Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig für alle Re- Service und Elo Service !!!!!!!

Discussion on Wichtig für alle Re- Service und Elo Service !!!!!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Wichtig für alle Re- Service und Elo Service !!!!!!!

Liebe Community,
Ich möchte in diesem Beitrag auf die Gefahren und rechtlichen Gegebenheiten im Umgang mit eBay und außerspielischen Serviceleistungen aufmerksam machen.

Ich bin leidenschaftlicher LoL Spieler und Skinsammler. So stieß ich auf eBay auf ein Angebot, welches es mir ermöglichen hätte können einen nicht im Spiel käuflichen Warwick Skin als auch später, als ich mich näher mit dem Thema befasste, einen ebenfalls nicht käuflichen Twich Skin zu erwerben.
Die rede ist von dem "Grauen Warwick Skin" und dem "Mittelalter Twich Skin". Beide erhält man durch das werben von Freunde. An sich finde ich es gut, dass Riot das werben von Freunden belohnt, jedoch gibt es an der ganzen Sache einen Haken. Kaum einer wirbt 50 Freunde (für den WW) bzw. 350 (für den TW) auf legalem Wege.
Mag sein, dass es Menschen gibt, die so viele Freunde haben, aber von denen werden wohl kaum alle LoL spielen oder durch euch geworben werden. Auch wenn manche bei Facebook 1000 Leute und mehr auf ihrer Freundesliste haben (wobei in meinen Augen das alles keine Freunde mehr sein können, sondern eher Bekannte aber das ist auch eine andere Story), so ist es für mich arg verwunderlich, dass man diese beiden Skins "ingame" mit steigender Tendenz antrifft.
League of Legends wird immer populärer und so wie das in der Wirtschaft ist, möchte auch der ein oder andere Spieler etwas vom großen Kuchen ab haben. Somit häufen sich die skurrilsten Angebote auf Ebay. Sei es Elopushing, Skinverkäufe, Accountangebote oder die von mir in diesem Artikel angeprangerten Freunde werben Serviceleistungen um oben genannte Skins oder andere Belohnungen zu erhalten.

Diese Serviceleistungen sind nicht legal!!!

Ich zitiere:
"Das Anwerbe-System ist dafür gedacht, Spieler zu belohnen, die sich für League of Legends einsetzen und dabei neue Mitspieler gewinnen. Daher raten wir Spielern ausdrücklich davon ab, eigene Zweitkonten zu erstellen, irreführende Links oder Bots/Skripte einzusetzen, um die Anwerbe-Belohnungen zu erhalten. Dies stellt eine illegitime Nutzung des Systems und eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln von League of Legends dar und ist laut diesen verboten: "Die Teilnahme an oder die Nutzung jeglicher Vorgehensweisen, die nach Riot Games alleinigem Ermessen andere Nutzer des Spiels schädigen oder hintergehen..." Anwerbe-Belohnungen, die im Rahmen täuschender Handlungen erhalten werden, hintergehen legitime Teilnehmer am Anwerbeprogramm, die sich an die Nutzungsbedingungen halten und wir sind nicht verpflichtet, Anwerbe-Belohnungen an Konten zu verteilen, die die Nutzungsbedingungen verletzen. "


1. Das Anwerben über die sogenannten "Ref-Services" oder Zweitkonten ist nicht legal !

2. Es ist nicht gestattet in irgend einer Form mit League of Legends Geld zu verdienen, ohne die Zustimmung Riots.

3. Ihr schädigt nicht nur ehrliche Spieler, sondern fügt dem Unternehmen Riot einen wirtschaftlichen Schaden zu. Geld welches in die Entwicklung von Helden, Skins, Maps, Spielinhalten, der Serverinstandhaltung, den Mitarbeitern und und und investiert werden könnte, damit ihr weiterhin ein kostenlosen, meiner Meinung nach sehr ausgeglichenes und extrem gutes Spiel spielen könnt.

