|
You last visited: Today at 12:47
Advertisement
LoL Elo Hell - Und was man dagegen tun kann !
Discussion on LoL Elo Hell - Und was man dagegen tun kann ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
11/05/2011, 02:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ
Ja kenne sie zu 100% da ich sie früher nur gespielt habe aber ganzehrlich nur mit dem Stun kann man kein Game gewinnen und ihr müsst mir jawohl zustimmen das der Heal kaputt generft worden ist ich meine auf 5 120+ 25% AP?!?!?!
Sorakas Heal zum vergleich! 350 + 45% AP UND 120 Armor?! Ulti auch noch mal 440+ 70% AP
|
Man spielt einen Supporter nicht auf AP. Sona hat nen netten AD+AP Buff, Movement Speed Buff/Debuff und Heal bzw Heal Debuff für den Gegner UND die Ulti.
Soraka hat einen relativ geringen MRes Reduce, da man fast nie Zeit hat ihn vollzustacken. Der Heal hat einfach viel zu viel CD. Der Silence ist nützlich und Manaheal sowieso, die Ulti ist auch gut.
|
|
|
11/05/2011, 03:32
|
|
Received Thanks: 965
|
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Man spielt einen Supporter nicht auf AP. Sona hat nen netten AD+AP Buff, Movement Speed Buff/Debuff und Heal bzw Heal Debuff für den Gegner UND die Ulti.
Soraka hat einen relativ geringen MRes Reduce, da man fast nie Zeit hat ihn vollzustacken. Der Heal hat einfach viel zu viel CD. Der Silence ist nützlich und Manaheal sowieso, die Ulti ist auch gut.
|
Ich spiele Supporter auch nicht auf AP Shurelyas,Schutz der Legion,Will of Ancients/Starks Fevour ... naja ist auch egal Janna ist und bleibt der oder eher gesagt die beste Supporterin
|
|
|
11/05/2011, 09:51
|
|
Received Thanks: 1,187
|
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ
Ich spiele Supporter auch nicht auf AP Shurelyas,Schutz der Legion,Will of Ancients/Starks Fevour ... naja ist auch egal Janna ist und bleibt der oder eher gesagt die beste Supporterin
|
Aber nicht für jeden Champ. Bei sowas wie Tristana hab ich bisher bemerkt dass da Sona sogar besser ist als Janna.
Gibt mehre Gründe dafür und habs auch sehr oft schon mit nen guten Supporter premade ausprobiert. Sona ist eindeutig besser für Tristana :d
Für Vayne widerum ist Taric richtig toll.
Kommt halt stark auf den Spielstil des AD Carries an.
|
|
|
11/05/2011, 11:48
|
|
Received Thanks: 9
|
Warum liest man hier nur Soraka, soraka, soraka?!
Ich mag taric und ali um einiges mehr als soraka (wenn ich ma supporter spiele, was eher seltener der fall ist, hab somit nicht den meisten plan von supportern, aber ich spreche mal aus der erfahrung heraus).
Taric: Kann mit seinem stun im early recht gut den gegner vom lasthitten denien, kann später damit im TF einen "rauspicken" (normalerweise first focus). Der W und die ulti sind nunmal auch nicht zu verachten und die passive ist nunmal auch ganz nett. Man lässt den gegner kurz pushen, Taric hittet hier und da nen minion an und wenn der ad carry lasthitten kann, geht taric nur schwer oom.
Ali: Spiel ich ganz gerne als support. Heal hat kaum manakosten -> dafür ist der heal auch nicht ganz so groß, aber dafür halt ne geringe cd und RELATIV wenig manakosten.
Q und headbutt sind auch ganz optimal geeignet, sofern der jungler dann mal ganken kommt nach 30 min :P Und mit flash kann es auch gut und gerne mal zum FB kommen (flash nerf inc ._.).
Klar ist soraka nicht schlecht mit ihrem silence, heal und ulti, aber es gibt halt champs wie tris oder mf die da abhilfe schaffen können, deswegen find ich soraka eher sub-optimal, aber nungut, bin auch kein richtiger supporter, vllt sehe ich das da etwas anders.
|
|
|
11/05/2011, 12:04
|
|
Received Thanks: 608
|
Celebi hat einfach keine Ahnung. enough said
|
|
|
11/05/2011, 12:39
|
|
Received Thanks: 146
|
fakt ist einfach, das man in der wirklichen elohell (für mich unter 1200) keinen supporter spielen darf, weil man sonst verliert. man verliert mit relativ großer sicherheit, weil man dort einfach fiddle als support nimmt o.ä.
die dann in teamfights auch noch dmg machen.
|
|
|
11/05/2011, 13:55
|
|
Received Thanks: 9
|
first pick akali, dann cho, nasus, ashe und malz... kann mir mal bitte einer sagen wie man da aus der elo hell kommen soll bei solchen braindead leuten?
