Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibts noch was freies oder nicht?

Discussion on Gibts noch was freies oder nicht? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 160
Gibts noch was freies oder nicht?

Hallo epvpers comunity und ich wollte fragen

gibts es überhaupt noch freie leute die ein team suchen zum komplett neuen aufbau den hätte einen root und da wir down waren (root wurde gesperrt wurden als botnetz infiziert und xat ddosd aber wussten nichts davon ) formatieren wir unseren root und entsperren ihn daher wollte ich fragen sucht hier jmd noch ein team=?

Egal als was mapper oder sonst was
wen ihr interessa habt einfach nur pmen

ps es wird am meisten ein source dev gesucht der mindestesn releasete sachen einfügen kann ohne fehler^^

lg jusay
TechLead is offline  
Old 08/16/2011, 19:12   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283

Hier kannst dir deine Leute raus suchen.
Reavern is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Projekt] Servernamen gibts noch nicht!
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo E*pvpers, ich suche ein Team für ein Projekt. Der Server soll erstmal auf Hamachi laufen (später vll auf Root) Mein Problem ist mein PC ist "scheiße". Deswegen als erstes braucht das Projekt jemanden mit einem gutem PC. Zur Idee des Servers: -Es sollte leicht sein ein Kg zu machen (Geht ja mit dem Bug) - Es sollte leicht sein P-Skills zu bekommen
Gibts egtl. noch Pserver der nicht über Hamchi läut?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn es noch einen Pserver gibt, der nicht über hamachi läuft postet mal pls!! außer Sun Night und NewMt2
suche bot - oder gibts so ein noch nicht
09/14/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
der alleine cubed amus/schuhe etc gibst so ein bot?
bin ich der einzige hier oder gibts noch mehr? :P
01/03/2009 - Metin2 - 13 Replies
also ich spiel metin2 seit der beta und bin lvl 72 xD mich wunderts immer das alle die ich kenne ingame gebannt werden oder gehackt werden warum triffts mich nicht? gibts hier im forum noch andere die solange durchgehalten haben? :D mfg
Gibts noch einen Dupe Trick o. nicht ?
03/30/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu wollte mal fragen weil ich unter YouTube ein vid. über's Dupen gefunden hab ob das noch geht bzw. hat wer ne anleitung ob sowas noch geht o. nicht weil wenn wärs schon sehr geil :) lg Xao

All times are GMT +1. The time now is 02:11.