Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Acc zu Verschenken

Discussion on Super Acc zu Verschenken within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2012, 15:27   #46



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Ich würde ihn gerne nehmen, falls du den Account verschenkt/verlost.
epvpers LUL is offline  
Old 06/06/2012, 15:30   #47
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Ich würde ihn gerne haben, weil LOL einfach nur ist
~CrazyApple~ is offline  
Old 06/06/2012, 15:34   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 59
Received Thanks: 3
Kannst du ihn mir bitte geben?
#Peer is offline  
Old 06/06/2012, 15:37   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 34
Received Thanks: 5
Ich würd ihn gerne nehmen, weil ein super acc sonst unbenutzt ist
BlackVN is offline  
Old 06/06/2012, 15:49   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Würde den Account auch gerne nehmen, wenn du ihn verschenken würdest.
Acacia Clark is offline  
Old 06/06/2012, 16:41   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
Ich denke mal jeder würde ihn nehmen
Nun gut ich auch allerdings könnte ich dir wie gewünscht einen CS 1.6 anbieten ist nicht verifiziert und der Steam Guard ist demnach auch nicht an. Also falls du Interesse hast kannst du dich ja bei mir melden.
Zoryx is offline  
Old 06/06/2012, 17:46   #52
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Ich würd den auch gern nehmen, einfach nur weil mein Main momentan so low ist und ich kein IP für Runnen habe und nicht alle Champs habe (obwohl man das mit RP kaufen kann, was ich nicht tuhe weil ich erst richtige runnen brauche...)
♥John_Dorian is offline  
Old 06/06/2012, 18:12   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Also mich würden nur die Skins interessieren weil sie bestimmt alt sind z.b. Königs Twitch also bist du sicher das du in verschenken willst hört sich so an als würdest du sehr lange spielen
Spieletips is offline  
Old 06/06/2012, 18:28   #54
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Scheint bis jetzt der von mir aus beste beitrag zu sein weil viele haben mir nen CS 1.6 acc angeboten oder UR Cards/Clitnz aber wenn ich ganz ehrlich bin der acc hat nen wert von locker 60-100€ und bis jetzt wahr jedes angebot mit einem wert von maximal 5€ oder so dabei sei es UR oder Cs 1.6 angebot naja Cs 1.6 acc kriegt man bei ebay noch safe für 4-8€

Denke mal hast gute chancen den acc zu erhalten
will nur anmerken, dass seine Freunde mit dem Acc keine Freude haben werden. LoL ist nunmal nicht FlyFF, wo man sich mit Geld alles kaufen kann. LoL ist 90% Skill, 10% Runen+Masterys. Das ganze wird so ablaufen:
er bekommt die Daten, spielt 1-3 Spiele, verliert alle hart und feeded total und leaved LoL für immer.
Reeek is offline  
Old 06/06/2012, 19:13   #55
 
tM Scarlet's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 139/1/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,381
Received Thanks: 148
Ich könnte dir ein cs 1.6 key dafür geben
tM Scarlet is offline  
Old 06/06/2012, 19:17   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Spieletips View Post
Also mich würden nur die Skins interessieren weil sie bestimmt alt sind z.b. Königs Twitch also bist du sicher das du in verschenken willst hört sich so an als würdest du sehr lange spielen
nein der acc ist 1 jahr alt hier mal paar skins die ich noch auswendig kenne.

Angler Jax > Nicht Mehr Käuflich
Wilder Warwick > Nicht Mehr Käuflich
Gothic annie > Nur im Collectors Pack erhälltlich
Der Blaue shen Skin > Nicht Mehr Käuflich
Nachtklingen Irelia > 520 RP
Son Komischer Roter Akali Skin > Nicht Mehr käuflich
Dieser Frost Rammus Skin > 520 RP
son komischer Karthus skin > Nicht Mehr käuflich
Dieser Orange Nocturn Skin > ka ob was kostet oder nicht mehr käuflich
und noch nen shaco skin > auch nicht mehr käuflich

