Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie kommt das und was kann man dagegen tun?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,837
Received Thanks: 2,099
Wie kommt das und was kann man dagegen tun?

Moin,
Auf einem Balkon, bei meinem Hochhause, wollte ich einen Zaun bauen, aber ein Teil davon war nicht zu sehen:


Die Fragen dazu stehen oben.

Mfg 8zeichen



8zeichen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
bau das mal ab und versuch es nochmal?
minecraft neu laden. root neu starten.
pc/laptop neu starten


itzwayne is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Das isn Bug
Der ist manchmal da,einfach ingorieren
Hiesan is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 687
Received Thanks: 63
Hatte ich auch schonmal, aber ist ne Bug oder so
Hab's dann einfach gelassen....


FleckenSkater is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 626
Received Thanks: 198
Grafik Bug.

[TuT] How To Beheben.

Save & Quit to Title - Singeplayer (Multiplayer) - Deine Welt. Fertig.

einfach Relog!
Drain´ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
oder ein stein auf dem zaun legen...
PaRaDoX³ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,837
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by Drain´ View Post
Grafik Bug.

[TuT] How To Beheben.

Save & Quit to Title - Singeplayer (Multiplayer) - Deine Welt. Fertig.

einfach Relog!
Quote:
Originally Posted by itzwayne View Post
bau das mal ab und versuch es nochmal?
minecraft neu laden. root neu starten.
pc/laptop neu starten
Nein, dass funktioniert alles nicht...
8zeichen is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,425
Received Thanks: 19,176
Hab ich in meiner alten Singleplayer Welt auch
abbauen > minecraft neu starten > wieder platzieren
Der-Eddy is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
mach an die ecke einen holzblock mit ner fackel oder so dann siehts einigermaßen ok aus und die zäune werden wieder sichtbar...
Jonnyyyyy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,837
Received Thanks: 2,099
Nein, alle haben nicht geholfen, das mit dem Stein auf dem Zaun plazieren funktioniert zwar, aber wenn man den stein wieder abbaut sieht man auch den Zaun nicht mehr und ein Holzblock mit einer Fackel oder ein Glowstone oder sonstige Vorschläge passen einfach nicht zu dem Gebäude...
8zeichen is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,203
Laut Notch noch nicht vollständig gefixxt.
Benutzt du die Beta 1.3_01 und den neuen Launcher ?
Das könnte ein Grund sein wieso deine Zäune auch durch die
vorgeschlagenen Bufgixxes immer noch nicht sichtbar sind ???

.Dorian
.Dorian is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 723
Received Thanks: 110
Bei mir ist es auch immer,des nervt
MarcelGER112 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,837
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by .Dorian View Post
Laut Notch noch nicht vollständig gefixxt.
Benutzt du die Beta 1.3_01 und den neuen Launcher ?
Das könnte ein Grund sein wieso deine Zäune auch durch die
vorgeschlagenen Bufgixxes immer noch nicht sichtbar sind ???

.Dorian
Ja ich habe alles gemacht, auch einiges mehrfach, ich habe 1.3_01 und den neuen Launcher und gekauft auch....
8zeichen is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Hatte ich auch mal habe es weg bekomme halt mit nem glow stone
Der unter der erde war wo man den nicht sah..

Oder bua halt ne laterne die zu dem haus passt anders geht der bug nicht weg soweit ich weiß
Algaten™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,837
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Hatte ich auch mal habe es weg bekomme halt mit nem glow stone
Der unter der erde war wo man den nicht sah..

Oder bua halt ne laterne die zu dem haus passt anders geht der bug nicht weg soweit ich weiß
Ja, der Bug geht dann weg, aber ich kenne keine Laterne, die dazu passt...


8zeichen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steam gehackt was kann ich dagegen machen
Also ich hab versucht mich anzumelden aber es kahm als eine meldung das ein zweiter Benutzer sich einwählt nun hab ich mir nichts weiter gedacht da...
1 Replies - General Gaming Discussion
Bevor man Einloggen kann kommt Error ? -.-
Hallo. Also ich hab ne weile kein CA mehr gezoggt. ich hab nen neuen acc gemacht. und neur gedownladet. ich muss das spiel auch immer von der hp...
6 Replies - Combat Arms
WIE KANN MAN WEN MAN ALS GM/GA ON GEHT DAS DAN KOMMT [GA/GM]_____ IST NUN ONLINE!!
hey ich hab mal ne frgae wie im mt2.de wen gm's on/off gehen kommt oben ne zeile sososo ist nun online? kann man so einstellen das wen man on geht...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie kann man einstellen das nach SSP+9 King kommt?
Joa, wie der Name schon sagt, wollte ich mal fragen was man in der DB umstellen muss das man aus SSP+9 mit Segi eine King Rüssi machen kann. Gruss
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wenn ich clip anmach kommt im spiel GAMEHACK DETECTET Was kann ich dagegen machen ??
pls help me
3 Replies - Soldier Front



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.