grabt auch leicht versetzt... Bei Lee's Q ist es auch so. Man merkt es nur irgendwann einfach nicht mehr
Quote:
|
Du hast bei Miss Fortune das "Buff/Nerf" vergessen
|
Nope. Nur weggelassen. Da ein Spell generft und ein anderer dafür gebufft wird - Da ich MF nicht so oft spiele, weiß ich nicht, ob der kleine Nerf den Buff überwiegt oder nicht ^^
Quote:
|
Du hast bei leblanc vergessen dass die projektil geschwindigkeit erhöht wurde
|
Wurde das genannt? War in den Patchnotes nicht mit drin - habs mal dazu geschrieben aber eben ohne konkrete Werte
Quote:
Hättest den Ursprung auch lassen können, jetzt macht dein Post keinen Sinn mehr xD Editiere nächstes mal doch nur dazu statt drüber
|
|
|
07/06/2012, 01:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 204
|
Bin ich der einzige, der denkt, dass der Akali buff ein ziemlich krasser buff ist ?
|
|
|
07/06/2012, 01:47
|
|
Received Thanks: 83
|
Das ist zwar ganz und gar kein Buff für Orianna, aber k. Damit wird die hart vernichtet.
|
|
|
 |
|