Spätestens ab 500, da die dann alles per Hand kontrollieren.
Falsch. Kenne welche, die haben über 1000 Refs und nichts passiert. Es ist einfach nur, wenn du dann z.B. dein Gebiet wechseln willst von NA nach EUW, wenn dann z.B. dein Loginname schon existiert, dann sagen die dir, du sollst dir 'nen neuen Account machen und merken es, dann werden deine Referalls und alles gelöscht
Falsch. Kenne welche, die haben über 1000 Refs und nichts passiert. Es ist einfach nur, wenn du dann z.B. dein Gebiet wechseln willst von NA nach EUW, wenn dann z.B. dein Loginname schon existiert, dann sagen die dir, du sollst dir 'nen neuen Account machen und merken es, dann werden deine Referalls und alles gelöscht
Wenn du ab 500 Refs dein Extra einlösen willst, dann gibt es Schwierigkeiten. Ich sagte nur, dass sie es per Hand kontrollieren.
Wenn du ab 500 Refs dein Extra einlösen willst, dann gibt es Schwierigkeiten. Ich sagte nur, dass sie es per Hand kontrollieren.
Wenn sie es per Hand kontrollieren würden, würde es aber keine Belohnungen dafür geben, gerade bei ihm ist's auffällig, da alle Accounts die selbe ID mit verschiedenen Zahlen haben.
[S] Refs [B] e*g 04/05/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies jo hi, suche viele refs für e*g.
spaßgebote werden reported.
kaufe auch in massen.
[LF] 185 Refs [B] $40 03/23/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Hey guys,
looking someone willing to do 185 referrals for me, im paying you either 30€ or 40$ by Paypal. The referrals must be done on EU West. Will pay in advance if trusted.
[B] refs [S] E*G 03/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich registriere mich überall und suche e*g dafür
[S] 10 Refs [B] e*g 11/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Schon lang nicht mehr gesucht!
Edit: 11.07.2012
Refs 11/15/2011 - League of Legends - 2 Replies Hey Leute ich habe gerade mal wieder eine Einladung gefarmt aber es steht nur die Email da ( also da wo an sehen kann wieviele Einladungen man schon hat) der name nicht und das lvl nicht bei den anderen schon.. komisch
Habe ich das jz umsonst gemacht ?
Den 4-Win IP boost kann ich auch nicht annehmen