Hallo , ich suche einen guten Jungle timer , hab schon viel gegoogelt , aber nichts gefunden.. Ich hätte gerne so einen , wo ich ingame sehe wann der Buff / drake / baron wieder spawnt..Hoffe auf eure Hilfe!
MfG
Danke schonmal
schau mal den hier, der wird leider nichtmehr geupdatet & ist ein bisschen verbuggt.
Vielleicht hilft er dir ja, sonst lern die zeiten auswendig & schreib sie in den chat
IPod, IPhone Jungle Timer App 12/03/2012 - League of Legends - 13 Replies Hallo...
Hab gesehen es gibt dieverse League of Legends Jungletimer Apps für
den IPod. Welches benutzt ihr? Gibt aus auch kostenlose?
Würde mich mal interressieren.
Gruss Jonas.
Jungle-Timer 03/08/2012 - League of Legends - 5 Replies Hallo Leute,
ich suche einen Jungle-Timer der noch funktioniert.
Weiß da gerade jemand einen?
LoL Jungle Timer (Problem) 07/21/2011 - League of Legends - 13 Replies Hallo,
es gibt für LoL ein Programm/Script, damit man Ingame ein Overlay hat und mittels Numpad Tasten Timer starten kann, wenn Buffs, Dragon oder Baron gemacht wurde.
Das Tool hilft einem zum rechten Zeitpunkt mit seinem Team beim Buff, Dragon oder Braon zu sein.
Leider bekomme ich das Tool auf meinem PC nicht zum laufen, ich sehe zwar den Overlay aber es passiert nichts, wenn ich die Numpad Tasten drücke... ich hab Net Framework 4.0 installiert (auch reinstall) aber nichts passiert......
[Request] Timer-Freeze 09/15/2010 - S4 League - 7 Replies Is it possible to freeze/increase/lower the time in matches? Like say your playing touchdown, the game would keep going until one team scored 10points.
Or if anyone knows what to search with cheat-engine, that would be great too =3
Also I was wondering if it was possible to save the searched values on cheat-engine. Like while playing a game or w.e, suspend s4, search your health, somehow save your search, close CE, resume s4, get hit or something, suspend, open the search back up, filter...
Request: War Timer Alarm 07/13/2010 - 12Sky2 - 5 Replies Hey I was wondering if anyone had made a program that makes an alarm go off when war is near... this would be useful for people who dont wanna have to look at there account every 10 minutes to see if war is about to start.