2010er Files von Daroo, kein Client hält 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe mir die 2010er Files von Daroo gezogen, kann auch mit neonblue client 4.5 oder dem client von crank 2.0 einloggen ohne probleme. Habe auch die Sura.exe von Lex schon versucht. Bei allen Clients kommt die Fehlermeldung nach dem einloggen, ich sollte Patchen und der Client beendet sich. Ich habe die Serverinfo und Serverimfo auch schon geändert kein erfolg dadurch. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Per SuFu habe ich des öfteren gelesen der client von crank 1.3 würde gehen,...
Metin2 Client Modding Kein Umfallen 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hab mal gehört das man irgendwie mit Client Modding halt im Client bei Aura "Immun gg Stürzen" Eintragen kann und dann nichtmehr umkippt beim eigenen Clienten ..
Und meine Fragen sind :
Geht das wirklich
Und wenn ja
Wie geht das?
[FRAGE] Ich krieg kein client gepackt 03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay Leute
Also mein problem ist das ich die item oder pc dateien nicht gepackt bekomme
Habe 4tutorials bei epvpers angeguckt und 6Vidios bei youtube
ICh hatte schonmal waffen und alles bearbeitet aber da hatte ich Windows XP
Jetzt hab ich Windows 7 und kreigt nichts mehr verpackt in die item.epk uns.
Könnte mir jemand Helfen ???
Suche P-server ..Will IP..Kein*Lust auf client 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
Ich such ein P-server eqqal was was ich will ist die HP und eine IP weil ich kein lust auf den clienten habe dauert mir zu lange zum downloaden.
P.s Ich kriegt von mir ein thx wenn ich ein server gefunden habe .
MFG:KING