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[Patch-Notes] Xerath Patch
Discussion on [Patch-Notes] Xerath Patch within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
10/05/2011, 02:51
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#1
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elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
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Received Thanks: 516
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[Patch-Notes] Xerath Patch
- Runengeborener Xerath
- Schlachtenruf-Xerath
- Gefrier-Brand
- Cyberblade-Irelia
- Officer Caitlyn
League of Legends v1.0.0.126
Xerath, der magische Aszendent- Aszendent (passiv): Xerath nährt sich von arkaner Macht, wodurch er gegenüber physischen Einwirkungen äußerst widerstandsfähig wird. Ein prozentualer Anteil seiner Fähigkeitsstärke wird in Rüstung konvertiert.
- Arkanpuls: Feuert einen weitreichenden Strahl Energie, der an allen getroffenen Zielen magischen Schaden verursacht.
- Manifestation der Macht: Xerath bindet sich selbst an eine Quelle magischer Macht, was die Reichweite seiner Zauber erhöht und ihm zusätzliche Magiedurchdringung gewährt. Auch wenn er sich während der Wirkdauer nicht bewegen kann, erhöht sich sein Lauftempo danach kurzzeitig.
- Magierketten: Verursacht magischen Schaden an einem Gegner und zeichnet diesen mit instabiler Magie. Xeraths nächster Zauber, der diesen Gegner trifft, betäubt ihn.
- Arkanes Trommelfeuer: Beschwört einen Stoß arkaner Energie, der an allen Gegnern in einem Bereich magischen Schaden verursacht. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
Karthus - Ein Fehler wurde behoben, durch den „Requiem“ manchmal nicht richtig abgeschlossen wurde, wenn dieses während der Wirkdauer von „Dem Tod getrotzt“ begonnen wird.
LeBlanc - Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ätherische Ketten“ Master Yi nicht festhalten konnten.
Lee Sin - Die Abklingzeit wurde von 10/9/8/7/6 auf 11/10/9/8/7 erhöht.
- Der Bonusfaktor des Angriffsschadens wurde von 1,0 auf 0,9 verringert.
- Die Reichweite von „Lebensretter“ wurde von 750 auf 700 verringert.
Malphite - Form und Reichweite des passiven Flächenschadens wurden verändert.
- Ein neuer Treffereffekt zeigt getroffene Ziele an.
Malzahar - Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ruf der Leere“ nicht richtig abgeschlossen wurde, wenn Malzahar währenddessen starb.
- Leerengriff
- Ein Fehler wurde behoben, durch den „Leerengriff“ nicht durch Distanz gebrochen werden konnte.
- „Leerengriff“ wird nun abgebrochen, falls das Ziel zu einem Zombie wird.
Mordekaiser - „Kriechender Tod“ gewährt nun ordnungsgemäß Unterstützungen.
Miss Fortune - „Feuer Frei!“ skaliert nun mit Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke.
Morgana - Zaubervampir von „Seelenabzug“ wurde von 15/25/35 auf 10/20/30 verringert.
- Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Schwarzer Schild“ wurde von 0,8 auf 0,7 verringert.
Rammus - Ein Fehler wurde behoben, durch den die empfohlenen Gegenstände für Rammus nicht angezeigt wurden.
Singed - Die Lebenszeit der Wolke von „Giftspur“ wurde von 3,5 auf 3,25 verringert.
- Die Verkürzung von Massenkontrolleffekten durch „Irrsinnstrank“ wurde von 10/20/30 % auf 10/15/20 % verringert.
Taric - Die Abklingzeit von „Erstrahlen“ wurde von 100/90/80 auf konstante 60 Sekunden verringert.
Tryndamere - „Spottruf“ gewährt nun ordnungsgemäß Unterstützungen, auch wenn die Verlangsamung nicht wirkt.
Warwick - Die ersten beiden Treffer erfolgen nun etwas langsamer (bisher fast sofort bzw. gleichzeitig).
- „Rasende Wut“ wird nun abgebrochen, falls das Ziel zu einem Zombie wird.
