Ab diesem Montag, dem 28. November, werden wir 21 unserer klassischsten Skins aus dem Shop von League of Legends entfernen, um Platz für eine neue Generation fantastischer und neuer Verkleidungen zu machen. Die so entfernten Skins, nachfolgend als klassische Skins bezeichnet, werden nicht länger käuflich erwerbbar sein, aber es kann passieren, dass sie zu sehr besonderen Anlässen wieder im Shop auftauchen. Doch bevor dies geschieht, werden wir am Freitag, den 25. November, einen riesigen Ausverkauf starten, um diese Skins ein letztes Mal zu würdigen.
Natürlich könnt ihr die klassischen Skins weiterhin nutzen, wenn ihr diese bereits besitzt, und sie werden auch weiterhin von anderen Spielern im Spiel und im Ladebild gesehen werden können. Allerdings müsst ihr danach klassische Skins besitzen, um diese in einem Champion-Profil einsehen zu können.Falls ihr einen Champion besitzt, der nach dieser Aktion nur noch zwei Skins frei käuflich hat, keine Sorge! Auf diese Champions warten einige fantastische neue Skins, die gerade entwickelt und demnächst erscheinen werden.
Um unser Projekt „Klassische Skins“ angemessen zu starten, haben wir uns dafür entschieden, eines der bisher ehrgeizigsten Angebote zu schaffen. Ab nächstem Freitag, dem 25. November, bis zum Montag, dem 28. November, um Mitternacht (PDT), werden wir als 21 klassische Skins zu einem um 75 % günstigeren Preis anbieten! Verpasst nicht eure Gelegenheit, euch diese fantastischen Skins zu sichern, da diese zu Sammlerstücken werden!
Außerdem könnt ihr, falls ihr die zu den klassischen Skins gehörenden Champions noch nicht besitzt, diese während der Angebotsdauer ebenfalls zu einem um 20 % reduzierten Preis erstehen.
Hier findet ihr eine komplette Liste der 21 Skins, die für 25 % ihres ursprünglichen Preises angeboten werden und danach als Teil des Projekts „Klassische Skins“ in die Archive wandern:
Sasquatch-Nunu
Nottingham-Ezreal
Schmiede-Poppy
Maskeraden-Evelynn
Taucher-Gragas
Prächtige Sivir
Mr. Mundoverse
Giftiger Dr. Mundo
Sumfpmeister-Kennen
Hextech-Sion
Wespen-Shen
Rotanniechen
Leoparden-Nidalee
Drachenritter-Mordekaiser
Wüsten-Kog'Maw
Königs-Twitch
Professor Ryze
Kleeblatt-Malphite
hochland-Tryndamere
Pharao Amumu
Dachs-Teemo
Die nachfolgenden Champions werden während des Angebotszeitraums ebenfalls 20 % günstiger zu erstehen sein:
Aber denkt daran, dass so tolle Schnäppchen nur sehr selten auf euch warten! Verpasst nicht eure Chance, diese klassischen Skins ab Freitag, dem 25. November, zu einem stark reduzierten Preis zu ergattern!
In dem angebot zeitraum wird ja auch ezreal 20% billiger sein.Das wusste ich nicht hab gestern ezreal geholt krieg ich dann ögendwie wieder rp zurück? hab schon ma was davon gehört das man rp zurück kriegt wenn champs 1 wocher später billiger werden?
wenn du eine antwort erwartest wars wohl keine rhetorische frage.
ob sie's erstatten oder nicht wirst du dann sehen, in einigen fällen, wenn die champs ganz regulär um 50% billiger sind, haben sie's gemacht.
Nein dann kommt nach ca 1-5 Tagen ein Ticket in dem steht das dies leider nicht möglich sei. Sie erklären dir dann, dass du insgesamt 3 Artikel bei League of Legends umtauschen kannst.
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^ 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Joa hallo erstmahl :D
Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1
soht meine frage ist was ist latin1 ????ß
hier mahl die DB enderung
GERMANY
latin1
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage 07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier: