Warum streichen sie eig. nicht direkt den Taric heal? Finde ihn ja jetzt schon... nennen wir es schwach aber danach wird er ja nur... nunja ich bin mal gespannt was das wird.
nidalee 07/26/2011 - League of Legends - 7 Replies bring es nidalee auf schaden oder kritk zu spielen
weil es ziemilich schwer mit nidalee zu spielen
WTB US acc w/Snowbunny Nidalee Skin 07/19/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies I'm interested in purchasing an account that has the Snowbunny Nidalee skin. If you have this skin and are willing to sell your account, contact me. We can negotiate a priced depending on what else you have on the account.
Thanks.
[Nidalee] AP - Fragen 06/27/2011 - League of Legends - 22 Replies Hallo , da ich keinen deutschsprachigen aktuellen guide über Nidalee mit AD skillung gefunden habe stelle ich hier mal meine fragen:
Wie sollte man die talente verteilen ?
Was sollte man kaufen ?
*meine AD also Physichen angriff ;D
Nidalee Schaden 09/04/2010 - League of Legends - 12 Replies Hi, hab ma mit nidalee gezockt und konnte in der panther form den schaden nicht sehen, da stand 0 schaden (+xx). Wie ist der schaden?Wurde das jetzt gefixt?