Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecaft Mittelalter Theme Server [Leute Gesucht]

Discussion on Minecaft Mittelalter Theme Server [Leute Gesucht] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Excention's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Thumbs up Minecaft Mittelalter Theme Server [Leute Gesucht]

Servus ,

wir haben uns entschlossen (wir = 3 andere Personen) einen Themen basierten Minecraft Server aufzubauen. Wir haben uns in Richtung Mittelalter entschieden. Auf der Map wird zu finden sein : Europäisches Mittelalter ( Große Mittelalterliche Städte ) Asiatisches Mittelalter ( Asia Style) und Wikinger ( Hafenstadt) . Die Map arbeiten haben schon begonnen , Mauern werden derzeit gezogen. Natürlich soll das kein 0815 Ding sein und somit wird es einen Server mit 25+ Slot anzahl geben (vermutlich 35-40) , eine Homepage die ordentlich und übersichtlich gestaltet ist und einen Teamspeak 3 Server. PlugIns mäßig sprich für die Administration intern ist eine sehr erfahrene Person am Werke. D.h es werden keine Leute gesucht die die Technik machen.
Wir suchen folgende Leute :

Builder :

Geschlecht Männlich / Weiblich

Was musst du mitbringen?

- Ideen zum bauen in einer Mittelalterlichen Stadt
-Teamfähigkeit
- Mindestens 2 Bilder deiner Baukünste [ Nur Mittelalter ! Kein normales Haus ne Villa oder sonst was ! ]
-Teamspeak

Was wir dir bieten.
- Freundliches Arbeitsklima
- Genaue Anweisungen und einen ordentlich Strukturierten Plan.
- Die Chance auf übernahme in der release Version

Grafiker:

Was solltest du mitbringen?

-Erkentnisse in diversen Programmen ( GIMP , PS (Photoshop) etc.)
- 2. Bilder deiner besten Werke
- Teamspeak
- Teamfähigkeit
Was wir dir bieten.

- Genaue Angaben und details zu Grafik bezogenen Aspekten
- Chance auf übernahme in der Release Version

Forum Builder:

- Erkentnisse mit Foren-Software(phpbb ,V-Bulletin etc.)
- Teamspeak
- Teamfähigkeit
- 2.Bilder deiner bisher besten erstellten Foren.
- In der Lage sein ein induviduelles Design zuerstellen

Was wir dir bieten.

- Genaue Angaben zur erstellung und darstellung des Forums
- Chance auf übernahme als Foren-Techniker in der Release Version.

Homepage wird von mir errichtet. Für weitere Fragen stehe ich offen.
Die kurzen Bewerbungen + die Bilder bitte als Post posten!
Excention is offline  
Old 10/24/2011, 22:42   #2

UnЯreal™'s Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Excention View Post
Servus ,

wir haben uns entschlossen (wir = 3 andere Personen) einen Themen basierten Minecraft Server aufzubauen. Wir haben uns in Richtung Mittelalter entschieden. Auf der Map wird zu finden sein : Europäisches Mittelalter ( Große Mittelalterliche Städte ) Asiatisches Mittelalter ( Asia Style) und Wikinger ( Hafenstadt) . Die Map arbeiten haben schon begonnen , Mauern werden derzeit gezogen. Natürlich soll das kein 0815 Ding sein und somit wird es einen Server mit 25+ Slot anzahl geben (vermutlich 35-40) , eine Homepage die ordentlich und übersichtlich gestaltet ist und einen Teamspeak 3 Server. PlugIns mäßig sprich für die Administration intern ist eine sehr erfahrene Person am Werke. D.h es werden keine Leute gesucht die die Technik machen.
Wir suchen folgende Leute :

Builder :

Geschlecht Männlich / Weiblich

Was musst du mitbringen?