Ich habe über den Support erfahren, dass sich mit dem Thema wohl mehr und mehr auseinander gesetzt wird.
Also lasst einfach die Finger von zwiespältigen Online-Angeboten oder Serviceleistungen außerhalb des Shops. Zum einen für ein gutes Gefühl gegenüber ehrlichen Spielern, zum anderen bekommt ihr keine rechtlichen Probleme mit Riot und zu guter Letzt müsst ihr nicht Angst vor einen Ban oder anderen Konsequenzen haben.

Kleiner Tipp:
Wer Skins möchte, hat mit den sogenannten Customskins noch die Möglichkeit zusätzliche zu denen im Riot Shop erhältlichen Skins in sein Spiel einzufügen. Wie das funktioniert, steht in den Guides hier im Forum oder über die Google-Suche. Vielleicht findet ihr sogar die oben genannten ;-)



Liebe Beschwörer, ich habe den Beitrag aktualisiert und etwas leserlicher gestaltet. Nun möchte ich eine konstruktive Diskussion starten:

1. Was haltet ihr vom Belohnungssystem in seiner aktuellen Form?

2. Wie kann das Belohnungssystem verbessert werden, damit es nicht mehr so leicht ausgenutzt werden kann?

3. Sollte Riot härter gegen Leute, die das Belohnungssystem ausnutzen, mit Hacks oder Cheats arbeiten und gegen die Verkäufer dubioser Serviceleistungen außerhalb des Spiels anbieten vorgehen?

Danke für jeden erstgemeinten und konstruktiven Beitrag.
K0nMaDx5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 16:16   #2

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Ich möchte nichts gegen dich sagen, dein Text ist wirklich informativ. Aber ca. 90% dieses Forums hier ist illegal. Und jeder der hier Referals kauft, ist sich sicher, dass diese nicht legal erstellt wurden, sondern mit Hilfe eines Bot's.

Und zudem ist es so. Alles was online passiert, kann man hacken/cracken/botten. Und wenn die Programmierdauer dieses Programms 1 Jahr beträgt, nichts was im Internet passiert, lässt sich nicht automatisch ablaufen lassen. Selbst wenn Riot strenger wird, dann erstellt man keine Spam Namen mehr, sondern einfach normale. Nun wird es schon sehr schwierig zu unterscheiden ob diese gebottet wurden.

#moverequest zu League of Legends Talk. Oder willst du was verkaufen?
Inferiales is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2012, 11:56   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Arrow League of Legends Trading -> League of Legends

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 04/15/2012, 12:10   #4
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Ich denke Riot sollte die benötigten Freunde herunterschrauben außer evtl bei den 5k und 10k belohnungen, damit man auch eine realistische Chance hat die Angebote legal zu erhalten.
Burnm0re is offline  
Old 04/15/2012, 12:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Natürlich ist es NICHT leagal sich Refs zu erbotten aber ich glaube das weiß hir auch jeder es geht darum das Riot dir NICHTS nachweisen kann meinst du wenn Wickd oder sonst jemand sein Ref Link in Facebook posten würde und dann jemand ein "bot" Programm einsetzt das er direkt gebannt wird? Nein.
Zudem wirbt League of Legends auch mit diesen Zahlen der Erstellten Accounts und ab lvl 5 werden sie glaube ich sogar schon als Acctive spieler gezählt.
Sumii is offline  
Old 04/15/2012, 12:18   #6
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
1. Was haltet ihr vom Belohnungssystem in seiner aktuellen Form?
A: finde es gut. Wenn man spielt bekommt Riot ja auch was, und Riot wird sich wohl freuen, wenn es mehr accounts gibt im Spiel.

Quote:
2. Wie kann das Belohnungssystem verbessert werden, damit es nicht mehr so leicht ausgenutzt werden kann?
A:Hoffentlich garnicht?!

