Hab vor nem Monat oder so auchmal danach gesucht bin aber nicht fündig geworden. Gab hier im Forum aber mal jemanden der alle riot skins hochgeladen hat nur leider ohne Particels bei denen scheint es um einiges komplizierter sie zu ersetzen. Ich glaube also es gibt kein prog welches das kann wenn du doch eins findest lass es mich wissen xD
Ich liebe es wenn sich manche ECHTE Skins sich mit den Particles/Effekten von Custom Skins vermischen xD Skin ist ein echter und die Skills sehn geil aus :d
Hi, habe auch eine Frage, unzwar findet man ja die Skins auf LeagueCraft, wo findet man den die OrginalSkins, mit allem Drum und Dran. Soweit ich die Seite LC angeschaut habe, sind es Skins die nicht Orginal bzw. selbstgemacht sind.
Ich liebe es wenn sich manche ECHTE Skins sich mit den Particles/Effekten von Custom Skins vermischen xD Skin ist ein echter und die Skills sehn geil aus :d
Dafür brauchst du dann auch die Skins mit Particles.
[Tool] Skin Installer - For New Launcher 3.0 07/14/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 24 Replies Skin Installer 3.0
So Leute hab ein Tool gefunden mit dem man einfach Custom Skins von Leaguecraft downloaden kann, zur Database hinzufügt und nur noch auf Install klickt!
http://dl.dropbox.com/u/20756398/Trololololololol ololo.bmp
Anleitung:
1. Downloaden Klick :awesome: Viruscheck
2. Das Programm konfiguriert sich nun selbst.
3. Ihr klickt auf "Add Files" und wählt die entsprechende Zip-Datei aus.
Skin installer? 04/25/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo,
ich habe mal irgendwo ein Programm gesehen, was für einen Skins installiert.
Leider finde ich es jetzt nicht mehr, weiß einer was ich meine und könnte mir den Namen oder den Link geben?
MfG