Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufen was man will ?

Discussion on Kaufen was man will ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Kaufen was man will ?

Eigentlich ist dieses Thema total unnötig aber es geht eigentlich nur um Recht!

In einem Spiel hatte ich eine Anivia die sich 6x Boots gekauft hat und dadurch nicht erfolgreich zum Spiel beigetragen hatte. Ich finde es natürlich scheiße
das man so leichter feedet usw. und das dass rumtrollen ist. Aber dann hatte ich eine Diskussion im TS mit einem Kollegen weil ich am Ende des Games gesagt hatte das Anivia nicht belangt werden kann weil man sich kaufen darf was man will. Er meinte dann "nein, das ist Hilfe für Gegner, man braucht wenigstens ein recht Ordentliches Build."

Aber eigentlich darf doch jeder sein Build bauen wie er will ?
Und somit kaufen was er will!


Was stimmt denn nun ?

Interessiert mich wirklich brennend!


Stibe
St1be is offline  
Old 05/18/2012, 22:35   #2
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Man kann sich kaufen was man will solange man es serious betreibt.
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2012, 22:38   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Ich würde so jemanden auch reporten, dass man den Bonus von Boots nur einmal bekommt, sollte jeder wissen, deswegen ist dass dann absichtliche Hilfe für den Gegner. Ob man die jetzt auch auf AP spielen muss oder nicht, ist dann wieder was anderes. Also wenn die jetzt zum Beispiel tank oder AD spielen würde, wäre das ja nicht so eindeutig zu entscheiden, weil das Build ja allgemein schon sinnvoll ist, nur bei dem Champ halt nicht das beste.
Aber sowas wie nur Boots finde ich schon eindeutig ein Troll-Build.
br4dy is offline  
Old 05/18/2012, 23:25   #4
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Quote:
Man kann sich kaufen was man will solange man es serious betreibt.
Quote:
Ich würde so jemanden auch reporten, dass man den Bonus von Boots nur einmal bekommt, sollte jeder wissen, deswegen ist dass dann absichtliche Hilfe für den Gegner. Ob man die jetzt auch auf AP spielen muss oder nicht, ist dann wieder was anderes. Also wenn die jetzt zum Beispiel tank oder AD spielen würde, wäre das ja nicht so eindeutig zu entscheiden, weil das Build ja allgemein schon sinnvoll ist, nur bei dem Champ halt nicht das beste.
Aber sowas wie nur Boots finde ich schon eindeutig ein Troll-Build.
Ganz eurer Meinung, aber kann der Spieler deswegen belangt werden ?

Ich denke nicht, weil es ja auch grade nicht schlaue Leute gibt oder Kiddys die nicht wissen was sie tun
St1be is offline  
Old 05/18/2012, 23:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Ganz eurer Meinung, aber kann der Spieler deswegen belangt werden ?

Ich denke nicht, weil es ja auch grade nicht schlaue Leute gibt oder Kiddys die nicht wissen was sie tun
ich denke mal nicht, aber wenn man 1/12 ist und ca. 3x hogs 2x zeal oder so hat dann ja
Baum is offline  
Old 05/19/2012, 01:33   #6


 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2012
Posts: 245
Received Thanks: 38
Je nachdem welches lvl du ingame hast, ist dies schon von Bedeutung.
Wenn man dort jemanden hat, der einfach sinnlos aus Frust etc. ein schlechtes Build zusammen kauft, ist dies durchaus ein Grund für nen Report.
Immerhin versaut es nicht nur das Spiel, sondern auch den Spielspaß.
iTaskmanager is offline  
Old 05/19/2012, 02:38   #7
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
In dem Sinne, dass jeder weiß, dass Schuhe nicht stacken ---> nicht addierbar sind sondern ein einmaliger Effekt, sehe ich es auch als Hilfe für Gegner. Wobei ich denke, dass es eher "Vorsätzliches Feeding" sein würde, da er weiß, dass es zu nix führen wird.

"Hilfe für Gegner" bedeutet für mich eher z.B. in ihre Base rennen, sodass irgendjemand den Kill bekommt.

Ich für meinen Teil nutze die Reportfunktion eigentlich nur in Ranglistenspielen, da ich finde, dass man in Normals halt auch vielleicht nicht nüchtern ist, gerade in "zu guter Laune" weil man mit Freunden spielt, gerade schlecht drauf ist etc.
In Ranglistenspielen muss man sich sowas eindeutig vorher überlegen!
Chazen is offline  
Old 05/19/2012, 03:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
In dem Sinne, dass jeder weiß, dass Schuhe nicht stacken ---> nicht addierbar sind sondern ein einmaliger Effekt, sehe ich es auch als Hilfe für Gegner. Wobei ich denke, dass es eher "Vorsätzliches Feeding" sein würde, da er weiß, dass es zu nix führen wird.

