Einer muss nur CV mit nehmen und dann noch ein Char der Fähigkeiten hat, womit man ein Ziel auswählen muss, so nun setzt man CV in die Gegnerische "Base" und dort wählt man ein Target aus klickt drauf und wartet bis CV weg ist, dann läuft der Char durch.
Du darfst während er läuft NICHT bewegen sondern musst wenn er kurz vor dem ersten Punkt ist, Rechtsklick auf den einnehmbaren Punkt rechtsklick, fertig.
Ach und wenn mich jetzt jemand Flamed, gtfo Anti-Cheat-Community.
Also habs auf nem alt acc probiert, und es hat funktioniert, nur bin ich iwie mehr durch den jungle gelaufen, also konnte keine türme tappen, und bin dann einfach im laser gestorben ^^ darf man sich bewegen sobald man raus ist oder wie genau stell ich das an das ich tappen kann? rechts klick drauf oder links klick ( macht aber glaub ich kein unterschied)?
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...