Jax hat kein nerf nötig. Er ist zwar stark aber nicht OP. Sword of divine und er ist tot
Ich weiß zwar nicht welches Spiel du spielst, aber seitdem sie seine Ratio erhöht haben ist er in der Laning Phase extrem stark und ist auch mit SotD schwierig down zu bekommen. Er braucht nur sein Hextech oder teilweise nur ein Teil davon und er fängt an alles zu rapen.
Er ist extrem tanky, allein durch seine passiv und Hextech und macht extrem viel Schaden.
Ich weiß zwar nicht welches Spiel du spielst, aber seitdem sie seine Ratio erhöht haben ist er in der Laning Phase extrem stark und ist auch ohne SotD schwierig down zu bekommen. Er braucht nur sein Hextech oder teilweise nur ein Teil davon
und er fängt an alles zu rapen..
Herzlichen Glückwunsch, du hast ein falsches Wort in meinem Satz erkannt. Ich glaube, dass du trotzdem den Sinn dahinter verstanden hast aber anscheinend willst du es nicht kapieren.
Ein wenig.. Squischi's mit Leap Strike zur Hälfte runter hauen, ok. Aktzeptier ich ..
Aber 3 Tanks aufeinmal ausseinander zu nehmen, ok sind in meinem Bereich auch nicht so die Helden evtl. .. aber du verstehst was ich mein
nidalee 07/26/2011 - League of Legends - 7 Replies bring es nidalee auf schaden oder kritk zu spielen
weil es ziemilich schwer mit nidalee zu spielen
WTB US acc w/Snowbunny Nidalee Skin 07/19/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies I'm interested in purchasing an account that has the Snowbunny Nidalee skin. If you have this skin and are willing to sell your account, contact me. We can negotiate a priced depending on what else you have on the account.
Thanks.
[Nidalee] AP - Fragen 06/27/2011 - League of Legends - 22 Replies Hallo , da ich keinen deutschsprachigen aktuellen guide über Nidalee mit AD skillung gefunden habe stelle ich hier mal meine fragen:
Wie sollte man die talente verteilen ?
Was sollte man kaufen ?
*meine AD also Physichen angriff ;D
Nidalee Schaden 09/04/2010 - League of Legends - 12 Replies Hi, hab ma mit nidalee gezockt und konnte in der panther form den schaden nicht sehen, da stand 0 schaden (+xx). Wie ist der schaden?Wurde das jetzt gefixt?