Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



blauer Rauch nach Deinstallation der Skins

Discussion on blauer Rauch nach Deinstallation der Skins within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
blauer Rauch nach Deinstallation der Skins

Hey leute hab da ein Problem und zwar habe ich die heruntergeladenen Skins vorhin deinstalliert und seitdem an der Top und botlane am boden von den Büschen so einen Blauen komplett verpixelten Rauch. Und generell alles was irgendwie mit Rauch oder sonstiges zu tun hat sieht so aus....
Weiß zufällig jemand wie man das beheben kann? es stört mich leicht:-o
Matze2026 is offline  
Old 05/05/2012, 23:05   #2
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Screens?
Einfachste Lösung wäre wohl neu installieren.
Stuffel is offline  
Old 05/05/2012, 23:20   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Oder erstmal Repair Funktion im Launcher ausprobieren^^
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 09:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Oh die Repair Funktion hab ich ganz vergessen:-O ich probiers mal, wenns dann immernoch nicht geht editier ich screens
Matze2026 is offline  
Old 05/06/2012, 16:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Das liegt daran, dass du in deinen Custom Skins z.B. Brand mit Custom-Feuerpartikeln hattest und er diese jetzt mit deinstalliert hat... Die Feuerpartikel von Brand hängen mit den Fackeln in der Map zusammen d.h. du müsst einfach nochmal die Feuerpartikel installieren und schon hätteste wieder normales Feuer/Rauch... Dazu musste natürlich wissen welche Partikeln das wohl gewessen sind ^^ ... wenn alles nicht hilft dann halt wie oben gennant einfach neu installieren
arwin86 is offline  
Old 05/06/2012, 20:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
habs repariert und funktioniert wieder einwandfrei:P das war der ashe skin :P
Matze2026 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 meint ich komme aus großbritannien nach Hotspotshiel deinstallation.
10/11/2011 - Technical Support - 18 Replies
Tach Leute. Wie der Titel schon sagt meint TS3 nach der deinstallation von hotspotshield das ich aus großbritannien komme was natürlich nicht der fall ist da ich aus baden württemberg komme. Ich hatte mir mal dieses hotspotshield installiert um früher an die Battlefield 3 Beta zu kommen und habe es danach wieder gelöscht, aber danach treten halt solche fehler auf wie in TS3 und VindictusEU (das spiel meint jetzt plötzlich das mein standort nicht supportet wird oder sowas). Ich habe viel...
Wo steht das ein blauer in blauer map 1 spawnt? nach char erstellugn?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
eine frage wo steht das ein blauer spieler der gerade erstellt wurde auch in map 1 blau spawnt? etwa in der game? wenn jah weiß einer wo ß mfg lolor2
Auf der Suche nach Skins
07/31/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, ich bin, wie der Tietel schon vermuten lässt, auf der Suche nach Nocturne Skins! Am liebsten die Originalen von Riot! Aber gerne auch ähnliche selbstgemachte. Ideal wäre es natürlich, wenn noch die Particels dabei wären! Habe mir schon alle Skin threads die ich finden konnte durchgelesen, leider ohne dabei auf Nocturne zu treffen! Vielen Dank im Vorraus Panach
ICQ nervt nach deinstallation immer noch im Browser rum....
06/26/2011 - Main - 3 Replies
Also, ich habe ICQ deinstalliert weil ich wenn ich was bei Firefox suchen will immer auf Icq Search komme und das nervt. Aber nach der deinstallation ist es immer noch nicht weg. Was soll ich jetzt machen? Also es ist nicht als Startseite eingerichtet,
Blue Screen nach Kaspersky deinstallation.. :(
07/05/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, seitdem ich eben Kaspersky an meinem PC deinstalliert habe und danach meinen PC neugestartet habe bekomme ich immer nen Blue Screen. Bei der Technischen Information steht: *** STOP: 0×0000008E (0×C0000005, 0×8056E544, 0×F7922BA4, 0×00000000 ) Helft mir bitte.. Habe XP Professional drauf. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.