Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Hack Bug oder Skript?

Discussion on Bot Hack Bug oder Skript? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2012, 22:14   #16
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
So nach dem ich mal Zeit gefunden habe,

Quote:
Respeckt

Edit zu schreiben ohne was editiert zu haben is ja schon fast Peinlich
Er konnte auch nur in (ich glaube 1-2Minuten) editieren und es wird nicht angezeigt.


Quote:
Also ich finde ja, dass es peinlich ist Respekt mit ck zu schreiben.
Wenn man kein Argument hat, sofort auf die Rechtschreibung achten, hab ja sonst nichts anderes.




2. Jeder kann usen was er will, ist jedem überlassen und wer sagt das man mit 1nem Tool immer auf 800Elo bleibt, denn bei LoL kommt es auf das Team an und nicht auf 1Person, die in Solo 5vs5 verliert, weil das Team unfähig ist. (Damit ist im Team jeder gemeint)

3. Das Tool verschafft einem auch keinen wirklichen vorteil, da nehmen wir mal den Lasthitbot, der lasthitet nicht perfekt und wenn man nicht selbst lasthitten kann, dann wird der Bot einem auch nicht viel nützen.

4. Das Spiel ist kostenlos und das Tool ebenso, somit kann sich das jeder downloaden und keiner hat einen Vorteil durch mehr Geld.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 22:37   #17
 
Sn1per1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 276
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
So nach dem ich mal Zeit gefunden habe,



Er konnte auch nur in (ich glaube 1-2Minuten) editieren und es wird nicht angezeigt.




Wenn man kein Argument hat, sofort auf die Rechtschreibung achten, hab ja sonst nichts anderes.




2. Jeder kann usen was er will, ist jedem überlassen und wer sagt das man mit 1nem Tool immer auf 800Elo bleibt, denn bei LoL kommt es auf das Team an und nicht auf 1Person, die in Solo 5vs5 verliert, weil das Team unfähig ist. (Damit ist im Team jeder gemeint)

3. Das Tool verschafft einem auch keinen wirklichen vorteil, da nehmen wir mal den Lasthitbot, der lasthitet nicht perfekt und wenn man nicht selbst lasthitten kann, dann wird der Bot einem auch nicht viel nützen.

4. Das Spiel ist kostenlos und das Tool ebenso, somit kann sich das jeder downloaden und keiner hat einen Vorteil durch mehr Geld.

Wer redet hier von Geld? Die meisten Hacks und Cheats sind kostenlos trotzdem ist es unfair den anderen gegenüber. Und es ist ja wohl ein Vorteil wenn man immer die Range sieht und die Kamera weiter rauszoomt also was redest du hier?
Sn1per1992 is offline  
Old 01/25/2012, 22:45   #18
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Ich Sags Ma So Meine Meinung :

Wer In Lol Hacken Will / Muss Damit Er Gut Is Soll Anfangen Spielen Zu Lernen Oder Das Spiel Deinstall.

Weil In lol ... hacks.. da muss man ja garnicht spielen können.

Mein gott und jeder will sich in einem spiel ein vorteil bringen zum glück gibts noch keine normalen 1hit hacks oderso in lol ...

danke an gott

Ps: rechtschreibfehler oder sonstiges Könnt ihr behalten und braucht ihr nicht zu korrigieren !
zhaaaw is offline  
Old 01/25/2012, 22:51   #19
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Sn1per1992 View Post
Wer redet hier von Geld? Die meisten Hacks und Cheats sind kostenlos trotzdem ist es unfair den anderen gegenüber. Und es ist ja wohl ein Vorteil wenn man immer die Range sieht und die Kamera weiter rauszoomt also was redest du hier?
Zoomhack bringt einem auch nichts, man sieht dann nur das, was einem "rechtmäßig" zusteht.
Man sieht nicht auf der ganzen Map alle Champs etc.
Außer wenn man ganz rauszoomt und die ganze Map sieht, sieht man auch nur weiter seine Verbündete.
Es ist als ob man 2 22° Bildschirme hätte, wer einen kleinen Bildschirm hat, hat die nachteile und somit ist der Zoomhack, nichts schlimmes.
2. Ok, mit der Range anzeige ist schon etwas vorteilhaft, kann man aber ausmachen, aber der Creeptimer ist auch nicht vorteilhaft, ist genauso als ob man es einfach im Chat aufschreibt...
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 13:05   #20

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Skript]Regi Skript By Nukiee
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Huhu :) # Ich habe mal ein Skript gemacht für DynDns oder Hamachi , diesen kann mann über nen Freehoster oder über Xampp laufen lassen :) http://img109.imageshack.us/img109/364/tsmt21.png http://img12.imageshack.us/img12/6084/tsmt22.png WUnsch Namen hier rein :) Kriegt dl Per Pn :)
[Skript]Regi Skript By Nukiee
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Huhu :) # Ich habe mal ein Skript gemacht für DynDns oder Hamachi , diesen kann mann über nen Freehoster oder über Xampp laufen lassen :) http://img109.imageshack.us/img109/364/tsmt21.png http://img12.imageshack.us/img12/6084/tsmt22.png Bald Morgen/Übermorgen kommen Rangking etc. noch dazu :) Wunsch Server Namen hier rein und ihr kriegt eure Dateien per Pn :awesome:
HP Skript+Regi Skript+Geiles Design
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey,Leutz! Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft. Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt! Screen: http://s10.directupload.net/images/100425/temp/zr m5nykf.png Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo! Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads _hs_getfile_v1_22023282.html?t=1272220567&v=36 00& So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
skill hack skript 1 & 2
07/08/2010 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies
edited



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.