Hey kurze frage: bei meinem alten pc hat LoL direkt full geladen und bei meinem neuen dauerts ewig... dabei is der neue pc VIEL besser..
Kann leider keine angaben zum pc machen weiß netmehr alles xD hmm
[Biete] EWIGER Signatureintrag [Suche] 1 e*gold 08/02/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies HEY
Wie mans schon im Namen des Threads sieht
biete ich euch hier einen Signatureintrag an!
Und zwar ist dieser dazu da, um Werbung für euch zu machen!
Dieser bleibt in meiner Signatur LEBENSLANG
!!!
Ihr könnt selbst aussuchen, ob der Eintrag in meiner Signatur
eine Grafik
Ladebalken läd nicht 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ja also hab folgendes Problem:
Hab nen Client gemoddet. So jz wollt ich ihn halt testen. Logge mich ein, wähle char. Aber jz läd der Balken nicht. Kann mir bitte wer helfen. (Hab davor mit nem TuT ne Clientside Lv-Anzeige eingefügt)
€: Hat sich geklärt, kann geclosed werden
ladebalken 07/02/2010 - General Coding - 1 Replies hallo epvpers
weiß einr wie man ein ladebalken in eine alibox einfügen kann??
und wenn einer es weiß wie amcht man es das nachdem er voll ist automatisch 1s weiter geht???
Ladebalken? 04/22/2010 - AutoIt - 9 Replies 1. Wie mache ich einen eigenen ladebalken ??
2.Wie mach ich wenn der Ladebalken voll geladen ist das ... passiert??Einfach nur mit Then??
Geringe Rune des Schutzes - Ewiger Buff 08/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies Das Item können Schmiede herstellen , es absorbiert 1 Stunde lang alle 2 Minuten 200 Schaden
http://wow.buffed.de/?i=23559
Wenn ihr euch während dieser einen Stunde töten lässt , läuft der Buff quasi Ewig weiter , auch nach Tod und ausloggen, auch wenn der Tooltip weg ist , es absorbiert dann alle 2 minuten 200 Schaden.
bestätigt sind bisher Zeiten zwischen 4-5 tagen.
Der Buff verschwindet wenn ihr die Arena betretet wegen Buff-reset.