Minecaft Mittelalter Theme Server [Leute Gesucht] 10/25/2011 - Minecraft - 10 Replies Servus ,
wir haben uns entschlossen (wir = 3 andere Personen) einen Themen basierten Minecraft Server aufzubauen. Wir haben uns in Richtung Mittelalter entschieden. Auf der Map wird zu finden sein : Europäisches Mittelalter ( Große Mittelalterliche Städte ) Asiatisches Mittelalter ( Asia Style) und Wikinger ( Hafenstadt) . Die Map arbeiten haben schon begonnen , Mauern werden derzeit gezogen. Natürlich soll das kein 0815 Ding sein und somit wird es einen Server mit 25+ Slot anzahl geben...
Windows 7 64bit Theme gesucht 08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey liebe Com, ich suche folgendes Theme für meinen Win.7 Rechner.
http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/038/e/6/bl acksoft_aero_full_glass_by_screendsk-d391oc0.jpg
so ähnlich sollte das ganze aussehn, wenn es geht,den standart windows style haben (taskbar usw original).
habe einiges auf Deviant gefunden, nur leider sah es entweder billig aus, oder man konnte es nicht herunterladen :(
ich bitte um eure hilfe.