Weiß jetzt gar nicht genau, ob man hier nach einem premade für ein paar Rank Games suchen kann. Falls ja, dann kann ich sagen: Suche einen Premade für Solo/Duo Rank
Mein Problem ist, das ich eine elo von 1200 und einfach immer nur mit irgendwelchen Leuten spiele, die mir mein ganzes Game ruinieren. Kann mir jemand mit Erfahrung helfen und mit mir in ein Game gehen?
[ESRO5] 8/8 Premade PT 08/27/2011 - SRO Private Server - 13 Replies Introduction
Yo, it's me again with another plan for 8/8 Premade Pt, but this time its on esro 5 and more arranged. The goal is to become lvl100 kinda fast, But some of us have school/job so we will hardcore grind on weekends, and some soft grind on working days.
Requirements
Read the requirements VERY carefully:
*Within the timezone of GMT +0/+1/+2
*Knows your role.
*Been playing silkroad for 2years+
*Age over 15.
*Knows how to write english.
5er Premade !! LoL 08/14/2011 - League of Legends - 7 Replies Wir suchen noch mitspieler die ein stammteam machen wollen
für esl etc..
weitere details werden bei skype besprochen ... :D
Vorrausetztungen :
LvL : 30
Man muss spaß verstehen :D
Premade? Bin Neu und 0 Ahnung (BFP4F) 07/16/2011 - Battlefield - 0 Replies Sers,
komme mit der Liste wer wo spielt nicht wirklich zurecht und verstehe das Gameplay von BFP4F mit den verschiedenen Klassen noch nicht so richtig...Währe nett wenn jemand lust und zeit hätte bischen mit mir zu skypen und zocken um mir etwas zu erklären..
Soll auf keinen Fall so ein Noob Spam Post sein...Sry guys :(
-ChiLLKroete_! aka BOLANOW
Suchen 5. für ranked premade 09/19/2010 - League of Legends - 1 Replies Hey,
muss eigentlich nicht viel sagen. Suchen nen 5. Mann für 5v5 Ranked premade, der Tank spielt ( Shen,Galio,Amumu etc. ). Bitte mit viel Erfahrung, Runenbuch, lv30 und über 16+ oder angenehme Stimme!
Never play a Premade again! 12/29/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies If you want to avoid premades, queue for WSG, AB, and the Arena all at the same time.
Go into WSG or AB and if they are both premades, jump into the arena where you can leave with no deserter.
Requeue again!