"Hilfe für Gegner" bedeutet für mich eher z.B. in ihre Base rennen, sodass irgendjemand den Kill bekommt.

Ich für meinen Teil nutze die Reportfunktion eigentlich nur in Ranglistenspielen, da ich finde, dass man in Normals halt auch vielleicht nicht nüchtern ist, gerade in "zu guter Laune" weil man mit Freunden spielt, gerade schlecht drauf ist etc.
In Ranglistenspielen muss man sich sowas eindeutig vorher überlegen!
Hilfe für Gegner ist bei dir in die Base der Gegner rennen, sterben und so die Kills den Gegnern geben? Das wäre in dem Fall beabsichtigtes Feeding, ganz im Gegenteil dazu ist das Helfen des Gegnerteams z.B. sowas wie stacken von Boots oder trollen, wenn man z.B. als Anivia beabsichtigt seine Wall so platziert, dass man den eigenen Teammates den Weg abschneidet und diese dann dadurch sterben. Eigentlich ne ganz witzige Sache, wenn ihr mich fragt. xD
VaLeyyy is offline  
Old 05/19/2012, 13:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 278
Received Thanks: 27
Also ich würde natürlich jemanden dafür Reporten. (Außer wenn er lvl 1 ist)
Weil man weiß es ja selbst das Schuhe nicht Stacken und das wäre hilfe für gegner.
Ob jetzt Anivia auf AD oder auf Full Tank baut ist ja wiederum was anderes.
Man kann seinen Charakter so spielen wie man möchte, ob jetzt eine AD Anivia die eigentlich ganz nett wär Stun und slow oder eine Tank Anivia ist jedermann seine sache.
Ponjii is offline  
Old 05/19/2012, 14:47   #10
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Quote:
Man kann seinen Charakter so spielen wie man möchte, ob jetzt eine AD Anivia die eigentlich ganz nett wär Stun und slow oder eine Tank Anivia ist jedermann seine sache.
So denke ich auch. Gibt ja auch viele Kennen die auf AD spielen. Aber es stimmt irgendwie schon das, dass Vorsätzliches Feeding ist weil ja nichts dabei rauskommt wenn man sich 6x Boots holt!

Vorher wollte sie übrigens 6x Eifer holen. Da hatte ich eigentlich nichts Gegen!
St1be is offline  
Old 05/19/2012, 14:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 278
Received Thanks: 27
Puhh 6 Eifer (Zeals für Leute die es auf English haben) würden nen schönen Crit bonus geben
Ponjii is offline  
Old 05/20/2012, 14:04   #12
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Solange er nicht damit den Gegnern hilft, also feedet, kannst du ihn schon noch reporten für negative Einstellung oder sowas, aber wenn er sich 6x Boots holt & somit den Gegnern zum Sieg verhilft, hast du ein gutes Recht ihn zu reporten, was dein ganzes Team auch machen sollte.
Endless.™ is offline  
Old 05/20/2012, 15:19   #13
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Solange man nicht feedet kann man natürlich kaufen, was man will. Wenn man dadurch aber so schlecht ist, dass man den Gegnern damit hilft, kann man ihn reporten.
phlinther1 is offline  
Old 05/20/2012, 16:30   #14
 
elite*gold: 65
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 466
Received Thanks: 52
es wird schon nen grund geben wieso das tribunal die items sehen kann, oder?
ZauberPole is offline  
Old 05/20/2012, 16:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 7
Habe mal in deren Foren nachgefragt, und dann habe ich eine E-Mail
bekommen. Dort stand drin, das man sich an dem vorgegebenen Build
orientieren soll!

Kaufen kann was man will darf man, wenn es aber aus dem Ramen des
vorgegebenen Build's fällt gilt es als 'trolling' sprich Hilfe für Gegner.
Archii' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uridium ohne BP kaufen/Credits kaufen
03/06/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Moin epvp, ich habe 4 Fragen: 1. Kann ich Uridium zum MHH Preis ausserhalb des BigPoint Shop's kaufen? 2. Wenn ja, wo? 3. Wieviel Credits kann ich für 10€ PSC kaufen? 4. Wieviel Credits muss man auf einem DE Server für einen Goliath und die besten Laser bieten? Danke im Vorraus plus
6slot kaufen oder nicht kaufen?
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum... hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +1. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.