1. Wieviele du haben sollst.
2. Die Rune kaufen auf dein Profil gehen und in dein Runenbuch legen. Speicher nicht vergessen, aber Achtung Runen lohnen sich erst ab lvl 20.
1. Wieviele du haben sollst.
2. Die Rune kaufen auf dein Profil gehen und in dein Runenbuch legen. Speicher nicht vergessen, aber Achtung Runen lohnen sich erst ab lvl 20.
Lg
Die Tier 1 runen sind auch sehr gut, und auch vom Leistungs/Preisverhältnis sehr günstig
Die Tier 1 runen sind auch sehr gut, und auch vom Leistungs/Preisverhältnis sehr günstig
Wenn du IP verschwenden willst, klar. Wenn du auch mit Level 30 noch mit anderen 30ern mitziehen willst, dann vergiss es.
@TE: in deinem Beispiel hat der Guide-Ersteller Beispiele angegeben, welche Runen man nehmen kann (also entweder A oder B etc.). Schau dir einfach andere Guides an, dort hast du meistens von jeder Rune 9 angegeben (bzw. 3 bei Quints).
Du kannst immer nur eine Seite auswählen fürs Spiel
Es gibt mehrere seiten damit man nicht immer vor jedem spiel neue runen reintuhen muss.
Runen die du gekauft hast kannst du auch für mehrere seiten benutzen
Wenn du IP verschwenden willst, klar. Wenn du auch mit Level 30 noch mit anderen 30ern mitziehen willst, dann vergiss es.
Wenn man IP verschwenden will, kauft man T2 Runen.
T1 Runen bringen für den Preis viel und sind eben günstig, T2 sind der letzte Mist und sollten nie gekauft werden...
Warwick Ap Runen? 04/26/2011 - League of Legends - 19 Replies Ja wollte grad mal Ap Runen für Warwick?
Wäre nett :)
runen 04/23/2011 - League of Legends - 14 Replies ich wollte mal fragen ob man gleich ein noob ist wenn man nur stufe1 runen hat und man lvl 30 ist da ich nur stufe1 runen besitze und manche meinten das ich dadurch gleich ein noob bin
Runen mit Jax? 12/18/2010 - League of Legends - 5 Replies Hey,
da ich jetzt hauptsächlich nurnoch Jax spiele
wollt ich mal fragen, welche Runen ich nehmen sollte.
Klar ist mir auf jedenfall schon Ausweichen(Dodge) und Attack Speed,
aber von welchen jeweils welche?
Also Zeichen, Siegel usw
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab ich nämlich bisher eher weniger mit Runen beschäftigt :S
[BUG]Runen vermehren 11/26/2010 - League of Legends - 16 Replies Ich möchte euch einen von mir herausgefunden bug vorstellen.
Manche werden ihn vielleicht schon kennen, aber ich denke, dass viele ihn noch nicht kennen.
Was macht dieser Trick/Bug?
Durch diesen Bug könnt ihr aus zb.5-6Runen 9 machen.
Diese Runen sind nur im Runenbuch gespeichert, nach dem raustun habt ihr nur noch die originale Anzahl!(Keine Sorge, einfach den Trick wiederholen)
Das spart euch einiges an Geld, wenn ihr sehr viele Runen Sets haben wollt.
Wie funktioniert dieser...
Runen 08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies Ohai Leute.
Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen :
(KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft
(KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft
Meine Frage ist jetzt :
Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?