Quote:
3. Sollte Riot härter gegen Leute, die das Belohnungssystem ausnutzen, mit Hacks oder Cheats arbeiten und gegen die Verkäufer dubioser Serviceleistungen außerhalb des Spiels anbieten vorgehen?
A:Nein. Aber Riot sieht das ja wohl anders, da leute die 10.000 RP erhalten haben (200 freunde angeworben haben) sich wohl erstmal nicht mehr RP kaufen.
raymundo101 is offline  
Old 04/15/2012, 12:19   #7
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Also alles schön und gut..

Ich glaub jedem ist bewusst das sowas verboten ist.

Das mit den reflinks macht jeder 2. spieler und in epvp bestimmt alle und ich glaub nicht das jetzt jemand damit aufhören wird. Außerdem weiß riot alles über die mehreren accs nur sie unternehmen nichts. So lange sie nichts unternehmen wird es auch so weiter gehen
*Nokia* is offline  
Old 04/15/2012, 12:21   #8
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Ich denke Riot sollte die benötigten Freunde herunterschrauben außer evtl bei den 5k und 10k belohnungen, damit man auch eine realistische Chance hat die Angebote legal zu erhalten.
Wodurch jene, die Botten noch leichteres Spiel haben.
Einfach alles belassen wie es ist, es stört doch keinen wirklich... Entweder Riot setzt weitere Mitarbeiter ein, die die Refs auf Gültigkeit überprüfen ( Spamnamen, immer die selben etc) oder sie nehmen den kleinen Verlust in Kauf.


Grüße

Edit: Man sollte übrigens Quellen angeben, sofern man einfach stupide kopiert.
ac1dity is offline  
Old 04/15/2012, 12:44   #9
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by ac1dity View Post
Wodurch jene, die Botten noch leichteres Spiel haben.
Einfach alles belassen wie es ist, es stört doch keinen wirklich... Entweder Riot setzt weitere Mitarbeiter ein, die die Refs auf Gültigkeit überprüfen ( Spamnamen, immer die selben etc) oder sie nehmen den kleinen Verlust in Kauf.


Grüße

Edit: Man sollte übrigens Quellen angeben, sofern man einfach stupide kopiert.
Und wie wollen sie das überprüfen?

Garnicht(zumindest ohne recht großen Aufwand)

Klar man kann Refs mit komischen namen haben und diese können ebefalls gebottet sein.
Nur was ist wenn jemand leichtgläubig seinen Ref-Link rausgibt und andere Leute botten ohne dass er es will.
Klar das ist unwarscheinlich ABER es ist möglich, von daher ist es kaum möglich eine schuld(ohne relativ großen aufwand) bei der Person nachzuweisen die den Account bestitzt.
Necruk is offline  
Old 04/15/2012, 13:46   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Und wie wollen sie das überprüfen?

Garnicht(zumindest ohne recht großen Aufwand)

Klar man kann Refs mit komischen namen haben und diese können ebefalls gebottet sein.
Nur was ist wenn jemand leichtgläubig seinen Ref-Link rausgibt und andere Leute botten ohne dass er es will.
Klar das ist unwarscheinlich ABER es ist möglich, von daher ist es kaum möglich eine schuld(ohne relativ großen aufwand) bei der Person nachzuweisen die den Account bestitzt.
Dein Account gehört dir nicht und somit kann Riot kurzerhand deinen Account bannen - ohne Grund. Ob sie sowas machen ist natürlich fraglich da sie potentielle Kunden verlieren würden und ggf. negativ in den Medien auffallen würden.
Kazaaa is offline  
Old 04/15/2012, 13:49   #11
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Dein Account gehört dir nicht und somit kann Riot kurzerhand deinen Account bannen - ohne Grund. Ob sie sowas machen ist natürlich fraglich da sie potentielle Kunden verlieren würden und ggf. negativ in den Medien auffallen würden.
Genau darauf will ich ja hinaus.
Mir ist klar, dass sie einfach jeden bannen könnten aber das wierderrum würde sich halt negativ auf sie auswirken.
Necruk is offline  
Old 04/15/2012, 14:01   #12
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Exclamation

Ziemlich viele in diesem Forum scheinen nicht ganz zu wissen was eigentlich "illegal" ist.

