Ihr kennt das bestimmt mit dem skillshots wenn man im lilanem team ist..
und da ich mit der freien kamera nicht spielen kann brauche ich ein zoomhack.Gibts da noch einen der funkt?
Gibts noch was freies oder nicht? 08/16/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo epvpers comunity und ich wollte fragen
gibts es überhaupt noch freie leute die ein team suchen zum komplett neuen aufbau den hätte einen root und da wir down waren (root wurde gesperrt wurden als botnetz infiziert und xat ddosd aber wussten nichts davon ) formatieren wir unseren root und entsperren ihn daher wollte ich fragen sucht hier jmd noch ein team=?
Egal als was mapper oder sonst was
wen ihr interessa habt einfach nur pmen
ps es wird am meisten ein source dev gesucht...
Pirox oder gibts was besseres ? 05/10/2011 - WoW Bots - 33 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
ich weis die frage gibt es schon öfters aber alle noch von letzten Jahr oder vor ein par Monaten.
Welchen Bot habt ihr oder welchen würdet ihr nehmen also zum Leveln, der Priox bot hat ja jetzt auch das Questen dabei und kostet nur einmalig 20 euro (Basic und Elite).
Und AIO kostet wieder pro Monat so viel und sollte ja nicht so gut sein?
Danke für eure Antworten
gibts nen tut oder ähnliches 05/08/2006 - Lineage 2 - 0 Replies ja ich suche kein tut direkt für den l2walker sondern wie man es überhaupt gebacken bekommt ihn auf einen x beliebigen server zum laufen zu bekommen.
hat da jemand was für mich?
btw: an die sufu junkys, die hab ich benutzt;)