Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WW] Build

Discussion on [WW] Build within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Døwnfall's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
[WW] Build

Hallo Leute,

ich suche nach einem vernünftigem Build für Warwick. Meine Premades meinen immer ich soll mir als erstes richtiges Item Madreds holen. Da ich mir nicht sicher bin ob das wirklich das beste ist frage ich nach einem Build für WW. Es sollte eher auf DMG ausgelegt sein, da ich keine Ranglisten Games spiele.
Døwnfall is offline  
Old 05/31/2012, 22:45   #2

Received Thanks: 355
also ein absoluter burner build ist der:
(jungle build da ich mit WW nur jungle)
schuhe + 3 pots start
Beinschienen des Berserkers
Rote Kralle vom Mandred (für AD + minionfarmen)
Ende der Weisheit
Mandreds fertig bauen
Frozen Mallet
Sunfire Cape
(team abhängig, bei Feed Blood thirster, Schwazes Beil bei Rüstung, bei heavy AD ein warmogs oder Dornenpanzer usw. )
papapajo is offline  
Old 06/01/2012, 12:28   #3

Received Thanks: 6,758
Warum spielen alle Warwick im Jungle? Er ist eigentlich ein so langsamer Jungler, vernünftig ganken kann man mit ihm auch erst ab Level 6, welchen Sinn hat er dann? :x Warwick kann man, finde ich besser auf AP auf 'ner guten Sololane spielen, das geht ab
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2012, 12:51   #4

Received Thanks: 355
naja AP WW finde ich selbst nicht so der bringer, ich finde ON HIT tankie WW super, da er schon nur durch den W skill auf lv 1 auf nen attackspeed von 1,2 kommt.
desweiteren muss man nie back base durch den hohen lifesteal + Q skill, das macht WW zu einem unglaublich guten jungler.
Naja ich denke WW ist jetzt nicht sonderlich langsam, durch seinen hohen laufspeed hat er jedoch sehr gutes Gankpotential mit redbuff, was sein E skill noch unterstützt durch den weiteren speed boost.

PS: man kann natürlich auch on hit AP WW spielen mit leiden und nashorns Zahn anstelle von Ende der Weisheit.
Wobei Mandreds eigentlich immer ein MUSS ist.
papapajo is offline  
Old 06/02/2012, 21:36   #5

Hagen96's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 278
Jungle build:
vamp scepter->magiedeffschuhe->wits end->madreds->spirit visage->guardian angel->hextech gunblade

So haust du richtig rein und bist dabei tanky genug
Hagen96 is offline  
Old 06/04/2012, 20:08   #6

Sn1per1992's Avatar

Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
naja AP WW finde ich selbst nicht so der bringer, ich finde ON HIT tankie WW super, da er schon nur durch den W skill auf lv 1 auf nen attackspeed von 1,2 kommt.
desweiteren muss man nie back base durch den hohen lifesteal + Q skill, das macht WW zu einem unglaublich guten jungler.
Naja ich denke WW ist jetzt nicht sonderlich langsam, durch seinen hohen laufspeed hat er jedoch sehr gutes Gankpotential mit redbuff, was sein E skill noch unterstützt durch den weiteren speed boost.

PS: man kann natürlich auch on hit AP WW spielen mit leiden und nashorns Zahn anstelle von Ende der Weisheit.
Wobei Mandreds eigentlich immer ein MUSS ist.
WW ist total langsam, er hat 0 AOE. Schonmal mit Mundo im Jungle gewesen?
Also so gut wie jeder viable Jungler ist schneller als WW.

Gankpotential ist total schlecht pre lvl 6. Höchstens wenn deine Lanes viel CC haben und mit Redbuff schaffst du einen Kill sonst aber eigentlich nicht.

Auf der Toplane Tanky AP und CD ist er ziemlich stark... Um einiges stärker als im Jungle.
Sn1per1992 is offline  
Old 06/04/2012, 21:30   #7

Døwnfall's Avatar

Received Thanks: 167
Ok, ich hatte es jetzt so gemacht, dass ich mir zuerst Madreds geholt, dann Blutdürster und weiter bin ich noch nicht gekommen. Das mit dem ganken ist mir auch aufgefallen. Vor Level 6 bringt es nicht viel.

Also sollte ich für den Jungle bei Lee Sin bleiben ?
Døwnfall is offline  
Old 06/06/2012, 07:40   #8

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
kauf dir im jungle einfach nautilus, mao kai, scarner
Mr_Ohned is offline  
Old 06/06/2012, 13:13   #9

ShizzLe''s Avatar

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Ok, ich hatte es jetzt so gemacht, dass ich mir zuerst Madreds geholt, dann Blutdürster und weiter bin ich noch nicht gekommen. Das mit dem ganken ist mir auch aufgefallen. Vor Level 6 bringt es nicht viel.

Also sollte ich für den Jungle bei Lee Sin bleiben ?
Die Kombination aus den oben genannten Items ist nicht wirklich effektiv, und zu gleich mach dich das für einen aus der Meele Entfernung angreifendem Champion recht zerbrechlich.
Auf WW kannst du getrost Tank-items bauen da sein main-dmg Spell prozentualen schaden verursacht ( q ).
Hierbei kann man dir aber schlecht Tipps geben da du Tank-items natürlich individuell und je nach Situation anpassen solltest.
Falls du bspw. gegen ein Team antreten solltest das vermehrt aus Phys-Dmg besteht kannst du dir ein Frozen-Hearth zulegen. Dieses Item ist ziemlich stark auf WW da es ihm einen großen Manapool bietet den er für das spammen seines q benötigt, zudem bietet es noch 20% cooldown reduction was wiederum seinen Dmg-output steigert.

Generell gilt aber man sollte "nahkämpfer-Champions" so gut wie nie auf full Dmg bauen, da diese im Gegensatz zu den Ranged-Ad's mitten im Geschehen stehen und somit unausweichlich einiges an Dmg abbekommen.
ShizzLe' is offline  
Reply