- Ideen zum bauen in einer Mittelalterlichen Stadt
-Teamfähigkeit
- Mindestens 2 Bilder deiner Baukünste [ Nur Mittelalter ! Kein normales Haus ne Villa oder sonst was ! ]
-Teamspeak

Was wir dir bieten.
- Genaue Anweisungen und einen ordentlich Strukturierten Plan.
- Die Chance auf übernahme in der release Version

Grafiker:

-Erkentnisse in diversen Programmen ( GIMP , PS (Photoshop) etc.)
- 2. Bilder deiner besten Werke
- Teamspeak
- Teamfähigkeit
Was wir dir bieten.

- Genaue Angaben und details zu Grafik bezogenen Aspekten
- Chance auf übernahme in der Release Version

Forum Builder:

- Erkentnisse mit Foren-Software(phpbb ,V-Bulletin etc.)
- Teamspeak
- Teamfähigkeit
- 2.Bilder deiner bisher besten erstellten Foren.
- In der Lage sein ein induviduelles Design zuerstellen

Was wir dir bieten.

- Genaue Angaben zur erstellung und darstellung des Forums
- Chance auf übernahme als Foren-Techniker in der Release Version.

Homepage wird von mir errichtet. Für weitere Fragen stehe ich offen.
Die kurzen Bewerbungen + die Bilder bitte als Post posten!
False Section
#movereq
UnЯreal™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 23:18   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 386
Zwei Kritikpunkte:
  • Damit, dass ihr gleich 3 verschiedene Themen habt, die ihr bauen wollt,
    nehmt ihr euch zuviel vor.
  • Wenn ein 10 jähriger euer Forum strukturiert, wird das ein Disaster.
16 Bit-Fish is offline  
Old 10/24/2011, 23:28   #4

Excention's Avatar

Quote:
Originally Posted by 16 Bit-Fish View Post
Zwei Kritikpunkte:
  • Damit, dass ihr gleich 3 verschiedene Themen habt, die ihr bauen wollt,
    nehmt ihr euch zuviel vor.
  • Wenn ein 10 jähriger euer Forum strukturiert, wird das ein Disaster.
Du beachtest die anderen Punkte gar nicht. Mich interessiert im Enddefekt nicht wie alt er ist sondern , was er für eine Arbeit abliefert. D.h wenn er 11 ist und sich nehmen wir an mit Foren gut auseinander setzen kann, dann stellt das für mich keine Hürde dar. Was den Foren-Inhalt betrifft , den werden wir selbst übernehmen.

Was die Themen-Bereiche angeht. Wir werden das so lassen aus dem einen Grund. Es gibt viele Mittelalter Server für bzw. in Minecraft. Und wir wollen eins das sich abhebt. Man kann diese 3 Themen gut mit einander verbinden und somit lassen wir das auch so stehen.
Edit:
Bzw. es wird sich später sowieso alles herraus kristalisieren was gemacht wird und was nicht.
Excention is offline  
Old 10/25/2011, 07:51   #5

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by UnЯreal™ View Post
False Section
#movereq
Du musst ihm auch sagen wohin es gehört..

Gehört hier rein
Netsky' is offline  
Old 10/25/2011, 14:20   #6

Received Thanks: 37
~VORWORT~
Ersteinmal Guten Tag, oder auch Moin Moin!
Ich habe seit zwei oder auch 3 Tagen nach einem Server gesucht, von dem Ich meine er hätte das Zeug "groß" raus zu kommen. Dann sah ich Euren Server und es kam noch besser.. Ihr sucht noch Builder.

~BEWERBUNG~

Persöhnliches:
Mein name ist Mirko, ich bin 14jahre alt und besuche die Realschule Stolzenau (Niedersachsen).
Meine Hobbys sind Fußball (Im Verein) spielen, mit Freunden abhängen und mich mit dem Computer befassen.

Soziales:
Ich bin der Meinung das ich ein Team-Fähiges Mitglied in jeglichem MineCraft-Server wäre. Ich weiss wo ich mich unter zuorden habe und wo ich mal etwas sagen darf/muss. Ich bin normalerweise zu jedem nett und hilfsbereit, so wie Respektvoll (Denn so will man ja auch selber behandelt werden).

Kompetenzen:
Auf einigen Servern hatte ich zu vor oft und auch viel bei Großen Bauwerken mitgeholfen. Auf einem Server war ich auch mal "Baumeister" (Das war die Position: Er hatte das sagen und die Koordinierung so wie Planung der Bauwerke und über die Builder), allerdings hielt der Server nur zwei Monate, so hatte sich mein Job erledigt gehabt. Kurz un knapp, ich bi der Meinung ein fähiger Builder zu sein!

~SCHLUSSWORT~
Auch wenn ich nicht für diese Position ausgewählt werde, möchte ich Eurem Server gerne beitreten. Ich hoffe das geht in Ordnung. Beim bauen würde ich so oder so gerne helfen.

Bilder:

Mit freundlichen Grüßen,
Mirko
Mirko.aka.Ocki97 is offline  
Old 10/25/2011, 14:38   #7

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Mirko.aka.Ocki97 View Post
~VORWORT~
Ersteinmal Guten Tag, oder auch Moin Moin!
Ich habe seit zwei oder auch 3 Tagen nach einem Server gesucht, von dem Ich meine er hätte das Zeug "groß" raus zu kommen. Dann sah ich Euren Server und es kam noch besser.. Ihr sucht noch Builder.

~BEWERBUNG~

Persöhnliches:
Mein name ist Mirko, ich bin 14jahre alt und besuche die Realschule Stolzenau (Niedersachsen).
Meine Hobbys sind Fußball (Im Verein) spielen, mit Freunden abhängen und mich mit dem Computer befassen.

Soziales:
Ich bin der Meinung das ich ein Team-Fähiges Mitglied in jeglichem MineCraft-Server wäre. Ich weiss wo ich mich unter zuorden habe und wo ich mal etwas sagen darf/muss. Ich bin normalerweise zu jedem nett und hilfsbereit, so wie Respektvoll (Denn so will man ja auch selber behandelt werden).

Kompetenzen:
Auf einigen Servern hatte ich zu vor oft und auch viel bei Großen Bauwerken mitgeholfen. Auf einem Server war ich auch mal "Baumeister" (Das war die Position: Er hatte das sagen und die Koordinierung so wie Planung der Bauwerke und über die Builder), allerdings hielt der Server nur zwei Monate, so hatte sich mein Job erledigt gehabt. Kurz un knapp, ich bi der Meinung ein fähiger Builder zu sein!

~SCHLUSSWORT~
Auch wenn ich nicht für diese Position ausgewählt werde, möchte ich Eurem Server gerne beitreten. Ich hoffe das geht in Ordnung. Beim bauen würde ich so oder so gerne helfen.

Bilder:

Mit freundlichen Grüßen,
Mirko
Mein Gott!
Es wurde schon mehrmals ein closerequest gegeben dann musst du nicht eine Bewerbung hier noch posten, das fällt unter Spam

Gruß,

pr
pr-Hosting is offline  
Old 10/25/2011, 14:41   #8

Excention's Avatar

Dein Post gilt unter Spam als seiner , es wurde kein closerequest gegeben sondern ein moverequest.
Excention is offline  
Old 10/25/2011, 14:49   #9

Received Thanks: 37
Immer diese Kiddys.. wenn der Move gemacht wird (Was wohl auch passiert).. ist es doch Wayne ob ich jetz Poste, oder nach der Verschiebung -.-'!

B2T: Schreibst Du mir noch eine PN ob das alles so korret ist? Ich bin 15Min AFK. Also Antwort von mir bekommst Du dann!

LG
Mirko.aka.Ocki97 is offline  
Old 10/25/2011, 17:44   #10

Excention's Avatar

Wenn genügend Bewerbungen eingegangen sind , dann werd ich mich bei den entpsrechenden Leuten melden, auch bei denen es nicht klappen wird.
Excention is offline  
Old 10/25/2011, 17:47   #11

Bodog6's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 1,201
Hier wird Ihnen geholfen:
Bodog6 is offline  
Closed Thread