zumal die echt noch dachten, das wir gewinnen können (sion, tristana overfed - waren in unserer base, wir hatten kein tower von denen und deren farm war weitaus höher als unserer)
Dachte auch es gibt keine hell, aber bei sowas vergeht einem die lust am spiel..
|
|
|
11/05/2011, 14:08
|
|
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by complexlol
Weil sie alle duoq gespielt haben
Schau dir reginald an, er hat seine ersten Spiele solo gespielt und hing dann wochenlang im 1.5-1.6k bereich fest .. hotshot hängt glaub ich auch immernoch bei 1.7 und das obwohl er oft duoq spielt
Und lol@ "soraka > sona" 
Sona ist in jeder Hinsicht ein besserer support als Soraka .. die ulti kann teamfights drehen, und den heal kannst du in der laningphase spammen
|
Aber was ist mit dem anderen in den top 25 ALLE da waren in s1 auch 2100~ mindestens das kann doch kein glück sein? gute spieler = höheres elo
|
|
|
11/05/2011, 14:09
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Hast du wunderschön kopiert. Wo ist der Sinn ? Hast alles nur hier eingefügt :O
Also ich finde Supports sind auf ~1200 sehr wohl zu spielen, jana kann fast jeden tard retten. Dein Team engagt dumm --> Jana ult und das wars auch schon
|
|
|
11/05/2011, 16:00
|
|
Received Thanks: 2,111
|
Quote:
Originally Posted by smackzz
Aber was ist mit dem anderen in den top 25 ALLE da waren in s1 auch 2100~ mindestens das kann doch kein glück sein? gute spieler = höheres elo
|
Ja und jetzt? Die haben duoq gespielt, wie ich schon geschrieben hatte
Wenn du ohne jemand anderes anmeldest -> soloq -> pures Glück ob du gewinnst oder nicht
Mit keinem Champion kannst du dein team carrien wenn sie jeden Gegner feeden
Soloq gewinnt einfach das Team mit weniger retards
|
|
|
11/05/2011, 21:14
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 155
|
Quote:
Originally Posted by complexlol
Ja und jetzt? Die haben duoq gespielt, wie ich schon geschrieben hatte
Wenn du ohne jemand anderes anmeldest -> soloq -> pures Glück ob du gewinnst oder nicht
Mit keinem Champion kannst du dein team carrien wenn sie jeden Gegner feeden
Soloq gewinnt einfach das Team mit weniger retards
|
troll nicht
wenn man besser ist ist die chance höher zu gewinnen man aht ja meistens nicht 4 tards.
|
|
|
11/05/2011, 21:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti
troll nicht
|
Ja genau tolles Argument
Du hast keine Ahnung von dem Spiel anscheinend
gtfo
|
|
|
11/05/2011, 22:17
|
|
Received Thanks: 2
|
Meine Güte wie mir das Thema Elo Hell langsam auf den Sack geht.
Und vorallem die ganzen spieler ehhh mein team feedet mimimi ich komm nich aus elo hell weil ich nur noobs bekomme und ich bin so gut meine güte die leute die in eine Höhere Elo gehören kommen auch da hin das ist alles du musst deine Teams auch auf 1800 noch carrien ich hatte mich damals auch mit Fnatic CyanideFI darüber unterhalten und er ist auch der meinung es ist einfach so.
Leute die in ein Höheres Elo gehören kommen dort auch hin.
sorry für das gerage aber es geht langsam auf die nerven wen man das in jedem LoL forum liest.
|
|
|
11/06/2011, 01:20
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 516
|
Das dürfte erstmal genug Erklärung für einen AD-Carry beim Ranked sein
|
|
|
11/06/2011, 01:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by burning123lol
Meine Güte wie mir das Thema Elo Hell langsam auf den Sack geht.
Und vorallem die ganzen spieler ehhh mein team feedet mimimi ich komm nich aus elo hell weil ich nur noobs bekomme und ich bin so gut meine güte die leute die in eine Höhere Elo gehören kommen auch da hin das ist alles du musst deine Teams auch auf 1800 noch carrien ich hatte mich damals auch mit Fnatic CyanideFI darüber unterhalten und er ist auch der meinung es ist einfach so.
Leute die in ein Höheres Elo gehören kommen dort auch hin.
sorry für das gerage aber es geht langsam auf die nerven wen man das in jedem LoL forum liest.
|
Wow bist du krass
Cyanide gz
HotShotGG meinte er selbst kann auch kein team aus retards carrien
Wenn er es nicht kann, wer dann?
Elohell existiert, und es ist der Bereich in dem das Team mit weniger behinderten gewinnt ... und der Bereich erstreckt sich imo bis 1800
Und Kommata würden deinem geschreibsel auch gut tun
|
|
|
 |
|