Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Acc zu Verschenken

Discussion on Super Acc zu Verschenken within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2012, 11:30   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Ich würd dir dafür meinen alten LoL Account geben. War lange inaktiv und hab leider dadurch zu viel verpasst...
Shiinii-Chan is offline  
Old 06/06/2012, 11:40   #32
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Heyho ich wollt nur sagen.. verschenke keine sachen.. ich weiß hört sich jetz doof an aber ich hatte das früher mal bei nem andern spiel gemacht was mich dann nurnoch ankotzte.. und nach einiger zeit wollt ichs wieder spielen und dann war wie gesagt der acc schon lang weg :/ (verschenkt)
ja ich weiß ist jedem selbst überlassen aber irgendwann kommst du bestimmt auch mal wieder um eine runde LoL zu spielen und mal ganz davon abgesehen.. hallo? weißt du wieviel sachen der acc hat, jedenfalls so wie du ihn beschreibst! ..^^
20 runen seiten champs ohne ende etc..
wenn dann verkauf ihn irgendwo aber verschenken würde ich ihn nicht.. da steckt doch viel zu viel zeit und "Arbeit" drinn.. evtl auch viel geld..
MfG
Ridertsen is offline  
Old 06/06/2012, 11:41   #33
 
muffolas's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 498
Received Thanks: 48
Ich hätt ihn gerne, weil mir mein jetziger Account zu schlecht ist, hat net so viele Champs und ne mega niedrige ELO!
muffolas is offline  
Old 06/06/2012, 12:14   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Shiinii-Chan View Post
Ich würd dir dafür meinen alten LoL Account geben. War lange inaktiv und hab leider dadurch zu viel verpasst...
was soll ich denn mit einem LoL acc wenn ich mit LoL aufhören will
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
Heyho ich wollt nur sagen.. verschenke keine sachen.. ich weiß hört sich jetz doof an aber ich hatte das früher mal bei nem andern spiel gemacht was mich dann nurnoch ankotzte.. und nach einiger zeit wollt ichs wieder spielen und dann war wie gesagt der acc schon lang weg :/ (verschenkt)
ja ich weiß ist jedem selbst überlassen aber irgendwann kommst du bestimmt auch mal wieder um eine runde LoL zu spielen und mal ganz davon abgesehen.. hallo? weißt du wieviel sachen der acc hat, jedenfalls so wie du ihn beschreibst! ..^^
20 runen seiten champs ohne ende etc..
wenn dann verkauf ihn irgendwo aber verschenken würde ich ihn nicht.. da steckt doch viel zu viel zeit und "Arbeit" drinn.. evtl auch viel geld..
MfG
Also an Geld sind da max glaube 40€ Drinne naja 20 Runen seiten
kommen ja auch nicht einfach so ins haus geflattert.
Dazu habt ihr noch die möglichlichkeit 3 champions die ich für RP gekauft habe wieder zurück zu geben und dann 3x 975 RP zu erhalten kann euch gerne die champs nennen die ich mit RP gekauft habe so hättet ihr locker noch knapp 3000 RP für paar skins oder andere champs.

Das Teuerste da mehr oder weniger sind halt die Runen weil eigentlich Jede Rune habe die sich lohnt zu benutzen und sehr sehr viele 2k IP Runen wie z.b. 3x 1,5% MS, 3x 2% Spellvamp oder 3x +26 life etc

hier habe ich mal kurz nen bild damit die information auch bissle glaubwürdiger rüberkommen.



denke mal die meisten champs wie heimer/karma/xin sind verständlich das diese nicht in meinem besitz sind
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 06/06/2012, 12:18   #35
 
MaximusPontifex's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Oct 2011
Posts: 309
Received Thanks: 49
Also wenn ich den account bekommen würde dann würde ich zorkas nur noch trollen.

Nein scherz bei seite

Ich habe ein paar gute (!!) freunde die neu angefangen haben. Sie wissen nicht welchen champ sie kaufen wollen und warten halt erst auf die rota. DOCH Jetzt kommst du ins spiel.
Ich würde meinen immemrnoch guten frenden due daten geben und um cchamps auszuprobieren und meinem BF dann den account geben nachdem alle casmpsgetestet wurden.

Gruß. MaximusDingsBumsDa

Sry für rechtschreibfehler smartphones ftw
MaximusPontifex is offline  
Old 06/06/2012, 12:23   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post
Also wenn ich den account bekommen würde dann würde ich zorkas nur noch trollen.

Nein scherz bei seite

Ich habe ein paar gute (!!) freunde die neu angefangen haben. Sie wissen nicht welchen champ sie kaufen wollen und warten halt erst auf die rota. DOCH Jetzt kommst du ins spiel.
Ich würde meinen immemrnoch guten frenden due daten geben und um cchamps auszuprobieren und meinem BF dann den account geben nachdem alle casmpsgetestet wurden.