Illegal sind Dinge die durch die Gesetze strafbar sind, und daher auch rechtliche und zivilrechtliche folgen haben können.

Wenn ich mir jetzt aber Refs erbotte ist das NICHT illegal.

Ich verstosse zwar gegen die AGB von League of Legends, aber eben gegen kein Gesetzt.

Das heisst es kann KEINE rechtlichen Folgen nach sich ziehen.

Ein verstoss gegen die AGB kann lediglich zum ausschluss aus dem entsprechendem Angebot führen, hier z.B. aus dem Spiel.

Ich hoffe damit mal etwas klarheit hier reingebracht zu haben.
TechnoMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 14:05   #13
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Ziemlich viele in diesem Forum scheinen nicht ganz zu wissen was eigentlich "illegal" ist.

Illegal sind Dinge die durch die Gesetze strafbar sind, und daher auch rechtliche und zivilrechtliche folgen haben können.

Wenn ich mir jetzt aber Refs erbotte ist das NICHT illegal.

Ich verstosse zwar gegen die AGB von League of Legends, aber eben gegen kein Gesetzt.

Das heisst es kann KEINE rechtlichen Folgen nach sich ziehen.

Ein verstoss gegen die AGB kann lediglich zum ausschluss aus dem entsprechendem Angebot führen, hier z.B. aus dem Spiel.

Ich hoffe damit mal etwas klarheit hier reingebracht zu haben.
Ich denke das ist so ziemlich jedem klar.

Solang man nicht unbedingt mit gefälschten Daten Rp kauft o.Ä kann man halt höchstens gebannt/sachen weggenommen werden.

Wenn man aber mit gefälschtem ELV was kauft könnten sie einen auch anzeigen, machen sie aber nicht.
Man könnte sogar angezeigt werden weil man ingame jemanden beleidigt aber das macht halt niemand.
Necruk is offline  
Old 04/15/2012, 14:07   #14
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Warum machst du nen Fullqoute wenn du direkt nach mir Antwortest?

Nein dass scheint hier kaum einen klar zu sein.

Hier wurde mehrmals gepostet dass es illegal ist Refs zu botten.

Es ist aber eben nicht illegal.
TechnoMan is offline  
Old 04/15/2012, 14:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Warum machst du nen Fullqoute wenn du direkt nach mir Antwortest?

Nein dass scheint hier kaum einen klar zu sein.

Hier wurde mehrmals gepostet dass es illegal ist Refs zu botten.

Es ist aber eben nicht illegal.
Illegal hat hir auch eine andere "bedeutung" die meisten sagen es weil es zu einem Bann führen kann und es in dem Spiel nicht erlaubt ist.
Jeder weiß das sowas gegen keine rechtlichen Gesetze verstößt.
Sumii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Service ] Werbungs-Service [ Voll aktiv - Bester - Billigster Service auf EPVP ]
11/08/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, ich habe mich beschlossen einen Werbungs-Service zu eröffnen. Glaube eher das ist einer der billigsten hier und der besten. Bin fast überall aktiv gewesen, jetzt streng ich mich noch mal an und versuche wieder überall aktiv zu sein. An meiner Staten sieht man das ich trusted bin, und viele Posts etc. habe. Die Werbungen werden in meiner Signatur stattfinden, wer will kann auch auf meiner Homepage oder auf meinen Bots auch platznehmen.
(B) Fast alles an Promos/Kill service / Dinar Service / Wr3 hack service/ ACC's..ect.
10/01/2011 - WarRock Trading - 27 Replies
Oben steht alles geschrieben ! Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt wir sprechen drüber und dann kann es auch schon los gehen ! Ich Akzeptiere PSC / E*gold Zu den Preisen :



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.