Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Champ Auswahl problem!

Discussion on Champ Auswahl problem! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

MikeFiesta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Champ Auswahl problem!

Immer wenn ich einen free champ nehmen will ,steht das ich ihn nicht rufen kann weil ich ihn nicht besitze. >.<
MikeFiesta is offline  
Old 12/14/2011, 18:19   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,539
Hat ihn evtl schon ein anderer genommen?

Oder zeig uns einen Screen..
dacx is offline  
Old 12/14/2011, 18:21   #3

MikeFiesta's Avatar

Received Thanks: 35
Ich mach mal eben screen!

Kann geschlossen werden, der Fehler war dass ich irgendwie noch die alten Champs hatte, also Heimer und so, aber nun gehts wieder!
MikeFiesta is offline  
Old 12/14/2011, 19:23   #4

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
hi problem mit char auswahl screen
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leude hab ein problem und zwar wenn ich mich einloggen und dann zur char auswahl komme is black hintergrund obwohl ich ein bild drinne habe.... hab den client von Neon.Blue 4.5 (immoment gerade neuen holen :P) aber will gerne wissen warum des end geht.... mfg NiZz bei antwort wie imma ein thx
Problem bei der Char. Auswahl
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, habe ein kleines Problem undzwar wollte ich mich mit dem befehl:/go c,teleportieren.Danach wurde ich gekickt und als ich meien daten eingeben habe & dann meienn char ausgewaählt habe kickt der mich immer wieder zum einloggen. Frage:Wie kann ich das Problem beheben das der endlich wieder lädt und mich ins spiel lässt? Mfg Futty PS:Mit demgleichen acc nur andere char funkzt alles.
Problem bei char auswahl [Pserver]
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also wenn ich mich auf dem server einlogge und eine char auswähle, starten drücke lädt metin eine weile ganz normal halt plötzlich geht das mt2 fenster weg :confused: ist die map down ? bei vpc und portmap ist alles richtig eingestellt... dem server hab ich 1,2k MB speicher zugeteilt zu wenig ? //MfG
Problem mit der MMORPG-Auswahl
12/18/2009 - Main - 15 Replies
Hallihallo liebe Elitepvpers Gemeinschaft. Mein Problem ist, wie es auch oben schön zu lesen ist, das ich einfach kein passenden MMORPG finde das mir zusagt. Aion? Super dachte ich, das wäre doch was für mich. Nachdem ich lvl 29 wurde und auch diverse Jobs in meiner Legion übernommen habe, wurde es einfach immer langweiliger. Die Mobs wollten sich immer schwerer töten lassen und auch der Zauberbalken hatte so langsam traumatische Auswirkungen. Was ich damit sagen will, die Luft war einfach...

All times are GMT +1. The time now is 15:47.