also nicht die besten skins aber es sind nicht die skins die an dem acc locken sollen sondern die runenseiten und runen da dort die arbeit von über 2000 Games Drinne Steckt wovon 1000 mit IP-Boost gespielt wurden sind
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 06/06/2012, 19:30   #57
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
ich denke hier liest sich keiner das thema durch Er sucht nur die dinge die Dort stehen Sohnst nixs, und wen ihm Keiner dieser dinge Anbieten verschenkt er in an dem nächst besten kann auch ein kumpel sein etc... also Muss nicht ungedingt jemand aus dem forum Sein! und was soll er mit cs Anfangen das kostet bei steam doch nur 10€? oder nicht?!.... dann hatt er doch die ganzen stunden mit lol , zocken umsohnst verbracht wen er ein schlechteres spiel mit schlechter grafik Nimmt..... Naja viel glück noch hoffe du wirst in los fang heute auch mit LOL zocken an mal sehen wie das game, so ist.

edit omg cs sucht er ja wirklich mein fail Sorry. kann es zwar nicht verstehen was man An cs so intressant findet aber naja xD!!
tyhdus is offline  
Old 06/06/2012, 20:03   #58

 
iBackstab's Avatar
 
elite*gold: 1077
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 170
20 Runenseiten... hat bestimmt sehr viel Arbeit gekostet. Ich hab leider immernoch 2. :[
Aber die Skins sind auch nice, besonders die, die man nicht mehr kaufen kann.
iBackstab is offline  
Old 06/06/2012, 20:04   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
ich denke hier liest sich keiner das thema durch Er sucht nur die dinge die Dort stehen Sohnst nixs, und wen ihm Keiner dieser dinge Anbieten verschenkt er in an dem nächst besten kann auch ein kumpel sein etc... also Muss nicht ungedingt jemand aus dem forum Sein! und was soll er mit cs Anfangen das kostet bei steam doch nur 10€? oder nicht?!.... dann hatt er doch die ganzen stunden mit lol , zocken umsohnst verbracht wen er ein schlechteres spiel mit schlechter grafik Nimmt..... Naja viel glück noch hoffe du wirst in los fang heute auch mit LOL zocken an mal sehen wie das game, so ist.

edit omg cs sucht er ja wirklich mein fail Sorry. kann es zwar nicht verstehen was man An cs so intressant findet aber naja xD!!
lol an sich ist ein geniales spiel aber ab 30 wirste merken das SoloQ einfach nur der Horror ist wenn dir da leute endgegen kommen die wirklich die Intelligenz eines Besen besitzen.

z.B. hab ich noch 1x ein letztes SoloQ Game gemacht als Jungler wollte das meine mates mir nen extrem guten pull geben damit ich mit smite zum gegnerischen red rushen kann was machen meine mates lasse mich allein wölfe machen ohne zu helfen und blue ist bei 2:40 fertig... und mekern mich dann an das ich kein earl gank machen kann
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 06/06/2012, 20:55   #60
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Naja, da mein Acc ziemlich schlecht ist im Gegensatz zu dem, wäre es ne riesen Freude für mich, wenn du ihn mir schenken würdest, ich will auch nicht groß betteln, wär aber aufjeden echt klasse und bahh einfach nice *-*
Könnte dann endlich so ziemlich jeden Champ testen *_*
Und n bisschen vor Freunden prahhlen DDDD
Nja tolle sache das du ihn verschenkst, vielleiht bekomm ich ihn ja echt, hoffnung stirbt zuletzt also dann, cu.
_ElectroBeatzz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
---> 3 e:va Super Codes zu verschenken <---
04/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hay, Ich weis die Super Codes sind nicht so ..naja "extrem Super" aber egal^^ Wer einen Code haben will einfach kommi :) (jeder bekommt nur 1 Code :) )
Bot is tatacking super super super slow
05/23/2007 - Silkroad Online - 5 Replies
Okay, there is a prolbem. my bot is attacking so slow!!! i am hunting those turtles behind jangan, and it's insane.... i've gotten 5 percent in the last 20 minutes.. he's only lvl 5 too... he attacks a monster every minute or something.. anyone nkow why?



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.