Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Ref Bot

Discussion on [Frage] Ref Bot within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 158
[Frage] Ref Bot

Hallöle Liebe Leuts wollte mal wieder nach langer Pause wieder einige Refs machen habe gehört das sie nun Lv 10 benötigen um die bonis ab zu stauben und wollte mal fragen welcher bot ohne bezahlung denn zurzeit am besten funktioniert ohne tausende von bugs oder manuelle eingriffe
Legaia is offline  
Old 05/30/2012, 20:03   #2

Received Thanks: 8
Ohne bugs Ulb, ist aber mit weitem Abstand der langsamste bot momentan.
Von den freien ist meiner derzeit wohl der schnellste, kann dir aber nicht viel zu bugs sagen, ich persönlich habe keine, aber hab auch keine Lust mehr den Leuten die readme laut vorzulesen damit sie ihn eingestellt bekommen...

In zwei Tagen ist LolEtal2.0 frei, ich bezweifle dass er schneller ist als meiner, aber auch nicht langsamer.

Ich kann dir auch da nicht viel zu den bugs sagen.
Lifeban3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 20:14   #3

Quote:
Originally Posted by Lifeban3 View Post
Ohne bugs Ulb, ist aber mit weitem Abstand der langsamste bot momentan.
Von den freien ist meiner derzeit wohl der schnellste, kann dir aber nicht viel zu bugs sagen, ich persönlich habe keine, aber hab auch keine Lust mehr den Leuten die readme laut vorzulesen damit sie ihn eingestellt bekommen...

In zwei Tagen ist LolEtal2.0 frei, ich bezweifle dass er schneller ist als meiner, aber auch nicht langsamer.

Ich kann dir auch da nicht viel zu den bugs sagen.
und welcher ist deiner? muss zugeben das ich loletal 1,2 benutzt habe fix meine 200 refs gemacht habe und dann nie wieder also alles was nach Loletal 1.2 kam ist mir fremd

aber danke schonmal für das statement^^
Legaia is offline  
Old 05/31/2012, 01:46   #4

Annomania's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
anbei sei noch erwähnt, dass wenn du bei deinem account bleibst du weiterhin im ref.10 bist, d.h. du also nur bis level 5 boten brauchst
Annomania is offline  
Old 05/31/2012, 07:49   #5

FreaklordX's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Ohne bugs Ulb, ist aber ...
ULB ohne Bugs? Aha. Gut dass der bei mir nicht mal auf Play drückt. Hilfe gabs da auch keine. Das Ding ist für mich gestorben.
FreaklordX is offline  
Old 05/31/2012, 17:18   #6

hey leute habe nochmal ne frage und würde vorher auch darum beten das ihr bitte nicht all zu stark davon abweicht da ich irgendwie nicht einmal eine Antwort auf meine Hauptfrage in diesem Thread bekommen habe.

undzwar da es ja irgendiwe zurzeit kein offizielennen/gratis Acc creator gibt wollte ich mal fragen ob es möglich währe meine alten 200 refs einfach weiter zu botten? also die , die auf LV 5 sind und dann einfach weiter bis 10 hoch da ich ja sowieso mit Ref 1.0 abgeschlossen habe und die 50.000 IP für die 200 abgestaubt habe in Ref 2.0

und swürde mich immernoch gerne über einen bot freuen da der ULB nicht einmal starten will der drückt irgendwie nichtmal auf play und gibt schon dafür ne fehler meldugn ab

danke schonmal
Legaia is offline  
Old 05/31/2012, 19:30   #7

Horus19's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 128
Ja du kannst die alten accounts nehmen
Als bot kann ich dir nur

empfehlen der beste bot den es momentan gibt (bis jetz liege ich nach einem Tag bei 100% siegen)
Horus19 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 20:22   #8

was habe ich denn falsch gemacht? achso nur zur info ich kann nur einen Bot laufen lassen da mein pc nicht so schnell ist. ist das vielleicht das problem? weil habe das immernoch nicht richtig verstanden das man irgendwie mehrere
Maschinen braucht oder wie?
Legaia is offline  
Reply