Guten Abend liebes Forum..
Ich habe bei LoL nun seit einiger Zeit ein Problem.
Vor 2 Monaten ca hab ich mir einen neuen Computer zusammengebaut und muss seitdem mit Verbindungs-Problemen kämpfen.
Hier mal eine beschreibung meiner probleme : Wenn ich versuche mich in die Warteschlange einzureihen -> Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Wenn ich denn dan in der Warteschlange bin und einem Spiel zugewiesen werde komme ich nicht in die Lobby und beim versuch mich dann auszuloggen kommt folgendes --> Du kannst das Spiel nicht verlassen,da du bereits einem laufendem Spiel zugeordnet wurdest.
Ich kann einem Spiel beitreten wenn alles sehr schnell geht.. Sprich ich komme online Kumpel läd ein und sofort los.
Bin ich dann in der Lobby und habe ausgewählt startet meistens für alle anderen das Spiel und ich bin weiterhin in der Lobby. Durch neustarten des Spiel,s kann ich diesem dann beitreten.
So gut wie immer wird mir das Scoreboard nicht angezeigt.
Nun möchte ich einen von euch bitten mir zu Helfen,da ich im LoL-Forum keine Hilfe gefunden habe.
Zu meiner W-Lan Pci Karte : Benutze die WLan PCI Card von Hama mit der Nummer 00062788
Habe mir für diese den Win7 treiber runtergeladen,da auf der CD nur noch der Vista treiber vorhanden ist.
Mfg Chanolan