Gruß. MaximusDingsBumsDa

Sry für rechtschreibfehler smartphones ftw
Scheint bis jetzt der von mir aus beste beitrag zu sein weil viele haben mir nen CS 1.6 acc angeboten oder UR Cards/Clitnz aber wenn ich ganz ehrlich bin der acc hat nen wert von locker 60-100€ und bis jetzt wahr jedes angebot mit einem wert von maximal 5€ oder so dabei sei es UR oder Cs 1.6 angebot naja Cs 1.6 acc kriegt man bei ebay noch safe für 4-8€

Denke mal hast gute chancen den acc zu erhalten
xXSaint*NoarXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 12:29   #37
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Freu mich schon drauf; da bekommt wieder nen noob nen acc und versaut anderen wieder die spiele =) (aber auf den einen kommts ja auch net an)
Gmrepublic is offline  
Old 06/06/2012, 12:31   #38

 
iBackstab's Avatar
 
elite*gold: 1077
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post
Also wenn ich den account bekommen würde dann würde ich zorkas nur noch trollen.

Nein scherz bei seite

Ich habe ein paar gute (!!) freunde die neu angefangen haben. Sie wissen nicht welchen champ sie kaufen wollen und warten halt erst auf die rota. DOCH Jetzt kommst du ins spiel.
Ich würde meinen immemrnoch guten frenden due daten geben und um cchamps auszuprobieren und meinem BF dann den account geben nachdem alle casmpsgetestet wurden.

Gruß. MaximusDingsBumsDa

Sry für rechtschreibfehler smartphones ftw
Wenn deine Freunde nicht wissen welche Champs sie kaufen wollen bzw. wie welcher Champ sich spielt, dann können sie doch auch auf den Testserver (PBE) Champions testen? Dort bekommt man RP & EP geschenkt und kann immer mit dem neusten Patch spielen und somit auch den nächstkommenden Champion testen, bevor dieser auf dem Normalen Servern erscheint..
iBackstab is offline  
Old 06/06/2012, 12:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Freu mich schon drauf; da bekommt wieder nen noob nen acc und versaut anderen wieder die spiele =) (aber auf den einen kommts ja auch net an)
naja lieber mache ich jemanden ne freude der sich etwas bemüht hat als son billigen tausch wo ich nen super acc gegen virtuelel sachen im wert von 2-3€ tausche.

und ganz ehrlich 90% der Lol community sind kinder oder flamer und hier in epvp ist genauso deswegen hör ich auch auf
xXSaint*NoarXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 12:43   #40
 
MaximusPontifex's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Oct 2011
Posts: 309
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Freu mich schon drauf; da bekommt wieder nen noob nen acc und versaut anderen wieder die spiele =) (aber auf den einen kommts ja auch net an)
naja.. ist ja nett du meine freudne als noobs bezeichnest.. ok stimmt zwar , dass sie noch net so gut sind, aber ich werde sie unter meine fittiche nehmen und ihnen bissle zeigen wo der marsch bläst..
MaximusPontifex is offline  
Old 06/06/2012, 12:56   #41
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
hi you

bin momentan auf der suche nachm anstaendigen smurf, da mein acc kurz vor top rating ist. hab mein glueck schon im blackmarket versucht, aber anscheinend sind da ~80% neue acc's die bei middleman request zurueckziehen xD

koennte dir auf jeden fall nen 1.6 acc anbieten
frozN is offline  
Old 06/06/2012, 13:20   #42
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Deinen beitrag habe ich nicht gelesen ich meinte nur "allgemein"
Gmrepublic is offline  
Old 06/06/2012, 13:22   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wenn du ihn verschenkst dann nehme ich ihn gerne
xXHooliganXx is offline  
Old 06/06/2012, 15:17   #44

 
iBackstab's Avatar
 
elite*gold: 1077
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 170
Wie schon gesagt hätte ich den Account auch gerne. Ich spiele LoL schon eine Weile und hab knapp über 500 Wins. Mein Bro jedoch hat erst vor ca. einem Monat angefangen und daher erst ca. 140 wins. Er hat am 09.06 Geburtstag und mir fällt eh nie etwas ein, was ich ihn schenken soll. Daher wäre das echt ein gutes Geschenk und würde ihn sicher gefallen. :]
Ich kann dir jedoch leider nichts dafür geben.. :|
Und Zeit in diesem Forum über 200 Posts zu schreiben hatte ich auch nicht wirklich, da ich mich um Fahrschule & Abitur kümmern musste.
LG
iBackstab is offline  
Old 06/06/2012, 15:22   #45
 
imbajojo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 888
Received Thanks: 50
Würde ihn auch gern nehmen^^
imbajojo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
---> 3 e:va Super Codes zu verschenken <---
04/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hay, Ich weis die Super Codes sind nicht so ..naja "extrem Super" aber egal^^ Wer einen Code haben will einfach kommi :) (jeder bekommt nur 1 Code :) )
Bot is tatacking super super super slow
05/23/2007 - Silkroad Online - 5 Replies
Okay, there is a prolbem. my bot is attacking so slow!!! i am hunting those turtles behind jangan, and it's insane.... i've gotten 5 percent in the last 20 minutes.. he's only lvl 5 too... he attacks a monster every minute or something.. anyone nkow why?



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.