Gar keins aus dem AppStore oder sollte ich mein Geld für den Apfel verschwenden? o:
Im Android Store gibts jedenfalls einige Jungle Timer,Guides,Champion Builder,LoL Tower Defense etc.
Sowas gibt es auch im Appstore, vieles davon auch kostenlos. Ich hab eine Free Version von einem Jungle Timer, der tut eigentlich genau dasselbe wie die kostenpflichtige Version
Sowas gibt es auch im Appstore, vieles davon auch kostenlos. Ich hab eine Free Version von einem Jungle Timer, der tut eigentlich genau dasselbe wie die kostenpflichtige Version
Wer braucht sowas?
Ich meine,okay,Drake und Baron sind ja vllt ganz sinnvoll,aber n genereller Jungletimer?
Braucht keine Sau,da man es eh niemals so gut schafft,dass man evtl. warten müsste.
Jungle-Timer 03/08/2012 - League of Legends - 5 Replies Hallo Leute,
ich suche einen Jungle-Timer der noch funktioniert.
Weiß da gerade jemand einen?
[S] Ipod / PSP / iPhone [B] €€€ 10/12/2011 - Trading - 12 Replies ^this.
Gesucht ist ein iPod Touch 4g ! GB egal.
Gesucht ist eine PSP mit GTA Liberty City Stories, muss funktionieren und Zubehör dabei sein, Farbe GB etc. egal.
Gesucht ist ein iPhone 4 Farbe und GB egal.
Einfach mal melden, ich biete euch Paypal Überweisung oder Bargeld per Post.
Über PSC / Ukash müsste man reden.
lg.
LoL Jungle Timer (Problem) 07/21/2011 - League of Legends - 13 Replies Hallo,
es gibt für LoL ein Programm/Script, damit man Ingame ein Overlay hat und mittels Numpad Tasten Timer starten kann, wenn Buffs, Dragon oder Baron gemacht wurde.
Das Tool hilft einem zum rechten Zeitpunkt mit seinem Team beim Buff, Dragon oder Braon zu sein.
Leider bekomme ich das Tool auf meinem PC nicht zum laufen, ich sehe zwar den Overlay aber es passiert nichts, wenn ich die Numpad Tasten drücke... ich hab Net Framework 4.0 installiert (auch reinstall) aber nichts passiert......