Der Installaer " LOL Skin Installer +lgg" bietet viele Skins an auch Orginale, aber nicht immer komplett.
Aber kennt ihr andere Seiten wo man Orginale Skins mit alles drum und dran bekommt?
Also man findet orginale Skins im Sektor Tutorial von LoL. Einfach mal im Thread von theit123 schauen.
Zurück zum Thema: Du verwechselst da etwas. Also man kann eigene Skins erstellen und installieren. Früher musste man die eigenen Skin nur kopieren und im entsprechendem Ordner einfügen, sodass die normalen durch die eigenen Skins ersetzt werden. Seit dem neuen Patcher ist dies nicht mehr möglich. Deswegen haben einige Leute sich Gedanken gemach, wie man wieder Skins auf einfache Weise installieren kann. So gibt es den RAFManager und den Skin Installer Ultimate. Die Skins die theit123 anbietet sind meistens ohne Partikel. Das Problem ist eigentlich dass es sehr aufwendig ist Partikel rauszufinden. Man kann mit dem Raf und SIU Partikel installieren aber ob jemand auch die Partikel rausfindet und anbietet ist die andere Frage.
[Tool] Skin Installer - For New Launcher 3.0 07/14/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 24 Replies Skin Installer 3.0
So Leute hab ein Tool gefunden mit dem man einfach Custom Skins von Leaguecraft downloaden kann, zur Database hinzufügt und nur noch auf Install klickt!
http://dl.dropbox.com/u/20756398/Trololololololol ololo.bmp
Anleitung:
1. Downloaden Klick :awesome: Viruscheck
2. Das Programm konfiguriert sich nun selbst.
3. Ihr klickt auf "Add Files" und wählt die entsprechende Zip-Datei aus.
Skin installer? 04/25/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo,
ich habe mal irgendwo ein Programm gesehen, was für einen Skins installiert.
Leider finde ich es jetzt nicht mehr, weiß einer was ich meine und könnte mir den Namen oder den Link geben?
MfG