Die Kristallnarbe - Gold-über-Zeit Gewinn um 7% reduziert
- Verringerter Zeitrahmen der Wiederbelebungszeiten um früh siegenden Teams ein schnelleres Beenden des Spiels zu ermöglichen
Allgemein- Alle Kurzinfos von Gegenständen wurden überarbeitet, damit diese ein einheitliches Vokabular und eine einheitliche Formatierung verwenden.
- Die Abklingzeit der „Quecksilberschärpe“ wurde angepasst, um entsprechend zur Kurzinfo zu passen.
- Die Minikartensymbole für Monsterlager werden nun bei allen Arten der Sicht richtig aktualisiert.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der visuelle Effekt von „Entzünden“ manchmal viel länger als die tatsächliche Wirkdauer angezeigt wurde.
Diese News dient als Anschauungsmaterial, für die die häufiger in Epvp sind als auf
der LoL-Homepage. Er dient keinesfalls zum erhalten von Thanks oder Ähnlichem.
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10/05/2011, 03:05
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
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Gefrier-Brand xD
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10/05/2011, 03:12
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
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der brand skin wird hoff. wie annie <3 ;D
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10/05/2011, 06:53
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
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Quote:
Originally Posted by St3RL1nG
Gefrier-Brand xD
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Wird sicher ein legendary skin
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10/05/2011, 07:07
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#5
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elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
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Ne denke das der vllt. Zur gefrorenen Group dazukommt wie rammus und so , also kein Legendary .
Aber Morgana wird nach wie vor OP sein .
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10/05/2011, 07:40
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
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Morgana op XD u mad?
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10/05/2011, 07:41
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
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Hm.. kleiner Patch, hab eig. keine Probleme damit 
Freue mich schon auf Xerath 
Die Ulti stell ich mir wie die von Kog'Maw vor irgendwie.
Ansonsten ziemlich nice, hält was durch seine Passive aus und hat nen CC.
Wunderbar
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10/05/2011, 08:53
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
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ENDLICH EIN NEUER IRELIA SKIN!
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10/05/2011, 12:09
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
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Received Thanks: 134
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* „Rasende Wut“ wird nun abgebrochen, falls das Ziel zu einem Zombie wird.
Zombie? What?! Kann mir das jemand erklären?
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10/05/2011, 12:36
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#10
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elite*gold: 0
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Originally Posted by KlaperStorch
* „Rasende Wut“ wird nun abgebrochen, falls das Ziel zu einem Zombie wird.
Zombie? What?! Kann mir das jemand erklären?
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KogMaws und Karthus Passive
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10/05/2011, 12:45
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#11
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elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
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Originally Posted by Nnοitra
KogMaws und Karthus Passive
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Und Yoriks Ulti, also alle Skills die nach dem Tod noch wirken.
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10/05/2011, 13:02
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#12
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elite*gold: 0
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Originally Posted by King Sora
Und Yoriks Ulti, also alle Skills die nach dem Tod noch wirken.
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Yoricks Ulti ist was anderes - da wird ein Klon erschaffen und als selbstständiges Ziel angesehen. Da ging die Ulti afaik nicht auf den Klon über als der echte gestorben ist.
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10/05/2011, 13:14
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#13
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10/05/2011, 13:16
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#14
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elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
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Originally Posted by Nnοitra
Yoricks Ulti ist was anderes - da wird ein Klon erschaffen und als selbstständiges Ziel angesehen. Da ging die Ulti afaik nicht auf den Klon über als der echte gestorben ist.
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Stimmt, ich habe es ehrlich geagt noch bei keinem gesehen, also das Malzs Ulti bsp. noch bei Karthus wirken bleibt... Aber ich dachte mir bei Yorik würde es gehen, weil es ja ein direkter skill ist und keine Passive. Aber ich habe total vergessen das ein Klon erschaffen wird.^^
MfG.
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10/05/2011, 13:35
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#15
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elite*gold: 0
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Originally Posted by Vencus
Wird sicher ein legendary skin
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denk ich nicht sonst wäre der annie skin auch legendär
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